Wichtelrate Theard

Rashdo

Aktives Mitglied
Birgit:

Für Dich müsste es auch bald einfach sein zu raten. Wenn jetzt bald nur 1 Teilnehmer nicht abgeschickt hat, weißt Du es. :baeh:

Ob es wohl noch ankommt????
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
ich hab meins auch noch nicht :( Aber vielleicht kommts ja heute noch und wenn nicht, dann morgen oder übermorgen :zwinker:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
ich habe meines auch noch ncihta ber das ist ausgleichende FGerechtigkeit den ich habe das packet ja auch noch nicht abgeschickt. Morgen geht es auf Reisen.
 
U

UserE

Guest
Original von funkydanny
Ich habe mein Paket gestern bekommen :]

Aber ich wollte es erst am Wochenende öffnen .. oder Weihnachten ????
Oder darf ich so lange nicht waren ?

Aber ich kann raten :


Sassenach bist du mein Wichtel ???

Nein meine Liebe, ich war nicht dein Wichtel :shake
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Macht euch nichts draus, ich hab auch noch keins. Warte ich halt noch was.
large-smiley-012.gif
 

Social4you

Aktives Mitglied
Ich hab auch noch keins, aber ich bin jetzt auch noch nicht panisch, sind ja einige noch nicht raus oder noch unterwegs :-D ;D

Liebe Grüße

Janina :sonne
 
S

Seegirl

Guest
Mmmhh, ich war mir so sicher das es Mayasopie ist :heul2 Also wer von euch kommt noch aus BW???? Also da muss ich doch noch mal die Profile nachschaun :weg

Achso wenn du bei mir vorbeifährst, hättest du auch mal anhalten können Mayasophie :lhg
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich habe auch ein super schönes Wichtelgeschenk bekommen und ich tippe mal das Biene Maja mein Wichtel war :engel
Ups, ich meinte natürlich Majasophie :zwinker:


und ????????????????????????????????????????????????????
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Also ich habe mein Tolles Wichtelpaket gestern erhalten und Tippe mal, dass Sassenach mein Wichtel war.

Ich habe mich sehr darüber gefreut... :-D
 
U

UserE

Guest
Original von BMTinchen
Also ich habe mein Tolles Wichtelpaket gestern erhalten und Tippe mal, dass Sassenach mein Wichtel war.

Ich habe mich sehr darüber gefreut... :-D

Schön, wenn ich dir eine Freude machen konnte :maldrueck

(War ja auch ganz einfach zu erraten, dass ich es war:rofl)
 

freddilysie

Urlaubsreif
So dann werde ich auch mal.

Ich habe mich riesig gefreut über das Geschenk und meine Tochter und ihre Freundin waren auch ganz hibbelig und fanden die Idee des Weihnachtswichteln super cooooooool. :rofl

So habe mal den Geburtstags-Thread durchforstet und tippe mal wer es sein könnte. 8)

[COLOR=deeppink]Chatgirl[/COLOR] bis du mein hellsehender Wichtel???????????
 
Oben