Wichtelrate Theard

funkydanny

Aktives Mitglied
Wer ist alles 35 Jahre alt und hat gewichtelt ????? Bitte melden !!!!

:hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe:



:unsch :pfeif :unsch :pfeif
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Melli79
Soooooooooooo, heut kam auch bei mir was von meinem lieben Wichtel und das kann ja nur Ilona sein ?( :-D Auf jeden Fall habe ich mich super gefreut, alles das was ich gebrauchen kann. Danke lieber Wichtel! :kisses

nö ich war es nicht
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Original von Mongruadh
Sooooo, *detektiv-pfeifchen-anzünd*
aufgrund meiner Recherchen bei Google Earth, wo denn der Westerwald liegt, und aufgrund meiner detektivischen Arbeit, wo ich akribisch herausgefiltert habe, wer denn alles mit Hermes verschickt hat, habe ich einige hier ausklammern können. Also meine Hauptverdächtige ist Leonie :-D


:-D wie kommst du denn auf mich??? :pfeif

Ich hoffe, es gefällt dir!
 
U

User4

Guest
Na klar doch! Vor allem das Buch! Kann ich sehr gut für mein Café gebrauchen! :kisses :kisses :kisses
 
S

Seegirl

Guest
Verflixt noch mal ich werd mich ans Einwohnermeldeamt wenden, wer von euch Wichteln aus Kämpfelbach in BW kommt :lhg

Also Marion22 warst du mein lieber Wichtel????

Übrigens den wunderschönen Schal, na den hat sich gleich meine Tochter unter den Nagel gerissen :schuettel Sie meint, dafür würde ich schon zu alt sein, ist eh nicht deine Farbe :pfeif
und die Süßigkeiten haben nicht mal bis abends überlebt. Aber eins hab ich mir gleich gekrallt und auf meinen Schreibtisch gestellt, den wunderschönen Schutzengel. GANZ HERZLICHEN DANK !!!!!!!!!

LG Seegirl
 
S

Seegirl

Guest
Original von funkydanny
Wer ist alles 35 Jahre alt und hat gewichtelt ????? Bitte melden !!!!

:hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe:



:unsch :pfeif :unsch :pfeif

Also vor 7 Jahren war ich auch mal 35 Jahre alt :lhg :lhg :lhg Nee aber ich bins nicht :shake ;D

LG Seegirl :weg
 
U

User4

Guest
hä? Hab ich was verpasst? Dachte, das soll geheim bleiben? ?(
Und gestern war doch auch noch im Limit?

*kopfkratz* ?(
 

knöllchen

träumerin***
Original von Birgit
Hallo lieber Wichtel,

mein Päckchen ist angekommen - ich hab emich sehr gefreut die kids übrigens auch :zwinker:

Bilder gibt es erst am Sonnatgabend oder Monatg nachmittag da ich jetzt ins bettchen muss und morgen bis Sonnatg weg bin - nicht böse sein aber ich schaffe es echt nicht eher... bin heut irgendwie im Vollstreß..... :schiel

?(

hat´se doch schon
?(
 

freddilysie

Urlaubsreif
Original von Chatgirl
@freddillysie, Ja ich wars ;D

Aber hellsehen kann ich nicht. :lhg

Sorry, hab dein erstes Posting übersehen, freue mich das es dir gefällt.

:bye:


Oh ja es hat mir wirklich super gut gefallen, total mein Geschmack. Die Schoki ist auch schon leer. :rofl :druecker


Übrigens hast Du genau mit meiner Tochter zusammen Geburtstag. Sie ist am 09.11.98 um 1.27 Uhr geboren. :-D :-D
 

freddilysie

Urlaubsreif
Original von Melli79
Freddilysie du??? Komm sag dass du es bist, büddeeeeeeeeeee *fleh*


Ja Melli79 ich wars. :p

Freut mich das es dir gefällt, habe meine Tochter als Berater mitgehabt. :druecker ;D


Aber sag mal war der Hinweis nicht cool???? Übrigens ist das ein echtes Autogramm. Mein Männe hat ihn mal auf einem Weinfest getroffen und gleich auf ein Autogramm hin festgenagelt. :geb6
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Original von Leonie
So, ich habe jetzt auch überlegt und gelesen...

Cordu, du bist mein Wichtel, stimmts? :banane:

Ich glaub ich habs dir zu einfach gemacht.

Jaaaa, ich war dein Wichtel.

Ich hoffe es gefällt dir.

LG :bye:Cordu
 
Oben