Frage -  Wer wird Superstar?

DSDS

  • Martin

    Stimmen: 0 0,0%
  • egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    32

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Nachdem Lisa draussen ist und der öde Milchbubi (der imo da nix mehr zu suchen hat, doofe Regel den wieder rein zu holen) weiter drinne ist hat das Final für mich jeglichen Reiz verloren.... Für Lisa haben mein Mann und ich schon geschwärmt als sie das erste Mal bei Popstars mitgemacht hat. 8)
Vom Können her muss es ganz klar Mark werden, der ist nicht nur ein wahnsinnig guter Sänger sondern auch echt ein besonderer Typ. 0815 Jüngelchen wie Martin gibt es wie Sand am Meer und da wird er in der Masse niemandem mehr auffallen.
 

cde

**verwirrt**
Also ich fand den Max Buskuhl echt gut :]

Aber bevor dieser Milchbubi gewinnt, lieber der komische Typ
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich hätte Lisa oder Max auch lieber im Finale gesehen. Finde es für Lisa super super schade.



Wer ruft denn von euch an ?

Ich bin viel zu "geizig" dafür :pfeif
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von Smilie
Ich hätte Lisa oder Max auch lieber im Finale gesehen. Finde es für Lisa super super schade.



Wer ruft denn von euch an ?

Ich bin viel zu "geizig" dafür :pfeif


scließe mich da an....alles Geldmacherei
 
U

User4

Guest
Bei uns ist heut DVD-Abend :-D
Schau dann morgen oder so die Zusammenfassung :zwinker:

:druecker für Mark
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
isch hab angerufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :banane:

bei so einem geilen Song konnte ich einfach nicht anders........
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
hab heute auch für mark gestimmt.
Er hat eine wahninsstimme und ich gönns ihm wirklich.
Maritin auch, aber ich denke der ist noch so jung und wird seinen weg schon gehen.
 
U

User4

Guest
... nu guck ich doch... :rofl

... aber bis jetzt war es für die Karrieren der "Superstars" nicht wirklich relevant, ob sie gewonnen haben.
Dieses Kübelböck-Double (Ellie?) - nach der kräht doch auch kein Hahn mehr. Und dieser blöde Alexander ist doch auch wieder dahin verschwunden, wo er herkam, oder?
Die richtig Guten halten sich auch so...
 
U

User4

Guest
gsssssssssss...

Mein Alter verpennt grad die Entscheidung. Der schnarcht auf der Couch. :whatever
 
U

User4

Guest
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Mark hat´s geschafft!!!





...was mach ich hier eigentlich?
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA



:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
 
U

User4

Guest
...huch!!!

Da sind ja noch mehr bekloppte, wie ich! :lhg
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Es war ein super geiles Finale und ich muß sagen, Martin hat mich echt überrascht.
Ich fand ihn heute abend auch richtig gut.

Aber Mark hat es auf jeden Fall verdient ! :druecker
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Original von Mongruadh
... Und dieser blöde Alexander ist doch auch wieder dahin verschwunden, wo er herkam, oder?...

Der singt immerhin noch in einem Musical, ich glaub "König der Löwen"(?)

Ich finds hammergeil, dass MArk gewonnen hat, alles andere wäre einfach unfair gewesen!!

Hab aber nur ganz kurz die Entscheidung gesehen, war auf dem 50. meiner Tante und konnte da ja schlecht den ganzen Abend ins Wohnzimmer hocken *gg*

Werd heute auch die Zusammenfassung angucken ;-)
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
juhuuuuu :banane: :banane: :banane: :geb6 :geb6 :geb6

bin leider bei der entscheidung eingeschlafen, weils mir nicht so gut ging :uebel :sn7. dafür hab ich heute morgen als erstes geguckt wer gewonnen hat.
 

freddilysie

Urlaubsreif
JJJJJJJJJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, er hat es geschafft und das mit stolzen 78 %. :banane:

Der Song war Hammer und mir stand die Erpelpelle wieder total hoch. :inlove :inlove


Mein Männe meinte vielleicht war er ja schon immer so hoch in den Prozenten und die anderen so wenig und dadurch kamen dann eben so eine Fehlentscheidungen wie bei Francesca und Lisa bei raus.


Ich gönne es ihm total, er steht doch schon mitten im Leben und der Martin hat noch nicht mal einen Schulabschluß, wie will der eine Karierre als Popstar händeln.
 
Oben