Frage -  Wer wird Superstar?

DSDS

  • Martin

    Stimmen: 0 0,0%
  • egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    32

uschi

auf neuen Wegen
:geb7 :geb7 :geb7 :geb7 :geb7 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :geb7 :geb7 :geb7 :geb7 :geb7

Ich wusste das er es macht! :applaus Ich hab schon vor Ewigkeiten gesagt: Mark gewinnt! :-D :-D
 

Nele_85

Neues Mitglied
ich habs zwar nie so ganz mitverfolgt und immer nur ma reingezappt aber ich denke das es dem Mark am meisten zu gönnen ist-
Aber irgendwie hab ich bei dem Mark so das Gefühl das er mal an ne mütterliche Brust gedrückt gehört und mal ne gescheite warme Mahlzeit braucht- der hat irgendwie so diesen Dackelblick drauf was wohl durch die Schicksalsschläge kam.....
Naja wie dem auch sei er hats verdient und um Ecken mehr Persönlichkeit als der kleine, wobei ich denke das wir nicht lange was von ihm hören werden- die werden noch versuchen ihn hochzupuschen ähnlich wie Monrose aber bald wirds auch um ihn still werden....
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
:druecker

mein instinkt hat mich wieder mal nicht getäuscht - mark hat es gemacht. bestens!

wünsche ihm alles gute.
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Hab's Mark auch soo gegönnt daß er gewinnt und wäre supersauer gewesen wenn Martin gewonnen hätte irgendwie.

Alexander Klaws singt übrigens im Tanz der Vampire hab ich gehört.
 

freddilysie

Urlaubsreif
Heute hat RTL die Prozentzahlen sämtlicher Mottoshows veröffentlicht und Mark hatte immer sehr hohe Anruferzahlen. Bei den anderen war es immer super knapp und alle hatten so um die 8-10 %. Deshalb auch die unerwarteten Rausschmisse.
 
Oben