Wichtelrate Theard

cordu

Namhaftes Mitglied
Original von Denise
Original von cordu
:pfeif :pfeif Ich glaub ich hab mich da etwas vertan.
Ich fang jetzt einfach mal an zu raten. Weil Densie ja aus Mannheim ist nehm ich doch glatt gleich mal meine Schnecke.

Deeeeniiiiis !! Warst du mein Wichtel?

LG :bye:Cordu

Genau meine Schnecke , ich war es .
Hoffentlich hat es dir gefallen .

ich mußte gestern so lachen über deinen rateversuch :rofl
Hatte ich doch extra eine karte von Manheim dazu gelegt und vor allem schön in meiner Krakelschrift geschrieben .( dachte du erkennst die Schrift gleich , hast doch erst Post von mir bekommen )

Das glaub ich doch gleich. Da bist du an deinem PC gesessen und hast dich krumm gelacht. :ausheck
Ich hab die Karte zwar gelesen und das schöne Motiv bewundert aber woher die kommt hab ich nicht geschaut ichschämmichmal.
Der Tee aus Neustadt ist sehr lecker. Den anderen hab ich noch nicht versucht. Ich bin mir aber sicher das er auch schmeckt.

Vielen Dank noch mal, ich hab mich wirklich sehr gefreut.

LG :bye: Cordu
 

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Original von freddilysie
Original von freddilysie
Original von Melli79
Freddilysie du??? Komm sag dass du es bist, büddeeeeeeeeeee *fleh*


Ja Melli79 ich wars. :p

Freut mich das es dir gefällt, habe meine Tochter als Berater mitgehabt. :druecker ;D


Aber sag mal war der Hinweis nicht cool???? Übrigens ist das ein echtes Autogramm. Mein Männe hat ihn mal auf einem Weinfest getroffen und gleich auf ein Autogramm hin festgenagelt. :geb6

noch mal nach vorne Schups. :baeh:

Hey, nochmals vielen Dank!!! :kisses Super lustige Idee. Hatte anfangs Panik bekommen. Kenn mich ja so schlecht in Politik aus. Habe gebetet dass mit dem Hinweis Berlin gemeint war. Sonst hätt es übel mit dem Erraten ausgesehen. :rofl Nochmals vielen Dank!!! :bigkiss
 
C

cleo

Guest
Habe heut endlich auch Post bekommen. Ich tippe jetzt einfach mal das mein Wichtel auch mein Wichtelkind ILONA ist
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:lhg Ja Cleo was meinst du wie ich gegrübelt habe ob das überhaupt geht und dann an mir gezweifelt habe. Aber es scheint ja wirklich so zu sein. :rofl
 
C

cleo

Guest
Das ist ja mal ein Ding. Klingt vielleicht blöd, aber ich hatte die Woche schon mal den Gedanken daran, das du es bist :lhg Dann hast du es mit meinen Tipps ja wirklich leicht gehabt. :schuettel

Auf jeden Fall vielen Dank :maldrueck Das Buch werde ich jetzt dann gleich mal antesten und den Graskopf hat sich Nico gleich unter den Nagel gerissen
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na dann hoffe ich mal, dass das buch gut ist. ich kenne es selber nicht. da war ich etwas mutig, den gerade bei büchern kann man sich ja schnell vergreifen.
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
ja,ich war es. ich hoffe es gefällt dir :maldrueck. war nicht so einfach, weil du ja nirgends geschrieben hast was du magst und was nicht :nanana :zwinker:
ich nehm es sonst auch zurück, hab ja noch kein päckchen bekommen :rofl
 

funkydanny

Aktives Mitglied
also ich habe echt ein problem ....

grrr... ich muss warten bis alle endeckt wurden und nehme den wo übrig bleibt .

Kann ich net irgendwo suchen : User der 35 ist ? :gap
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von funkydanny
also ich habe echt ein problem ....

grrr... ich muss warten bis alle endeckt wurden und nehme den wo übrig bleibt .

Kann ich net irgendwo suchen : User der 35 ist ? :gap

du kannst doch schon mal ein paar ausschliesen oder mit was ist denn dein päckchen gekommen? P oder H? dann schaust du dir die Profile an und rätst alle durch.......
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Tanja_75
ja,ich war es. ich hoffe es gefällt dir :maldrueck. war nicht so einfach, weil du ja nirgends geschrieben hast was du magst und was nicht :nanana :zwinker:
ich nehm es sonst auch zurück, hab ja noch kein päckchen bekommen :rofl


:nanana ne neee das bleibt hier
ja es hat uns gefallen die kids haben sich auch gefreut das was dabei war für sie ... haben mir auch geholfen beim auspacken.....
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
ich habe es jetzt auch :banane: :banane: :banane: :banane:megafreu



bilder folgen mein pc spinnt kann bilder net reinspielen :shake
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
@Funkydanny !

Gib dir doch mal ein bischen mehr Mühe :zwinker:

Gehe z.B. in die Vorlieben/Abneigungsliste und schau dort nach dem Alter, ich habe 3 User entdeckt mit dem passenden Alter und 2 ohne Altersangabe.
Dann schau wer mit was verschickt hat und das tippen kann weitergehen :ausheck



-----------------------------------------


Und ich will auch endlich eine Auflösung oder weiterraten können :crying :crying :crying :crying


MAJASOPHIE , wo bist du ??????????
 

Cancro

Aktives Mitglied
Original von Sassenach
Cancro, warst du mein Wichtel?

Ja, das stimmt!

Sorry, wegen der Parfümierung :evil: ...dabei hab ich doch soviel Papier reingestopft!

Schön, dass es dir gefällt! Hab mich auch sehr gefreut, dass ich dich hatte!
 

krissy

mich schokt nix mehr bin mama :o)
also
ich hab ja vor ner viertelstund mein päckchen erhalten
aber noch nicht geöffnet
also auch noch kein hinweiss endeckt

ich geb jetzt mal mein tipp ab
hab a bissle rechachiert
ich tippe auf Mongruadh

edit:
konnte mich nicht zügeln hab es geöffnet
und ich bleibe bei dem tipp

:banane: :banane: :banane: :banane:
 
U

UserE

Guest
MAcht nix, es riecht hier immernoch noch Weihnachten.

Vielen lieben Dank nochmal, du hast mir eine große Freude gemacht :bigkiss :bigkiss :bigkiss
 
Oben