Wichtig -  Wichtel-Wünsche 05

P

papalagi

Guest
ich weiß was!!!

Das Füllmaterial sind Stüropor Chips, und Ilonas Kekse sehen auch so aus.
Habisch Recht??? :-D
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
conny warum machst du net mit???

also ich habe heute mittag schon was besorgt jetzt fehlt nur noch der 2. teil :unsch

ILONA kekse??
 

connylein

Namhaftes Mitglied
is ansich ne gute frage... hatte einfach keine lust ;P ich habs ned so mit weihnachten ;D

die eine hat was was müll sein könnte und die andre hat 2 teile.... doch männer zum zusamenbaun?!?!?!!? O;-)
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
och conny es geht doch hauptsächlich um spaß zu haben....

naja ist egal ist eh zu spät!!!!

dann nächstets jahr eben .....
 
U

UserD

Guest
...ich hab heut beim "schrott"wichteln eine "schöne" obstschale bekommen zartrosa...da hät ich doch jetzt was... :aetsch
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
connylein kennst du das nicht?? Da verschenkt man Sachen die man selber nicht mehr braucht, meistens ist es schrott deswegen. Anderswo wird es auch Kowalski genannt.
 

connylein

Namhaftes Mitglied
ich wichtel nie, kenn mich also 0 aus dabei ;D
also schrottwichteln tu ich dann praktisch immer mit mir selbst, wenn ich aufn letzten drücker n geburtstagsgeschenk such :ausheck
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Meins habe ich gestern endlich eingepackt, ich dachte schon das Päckchen platzt gleich wieder auseinander. :rofl
Aber mit genug Packetklebeband hält es sicherlich. :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:-D Birgit ich denke sobald man den ersten Klebestreifen ab macht wird es auseinander fallen. :lhg Also braucht man sich dann um den rest Klebeband keine Gedanken mehr machen.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Ilona
:-D Birgit ich denke sobald man den ersten Klebestreifen ab macht wird es auseinander fallen. :lhg Also braucht man sich dann um den rest Klebeband keine Gedanken mehr machen.

:schuettel also besser am tisch auspacken......
 
Oben