Frage -  Werdet ihr am 27.09 wählen gehen?

Geht ihr Wählen?

  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weis noch nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

lailamausi

selten da...
Original von Celeste
Man kann den Stimmzettel ja auch per Briefwahl entwerten, dafür muss man nicht anstehen *s*

Stimmt, an die Variante hab ich noch gar nicht gedacht ;-)

Glaub mir, mit Faulheit hat das nix zu tun. Aber wenn ich keinem mit gutem Gewissen die Stimme geben kann, lass ich es lieber ganz bleiben. Und mit mal kurz reinhuschen ist da bei uns wirklich nicht viel drin. Wir haben ein sehr kleines Wahllokal. Bei der letzten Wahl kamen wir nicht mal bis zum Wahlraum, weil ein riesen Ansturm war und beim zweiten Anlauf mussten wir immer noch über eine halbe Stunde warten, bevor wir überhaupt in die Kabine kamen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
hihi wir waren gestern zuerst im falschen Wahllokal. Bei uns sind da 2 nebeneinander eines in einer Bücherei (das war das falsche für uns) und das andere im vereinsraum eines Fördervereins.
Na ja haben dann ja das richtige gefunden.
Ich musste weil mein Ausweis ja gelocht ist (neuen kann ich die Woche abholen) meinen Führerschein zeigen.
 

lailamausi

selten da...
Ein Disaster? Weswegen? Die SPD hat ne Mega-Schlappe eingefahren, die FDP ist grad der King und es müssen sich mal wieder Parteien zusammenraufen und gemeinsam was machen. Ist das so schlimm? Von mir aus hätte es auch gern eine große Koalition geben können. Ich find es gut, wenn keiner so wirklich die Überhand hat. Das werden bestimmt heiße Debatten.
 

Undertaker

Neues Mitglied
Original von hotdevil
Wir waren auch wählen. Aber der Wahlausgang ist doch echt nen Desaster. Da kommt noch was auf uns zu!

Echt, ein Desaster? Hmm... welche Regierung wäre Dir denn lieber gewesen?

Eine Frage kann ich mir schon beantworten, schwarz-gelb wäre es wohl nicht gewesen :rofl
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich sage lieber nicht wie ich den Wahlausgang gefunden habe das würde ja verraten wie ich gewählt habe.
Wobei ein Geheimnis ist es bei mri nicht gerade nur es gibt immer diskusionen egal wer was gewählt hat, den es gibt immer einen der genau anders gewählt hat.
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Ich war als Wahlhelfer mal wieder mittendrin im Wahlgeschehen und muss sagen, ich war mal wieder von meinem Heimatort begeistert.

Wir hatten eine Wahlbeteiligung von über 80% :respekt

Warten musste bei uns trotzdem keiner, jedenfalls nie länger als eine Minute. Die längste Warteschlange bestand aus 4 Leuten.
Auch haben einige ihre Stimmzettel bewusst ungültig abgegeben, sodass die npd nichtmal 1% geschafft hat.

Ohne die ungültigen Stimmzettel wären sie zumindest über 1% gekommen (zumal einige der ungültigen Stimmzettel ziemlich eindeutig von NPDlern waren, die einfach die Regeln nicht so ganz verstanden haben und Kommentare zu anderen Parteien auf den Zetteln hinterlassen haben...)

Insgesamt muss ich sagen, dass das Ergebniss der Wahl nicht meinen Wünschen entspricht, aber nun gut, die Mehrheit hat entschieden.....

LG
die Pfannenwenderin
 
Oben