Frage -  Wer wird Superstar?

DSDS

  • Martin

    Stimmen: 0 0,0%
  • egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    32
C

chisi

Guest
habe getippt, wer es wird, ist aber leider nicht mein Wunschkandidat, fürchte dass der gute Bursche untergehen wird.... X(
 
C

chisi

Guest
Habe getippt, dass es Mark wird, fürchte dass es für Martin nicht reichen wird, obwohl er mir viel lieber wäre... :]
 
P

Poisenyvi

Guest
Ich sag seid dem ersten recall das marc es macht weil er einfach ne geniale stimme hat. Und das ergebnis gestern ist für mich ein schock gewesen den lisa war eindeutig die bessere sängerin gegenüber martin. Auch wenn ich lisa persönlich nicht mag da sie mir sehr arrogant erscheint wäre ich eher für martins rauswurf gewesen
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@poisenyvi: Unterschreib ich genaus so!

Ich finds halt unfair, weil Lisa meines Erachtens sicher mit Mark zusammen ins Finale gekommen wäre, wenn der blöde Max nicht ausgestiegen wäre...
Der Stosch wär ja eh schon draussen gewesen....
Bei dem hab ich schon in der 1. Mottoshow gesagt, dass der eigentlich raus müsste, weil er nicht singen kann...
Ich kann auch absolut nicht verstehen, was an dieser Grinsebacke soooo toll sein soll....
Die Jugend von heute hat schon einen komischen Geschmack :rofl

Also ich bin definitiv fürs Bobbelsche :-D
 

freddilysie

Urlaubsreif
Martin hätte meiner Meinung nach garnicht da sein dürfen wo er jetzt ist. Was will der 16 jährige kleine Junge auf so einer Bühne. Der wird ein Hit landen und weg ist er wieder.

Gerecht währe es gewesen wenn Francesca Urio und Mark Metlock im Finale gestanden hätten, denn die beiden haben es echt drauf und sind auch reif genug für eine solche Verantwortung. Lisa hat zwar auch super gesungen ist aber auch noch zu "klein" für solch ein hartes Geschäft.

Ich hoffe inständig das nicht wieder alle Teens für "Blauäuglein" anrufen und dabei noch die Eltern mit der Handy Rechnung arm machen. Ich hoffe wirklich das es Mark wird.
 

uschi

auf neuen Wegen
ich hoffe das Mark es wird!

Ich find seine Art einfach nur geil :-D,aber denke leider auch das es Martin werden könnte! :shake


Nachdem Franziska und Lisa rausgeflogen sind,wundert mich nicht wirklich noch was! :shake
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Ich hoffe das Mark das Rennen macht :druecker....aber bei den Zuschauerentscheidungen kann man sich ja nicht mehr sicher sein.
 
U

User4

Guest
Ich hab auf Mark getippt *daumendrück*
Ich find den so was von herrlich :rofl und die Stimme ist einfach nur *schmelz* :love1
Und der andere Kasper erinnert mich vom Typ her an diesen Alexander Wieauchimmer...
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
für mich eindeutig - mark

der martin ist mir einfach zu bubihaft - der traum jeder schwiegermutter. leider ist der max ja freiwillig gegangen (was ich immer noch anzweifle)
 
B

Beckie

Guest
Ja finde auch, das Martin was von Alexander Klaws hat :uebel
Wie peinlich, erst rausgewählt zu werden, dann wieder dabei zu sein und dann auch noch weiterkommen?
Ich zweifle langsam an diesen angeblichen "Zuschauerentscheidungen"!
Das kann doch nicht wirklich die Meinung der Menschen da draussen sein.
Wer wählt schon eine Lisa Bund raus?
Franziska war ja nun auch nicht schlecht.

Wenn Martin gewinnt, war das die letzte DSDS Staffel für mich.

Bin für Mark :tasty ... der ist einfach nur lecker :verleg
 
E

Elfe66

Guest
Eigentlich wollte ich ja gar nicht mehr gucken, nachdem mein Favorit Max gehen mußte/gegangen ist. Den fand ich einfach klasse ...

Aber nun muß ja wohl ganz klar Mark das Rennen machen, der hat ne geniale Stimme und ist ja auch irgendwie ganz witzig drauf. ich gönne es ihm jedenfalls.

Martin ist doch einfach nur ein Milchbubi, der seine Stimmen nur en ganzen pubertierenden Mädels zu verdanken hat, die da zigmal anrufen und seine blauen Augen so toll finden.
 

Gurkengeberin

Aktives Mitglied
Huch, die blonde ist raus? Da hab ich aber was verpasst. *lach* Hab aber auch drauf gewettet, dass MArtin gehen muss. Der ist so schleimig und einfach nur ein Alexander Doppelgänger!

Ich bin auch für Mark. Irgendwie ist der anders als andere. Ich mag ihn von der Art her sehr gerne.
 

Cancro

Aktives Mitglied
Meistens kommt es ja bei sowas anders als man denkt. Martin hat halt den "Teenie-Bonus" , denen die Handyrechnung egal ist, weil Papa schon zahlt! Bei der SternTV-Umfrage lag Mark ja ganz klar vorne, aber das schauen wohl auch die wenigsten Teenies.
Wir drücken Mark auf jeden Fall alle Daumen die wir haben, dann wird das schon. Der hat es sich nämlich wirklich verdient und der würde alles dafür geben. Ich denke nicht, dass Martin die Energie hat für ein Leben auf der Bühne.

LG Tanja
 
Oben