Wichtig -  Wichtel-Wünsche 05

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ wullfine

mach es doch wie mafa geschrieben hat fahre eben mal 200 km und gib es dort ab..... :-D

ich brauche keine 200 km fahren denn ich wohne an der Grenze zu 2 PLZ Gebieten und da werde ich mein Päckchen abgegeben.... :aetsch
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
:geb7 :geb7 :geb7 Meine Geschenke sind gekauft, und das Paket verpackt, jetzt muss gewartet werden:geb7 :geb7 :geb7​
:sonne Hoffentlich freut sich das "Wichtelkind":sonne​
P.S. Bei Hermes steht keine PLZ drauf, nur ne Shop nummer und ist billiger als die Post...​
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:sn7 :sn7 :sn7 Ich habe immer noch nichts, aber Morgen oder Samstag muss ich ja sowieso einkaufen gehen, da meine Schwester nicht alles bekommen hat was wir am Sonntag brauchen um Mozartkugeln, Choko Chrosis und Fondant zu machen. Da werde ich dann auch mal nach einem Wichtelgeschenk schauen.
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Original von Ilona
:sn7 :sn7 :sn7 Ich habe immer noch nichts, aber Morgen oder Samstag muss ich ja sowieso einkaufen gehen, da meine Schwester nicht alles bekommen hat was wir am Sonntag brauchen um Mozartkugeln, Choko Chrosis und Fondant zu machen. Da werde ich dann auch mal nach einem Wichtelgeschenk schauen.

wie macht man Mozartkugel?? Ich liebe die, aber die sind so teuer!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich schreibe das Rezept auf wenn wir sie gemacht haben. Meine Schwester hat das Rezept, ich weis nicht 100%ig wie man sie macht.
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Danke Ilona, aber Denise hat mir soeben eins geschickt, ich werd mich mal daran versuchen, hab Jan ja schließlich versprochen zu "Backen"...:druecker
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Original von connylein
Original von BMTinchen
Original von funkydanny
Mag auch mitmachen :

Ich mag alles was enspannt... MÄNNER!!!! *ggg*

:lough1 Wie soll ich die denn in ein Paket bis 31,5 kg kriegen? Sollen doch ganze kerle sein, oder???(

gibts keine zum zusammenbaun? dann könntst se auf 2...oder 3 mal schicken ;P


:wow dann bau ich mir meinen Traummann :druecker , aber leider :shake
 
U

ulrichc

Guest
na super, ahbe mich mit dem wichtelpartner vertan :sn7 jetzt habe ich genau das besorgt, was er/sie/es nicht mag :D Pech gehabt :-D
 
U

ulrichc

Guest
lach besser nicht, vielleicht bist du es und bekommst jetzt ne 24std. massage, nen arbeitslosen koch oder ein auto,obwohl du leckere schokolade haben wolltest (oder so ähnlich) oder kerzen, je nach form vielleicht doch ganz brauchbar :schuettel
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ich lach doch :aetsch
überall diese Dinge würde ich mich sehr freuen also kann ich es nicht sein :aetsch

Kerze je nach Form ...... :ausheck
 
Oben