Wichtelrate Theard

Birgit

EF-Team
Teammitglied
da ich gerade eben erst gelesen habe das die ersten Päckchen angekommen sind eröffne ich freunlicherweise mal den Theard hier :D


hier könnt ihr eure Ratetipps abgeben
 
S

Seegirl

Guest
Es haben doch schon einige ihr Päckchen erhalten???? Aber warum traut sich keiner zu raten von wem es ist? :lhg

Also meins kommt auf jeden Fall aus Baden Würtemberg, nähe Stuttgart und ich weiss auch den Ort (Kämpfelbach). Und das Päckchen ist gestern erst abgeschickt worden.
Jetzt muss ich nur noch rauskriegen, wer von da ist und da fällt mir spontan MAYASOPHIE ein, die kommt aus der Nähe von Stuttgart. Aber zwei andere kommen auch aus BW :pfeif

Also: Mayasophie warst du mein lieber Wichtel????? :banane:

PS: Übrigens, das Marzipan übersteht den heutigen Tag nicht :lhg
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
Also dann wage ich es auch einmal. Mein Päckchen kam ja schon am Montag, ich habe es aber heute erst aufgemacht. Es kam mit der Post und auf der Karte standen Grüße aus Bayern. :] Darin waren ein Buch :banane: und 'was zum Knabbern :tasty. Danke auch hier noch einmal meinem lieben Wichtel! :love1


Hmmm, mein erster Tip: KikiE, bist du mein Wichtel?
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
wenn du mir sagst ob es die gefallen hat, sag ich dir ob ich es war :ausheck

ne ich wars schon :engel
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
Na, klar hat es mir gefallen! :kisses

Und es schmeckt mir schon! :tasty

Vor dem Öffnen der Nüsse habe ich allerdings noch schnell ein Foto gemacht, das kommt jetzt hier ins EF!

Danke, noch einmal! :maldrueck
 

mayasophie

Aktives Mitglied
Hallo Seegirl
ich muss dich leider enttäuschen ich war nicht dein Wichtel...


Na dann rate mal weiter...

trotzdem viele liebe Grüsse in die Heimat
fahre am Freitag fast bei euch vorbei ich winke dann mal ;D....
 

Rashdo

Aktives Mitglied
;D

Also ich bin mir auch noch nicht so ganz sicher.
Ich habe einen super Hinweis erhalten. Ich soll auf das Land achten. Tja, ich habe schon am Poststempel gesehen, dass es aus Österreich kommt. Nur gibt es da ja auch nicht nur ein Mitglied das in Frage kommt....
Auf alle Fälle habe ich etwas sehr passendes bekommen. Ob ich noch dazu komme ein Bild zu machen, bevor ich es öffne und esse, kann ich nicht garantieren.
Den Roman werde ich mir mal gleich am Wochenende einplanen.

Vielen herzlichen Dank auf alle Fälle mal.

Ist das Päckchen von Dir Natascha?
 

Rashdo

Aktives Mitglied
:zwinker:

So nun versuche ich noch einmal mein Glück. Sollte dies wieder nicht richtig sein, werde ich einfach mal abwarten, wer von wem bewichtelt wurde und irgendwann werde ich ja auch drauf kommen........
Hast Du mich beschenkt Mysterium23?
 

funkydanny

Aktives Mitglied
Ich habe mein Paket gestern bekommen :]

Aber ich wollte es erst am Wochenende öffnen .. oder Weihnachten ????
Oder darf ich so lange nicht waren ?

Aber ich kann raten :


Sassenach bist du mein Wichtel ???
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
:banane: :banane: :banane:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa rashdo :banane: :banane: :banane: :geb5 :geb5 :geb5 :geb5


freut mich dass es dir gefällt :bigkiss
 

Rashdo

Aktives Mitglied
:geb6

Na da bin ich aber froh.........

Vielen Dank nochmals und es wird mit Sicherheit nicht allzu lange überleben......

:bye:
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
also ich fang auch schon mal an mit raten - hab zwar noch kein Geschenk aber iss ja egal......



:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hab ja mein Päckchen auch bekommen, pünktlich zum Nikolaustag :-D....

So nach dem Hinweis bin ich mir ziemlich sicher, dass Steffi74 mein Wichtel ist. Stimmts? Oder habe ich recht? :ablachen

Auf jeden Fall , hat mein wichtel meinen Geschmack getroffen. Danke :kisses

:bye:
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Original von Chatgirl
Hab ja mein Päckchen auch bekommen, pünktlich zum Nikolaustag :-D....

So nach dem Hinweis bin ich mir ziemlich sicher, dass Steffi74 mein Wichtel ist. Stimmts? Oder habe ich recht? :ablachen

Auf jeden Fall , hat mein wichtel meinen Geschmack getroffen. Danke :kisses

:bye:

Da habe ich wohl doch zuviel geschrieben...so ein Mist :rofl

Du hast Recht.....aber ich bin froh das es dir gefällt,war diesmal richtig unschlüssig was ich kaufen sollte. :pfeif
 
Oben