Wichtig -  Wichtel-Fotos!! Rätsel-Thread!!

Ilona

Moderator
Teammitglied
Gute Idee das ausschlussverfahren. Werde ich nachher auch mal schauen wer es en überhaupt sein kann. :-D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von flussrose
Ich weiß auch nicht, wer mich bewichtelt hat! ?(

Mein Paket kam mit GLS, also hab ich schon mal alle ausgeschlossen, die geschrieben haben, das sie das Paket zum Hermes Shop bringen! ;-) Und eine Karte war auch bei, also hab ich dann noch die ausgeschlossen, die die Karte vergessen hatten. ;D Aber es bleiben immer noch einige Möglichkeiten.... ?(
wer hat denn alles eine Karte vergessen, der andere THread ist jetzt so ewig lang geworden.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Katrin, kannst du mal diene Karte größer fotographieren?

Ich fand das total süß, das sind glaub Mäuse die den Tannenbaum schmücken, oder?
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von papalagi
Hallo liebe Bewichtelten und die, die es noch werden wollen. :rofl :uebel

Ich möchte euch bitten, hier noch mal jeder das Foto eures Geschenk reinzusetzen, diesmal aber MIT der Karte, sodass man das Geschriebene lesen kann.

Hier soll dann das lustige Raten los gegen, wer wen bewichtelt hat.

Also, bitte zuerst mal NUR die Fotos reinsetzen, nicht zulabern den Thread, warten bis alle ihre Geschenke gepostet haben.

Und nun bitte die Fotos!!!

Mafa E
Frühling E
bluemoon E
Kullerauge E
Micha75 E
Cordu E
Leon910 E
Tamara E
ulrichc E
flussrose E
wulffine E
Hypericum E
pingi78 E
daby E
eva m.p. E
Ilona E
Denise E
steffi74 E
Knubbel2202 E


Meggy
Smilie
mice
papalagi
lille
Carmen
Birgit
BMTinchen




E = Erhalten


:wow So viele haben ihr Paket schon.
Ich glaube man hat uns doch vergessen :crying
 

Micha75

Mana ich brauch mana
So hier noch mal mit Weihnachtsgruß.

Sollte wieder, irgend jemand, irgend welche körperteile auf dem Bild finden, dann sind es meine und es gehöt sich nicht darüber zu diskutieren. :aetsch
 
P

papalagi

Guest
hääem.... räusper..mimi... ok...

Also:

was hab ich am Anfang gepostet? :Lesen
Warten bis alle ihre Fotos gepostet haben damit hier ein Zusammenhang bleibt und dann erst anfangen zu raten und zu schnattern.

Jetzt sind wir schon auf seite 2 und noch nicht mal die Hälfte der Fotos sind auf einer Seite. Ihr verzettelt das wieder alles und zum Schluss weiß wieder keiner wo welches Foto zu finden ist.

Hab ich mich jetzt klar ausgedrückt. 8)


Wir haben ja noch die anderen Threads zum schnattern. :-D


LG Bea
 

eva.m.p

Pause
so, nun hab ich auch endlich ein Foto gemacht... es war noch Schoki und ein Weihnachtsmann dabei... die sind aber schon weg :gap
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich hab noch kein Bild von meinem Geschenk.

Aber sobald es geht mach ich eins und stells hier rein.

Eines kann ich schon jetzt sagen:
Die Socken werden sehr schön.Viele Ringel in vielen Blautönen.

LG :bye:Cordu
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
und jetzt der absolute Knaller der Wichtel hat auch an meinen Sohn gedacht :maldrueck
der hat sich total gefreut und bekommt sich kaum noch ein.....
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
lieber Wichtel ich möchte mich ganz doll bei dir bedanken :bigkiss habe mich super über die Geschenke gefreut - das warten hat sich gelohnt :sonne

und Fabian ist immer noch total aufgeregt.......... :geb7

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :geb4
 
Oben