Wer von Euch hat früher den Po versohlt bekommen?

K

kidsworld

Guest
sollte ich jemals den Popo geklopft bekommen haben... ich kann mich nicht dran erinnern...
 
S

Steffie

Guest
Hallo, mein Name ist Stephanie, ich schreibe über dieses Thema eine Hausarbeit und würde daher gerne wissen, wie es bei anderen früher zu Hause war.

LG

Steffie
 
U

User 5

Guest
Hm Steffie

In all deinen 24 Beiträgen geht es ums selbe Thema.
Willst du uns was sagen damit?
Willst du uns in rage bringen?
Willst du uns zum lachen bringen?
Willst du uns zum weinen bringen?

Konkretisiere deine Wünsche doch ein wenig genauer, wir würden gerne alles für dich tun.... :-D



Bislang langweilst du uns nur, komm doch raus mit der Sprache.
 
S

Steffie

Guest
Hallo Natascha,

ich will keinen in Rage bringen.

Mich interessiert nur wie es bei anderen früher zu Hause war.

Wie sie von Ihren Eltern bestraft wurden und wie so etwas ablief.

Wofür wurde gestraft?
 
M

Mirsche

Guest
üsch hab auch eine Cordhose! Braun-beige gestreift :rofl
Ich find auch dass Cordhosen dicker machen als z.B. Jeans ;D
Deshalb hab ich auch nur eine :ablachen
 
K

katinka

Guest
hey ich würd auf sowas einfach nicht mehr reagieren. Sie steht anscheinend
auf Schläge, und geilt sich an so was auf. Auf eine zugegeben sehr "subtile" Art versucht sie das alles so detailliert aus euch rauszukriegen....
Das gabs schon in anderen Foren für Eltern, und immer ist es das gleiche schema: Sehr kurzer Text, ein user der vorher nie etwas verfasst hat und sich auch fast nie mehr ins thema einklingt und fragen die immer nur in eine richtung gehen: Wie wurdet ihr bestraft, tats sehr weh, war es entwürdigend :uebel " echt zum kotzen...
Ich lese eigentlich sonst auch immer nur still mit, aber das ist so ein thema wo sich manche leute echt geöffnet haben, und das nur damit sich irgendeine perverse daran aufgeilen kann :kotz:
 
S

schlafmaus

Guest
Liebe Stefanie,

wenn du auf diese Weise versuchst an Informationen für eine Hausarbeit zu kommen, dann stell dich schonmal auf eine 6 ein. Denn so arbeitet kein Student! Wie machst du das denn mit der Sekundärliteratur, bzw. mit den Quellenangaben?
Hast du schonmal was von Fachliteratur gehört? Soll es ja bekanntlich auch geben... Was nützt es dir also, wenn du weißt, wie es bei anderen zu Hause war? Steht das irgendwo belegbar in einem Buch, dass man es dann zitieren kann?

Schreibst du dann deinem Professor, dass Karina aus dem Elternforum "dies und das" gesagt hat? Oder das, hier jmd eine Cordhose hat und in welcher Farbe sie ist? *ironie on*Natürlich ist das, was wir alle hier sagen wissenschaftlich belegbar *ironie off*
Lachhaft! Ganz im Ernst, Steffie.
Wenn du wirklich über sowas ne Hausarbeit schreibst, dann hast du aber einen kulanten Professor, der dir ziemlich lange dafür Zeit gibt. Ich muss meine immer innerhalb von max. 2 Monaten fertig haben. ;-) Und selbst, wenn du eine Examenshausarbeit schreibst, hast du max. 3 Monate dafür Zeit.

Fazit: Ich glaub dir kein Wort.

PS: Vielleicht kannst du mal bei deinem Professor fragen, ob ich bei dem auch ne Hausarbeit über Cordhosen, Poposchläge und andere Quälereien im Hausgebrauch seit dem 20.Jhdt, unter Bezugnahme auf das dadurch frühkindlich geprägte Sozialverhalten und die sich daraus ergebenden Folgen im Erwachsenenalter, schreiben darf. :D

Ich würds auch schneller schaffen, als
in über nem halben Jahr. :mua
 
U

User 5

Guest
Original von Steffie
Hallo Natascha,

ich will keinen in Rage bringen.

Mich interessiert nur wie es bei anderen früher zu Hause war.

Wie sie von Ihren Eltern bestraft wurden und wie so etwas ablief.

Wofür wurde gestraft?


Sorry Steffie, aber wenn jemand das SOOOO oft fragt kommts irgendwann nicht mehr glaubwürdig rüber.
Hier wirst du zu diesem Thema keine ernstgemeinten Antworten mehr erhalten.
Vergebene Liebesmüh....
 
K

Kasmira

Guest
:idee aaaaaahhhhh... das ist ein stylingberatungsthread....

hätt ich das früher gewußt, hätt ich mich auch dazu geäußert :whatever


so isset müßig
 
S

salido

Guest
Original von Kasmira
:idee aaaaaahhhhh... das ist ein stylingberatungsthread....

hätt ich das früher gewußt, hätt ich mich auch dazu geäußert :whatever

Also jetzt mal gaaaaaaaaaanz ehrlich:

Nen Pferdepopo kriegst Du NIE hin :lhg

salido ;D
 
S

salido

Guest
Original von Kasmira


kuuuuschki - fütter mich 0(

Vergiß es...wir machen das lieber effektiver...mom...

Ich geh mal eben mein Trichter mit dem schönen langen Schlauch holen...

Oh jaaaa...Kasi STOPFEN!!!! :mua

LG
salido
 
K

Kasmira

Guest
:schiel das hört sich an wie ein gesellschaftsspiel



naja - solang es nciht heißt "kasi zu weihnachten schlachten" :whatever
 
T

Tiger_Mum

Guest
Ich versteh echt nicht, warum ihr euch über diese Steffie so aufregt?
Sie hat eine zwar etwas ungewöhnliche Frage gestellt, aber deswegen muss man noch lange nicht auf so einen Menschen herum hacken. :shake :shake

Lasst sie doch. Wer ihr etwas von früher erzählen möchte kann es tun und sonst lassen es die anderen einfach. Ich werde z.B auch nichts von früher erzählen.

Aber gleich hier so eine Unruhe und fast eine Art Hass zu verbreiten, finde ich echt ..... :shake :hae? 8o

Lasst sie posten was sie will.
Wen es nervt brauch ja gar nicht auf ihre Frage eingehen..........

Denn egal wer, wann , wie und wieso einen Thread postet, er hat das Recht mit genügend Respekt behandelt zu werden!!!!
 
E

Elchen

Guest
Da hast Du vollkommen Recht bigummi,aber wenn Du mal genauer schauen würdest..Sie hat genau dieses thema schon mehrfach hier reingesetzt!!Und das ist ja wohl nicht normal!!!!!
 
T

Tiger_Mum

Guest
@ elchen

Ich habe mitbekommen, dass es den Thread schon in vielfacher Ausführung hier gab. ich weiß auch das dieses Thema schon 20 mal durchgekaut wurde.

Klar nervt es, aber warum schaut ihr nicht darüber hinweg?
Sobald ihr einen Thread mit solchem Thema bemerkt, dann ignoriert ihn doch völlig. Denkt euch euren Teil und das wars.
Denn natürlich seid ihr irgendwo ein gefundenes Fresschen für sie.
Ihr geht jedesmal auf derartige Threads mit Wut und Hass ein.
DEnn einerseits verabscheut ihr 20 mal durchgekaute Themen, andererseits schließt ihr euch so in die Threads ein.
Und auch das ist unnormal.
 
U

User 5

Guest
Bigmummy ich denke für so manche, die wirklich einen schlimme Kindheit hatten ist es schwer da "vorbeizulesen" ....
 
E

Elchen

Guest
Ja,da hast Du sicher Recht Natascha und ehrlich gesagt,ich kann es verstehen,wenn Jemand so eine Frage einmal stellt.Wenn sie aber mehrfach in kurzer Zeit immer wieder in ähnlicher Weise formuliert wird und immer auf das selbe rausläft,nämlich um das Hintern versohlen,dann frage ich mich ersnthaft,wo da der Sinn der Sache in der Frage stecken soll????????
 
Oben