Wichtelrate Theard

cordu

Namhaftes Mitglied
Nach intensiver Suche und nachdem ich endlich wusste das Roschtl eine Art Kosename für Roßtal ist bin ich fast sicher das mein Wichtel nur

CLEO

sein kann.

LG :bye: Cordu
 
Re: :)

Original von sunylady1
Original von Winnie2005
Original von sunylady1
Original von Winnie2005
Heisst du lieber Wichtel.............................................Sunnylady1???



Ja ich gebs zu ich wars ;)


Vielen Dank, Du hast genau meinen Geschmack getroffen. :maldrueck :kisses

WIRKLICH das freut mich dann aber ganz dolle musste ganz schön suchen ;)


Die Krippe steht bei uns im Esszimmer im Fenster, das Wichtelpaar daneben,
Die tolle blaue Kerze werd ich auf einen Teller mit kugeln dekorieren, das Teelicht steht auf meinem Aquarium und die Kekse mmmmmh legger :kisses und die Tassen sind auch schon in Gebrauch :-D
 

sunylady1

Aktives Mitglied
Re: :)

Original von Winnie2005
Original von sunylady1
Original von Winnie2005
Original von sunylady1
Original von Winnie2005
Heisst du lieber Wichtel.............................................Sunnylady1???



Ja ich gebs zu ich wars ;)


Vielen Dank, Du hast genau meinen Geschmack getroffen. :maldrueck :kisses

WIRKLICH das freut mich dann aber ganz dolle musste ganz schön suchen ;)


Die Krippe steht bei uns im Esszimmer im Fenster, das Wichtelpaar daneben,
Die tolle blaue Kerze werd ich auf einen Teller mit kugeln dekorieren, das Teelicht steht auf meinem Aquarium und die Kekse mmmmmh legger :kisses und die Tassen sind auch schon in Gebrauch :-D


echt das ist ja toll das freut mich aber ;)
na dann hat es sich ja gelohnt :)
dachte schon die krippe ist kitschig :)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Cordu ne ich hab sie doch schon als meinen Wichtel auserkohren. *lol*
Aber geantwortet hat sie bisher nicht.

Original von Ilona
So nachdem ich alle Möglichkeiten der Suche aufgegriffen ahbe von google bis zu Google Earth bin ich eigentlich der Meinung das cleo mein Wichtel sein müsste.
Bist du es cleo ??
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Original von Ilona
Cordu ne ich hab sie doch schon als meinen Wichtel auserkohren. *lol*
Aber geantwortet hat sie bisher nicht.

Original von Ilona
So nachdem ich alle Möglichkeiten der Suche aufgegriffen ahbe von google bis zu Google Earth bin ich eigentlich der Meinung das cleo mein Wichtel sein müsste.
Bist du es cleo ??

Nööö, Ilona, das geht nicht.

Aber vielleicht könnten wir sie uns ja teilen.

LG :bye:Cordu
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:-D O.K. teilen wir sie uns. Mein Tipp war ein Bleistift (Faber -Castel. Die Firme hat in D. ihren Sitz in Stein bei Nürnberg. Dann hatte ich den Hinweis in der Karte Liebe Grüße vom Christkindl.
Sagt man in Norddeutschland nicht. Nürnberg= Christkindl Markt also muss mein Wichtel aus der Umgebung kommen und bei Cleo passte es. Roschtl = Roßtal liegt bei Nürnberg.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Genau, Ilona, Roßtal liegt genau neben Nürnberg und ich hatte eine kleinen Teebeutel (als einziges unverpackt) als Hinweis. Der ist aus einem Teeladen in Nürnberg.

LG :bye:Cordu
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Also hast du auch dein Päckchen mit hermes bekommen.
Hmm bei mir waren nach dem AUssortieren noch 2 über aber bei denen stand kein Ort im profil.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ja, mein Päckchen kam mit Hermes.

Ich hatte eigentlich nur cleo und Mongruadh im "Verdacht". Wobei bei Mongruadh nirgends steht woher sie kommt. Auf ihrer HP finde ich nur einen Satz ähnlich ...aus dem Süden Deutschlands... . Nürnberg könnte man ja nun auch als Süden Deutschland bezeichnen.

Na ja, warten wir ab was cleo dazu sagt.

LG :bye: Cordu
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Original von cordu
Ich glaub ich habs dir zu einfach gemacht.

Jaaaa, ich war dein Wichtel.

Ich hoffe es gefällt dir.

LG :bye:Cordu


Jaaaaa! Es gefällt mir sogar sehr! :banane: Musste es schon vor meiner Tochter retten. :rofl
Vielen, vielen, vielen Dank! :bigkiss :bigkiss :bigkiss
 
C

cleo

Guest
Original von Ilona
So nachdem ich alle Möglichkeiten der Suche aufgegriffen ahbe von google bis zu Google Earth bin ich eigentlich der Meinung das cleo mein Wichtel sein müsste.
Bist du es cleo ??

Ertappt :applaus ja ich wars.
 
C

cleo

Guest
Original von cordu
Nach intensiver Suche und nachdem ich endlich wusste das Roschtl eine Art Kosename für Roßtal ist bin ich fast sicher das mein Wichtel nur

CLEO

sein kann.

LG :bye: Cordu


Nein tut mir leid :p
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von cleo
Original von Ilona
So nachdem ich alle Möglichkeiten der Suche aufgegriffen ahbe von google bis zu Google Earth bin ich eigentlich der Meinung das cleo mein Wichtel sein müsste.
Bist du es cleo ??

Ertappt :applaus ja ich wars.
Vielen Dank für dein Geschenk. ich habe mich riesig gefreut. Die Kerzen sind richtig klasse.(Haben heute schon gebrannt)
Ich dachte ja die Süßigkeiten überleben dieses WE nciht aber da ich dann ja einen dummen Magendarmvirus bekommen habe, hatten sie noch mal Glück. Aber ab montag sind sie fällig. :tasty
 

cordu

Namhaftes Mitglied
:pfeif :pfeif Ich glaub ich hab mich da etwas vertan.

Irgendwie hatte ich Nürnberg im Kopf und hab nicht mehr nachgeschaut.

Ilona ich gönn dir deinen Wichtel von Herzen. Meiner ist eher aus der Mannheimer Ecke. Weiß der Geier wie ich auf Nürnberg komme. Wahrscheinlich weil ich mit meiner Mutter zur gleichen Zeit darüber geredet hab mal dort auf den Weihnachtsmarkt zu gehen.
Na ja, was solls.

Ich fang jetzt einfach mal an zu raten. Weil Densie ja aus Mannheim ist nehm ich doch glatt gleich mal meine Schnecke.

Deeeeniiiiis !! Warst du mein Wichtel?

LG :bye:Cordu
 

funkydanny

Aktives Mitglied
wir bräuchten mal eine Liste von den schon erratenen Wichteln .. dann ist es für die anderen Leichter ..

Ich finde meinen Wichtel nie :(

Lieber Wichtel .... ich brauche deine Hilfe :hilfe:
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von funkydanny
wir bräuchten mal eine Liste von den schon erratenen Wichteln .. dann ist es für die anderen Leichter ..

Ich finde meinen Wichtel nie :(

Lieber Wichtel .... ich brauche deine Hilfe :hilfe:


Dann mach dir die Arbeit und erstelle eine :baeh:
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
man hat ja sonst nichts anderes zu tun :zwinker:

Die wurden noch NICHT erraten: (hoffe ich hab niemanden übersehen)

wulffine

Ilona

Kamial

Birgit

Denise

krissy

Natascha

Smilie

Cancro

Micha75

Funkydanny

Winniepu13

Mongruadh

Frank2007

Devine

Tanja_75

Micha

Hotdevil

uschi

Rashdo

BMTinchen

Mamasu

Social4you

mayasophie

Seegirl
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von cordu
:pfeif :pfeif Ich glaub ich hab mich da etwas vertan.
Ich fang jetzt einfach mal an zu raten. Weil Densie ja aus Mannheim ist nehm ich doch glatt gleich mal meine Schnecke.

Deeeeniiiiis !! Warst du mein Wichtel?

LG :bye:Cordu

Genau meine Schnecke , ich war es .
Hoffentlich hat es dir gefallen .

ich mußte gestern so lachen über deinen rateversuch :rofl
Hatte ich doch extra eine karte von Manheim dazu gelegt und vor allem schön in meiner Krakelschrift geschrieben .( dachte du erkennst die Schrift gleich , hast doch erst Post von mir bekommen )
 

freddilysie

Urlaubsreif
Original von freddilysie
Original von Melli79
Freddilysie du??? Komm sag dass du es bist, büddeeeeeeeeeee *fleh*


Ja Melli79 ich wars. :p

Freut mich das es dir gefällt, habe meine Tochter als Berater mitgehabt. :druecker ;D


Aber sag mal war der Hinweis nicht cool???? Übrigens ist das ein echtes Autogramm. Mein Männe hat ihn mal auf einem Weinfest getroffen und gleich auf ein Autogramm hin festgenagelt. :geb6

noch mal nach vorne Schups. :baeh:
 
Oben