Wichtig -  Wichtelrateversuche

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Ich tippe auf Kullerauge ...womit ich aber nicht genau weis ob sie das 3. Kind erwartet. ?(

Es könnte aber auch wulffine sein. Man man ihr macht es einem aber auch nicht leicht. :shake
 
M

Mirsche

Guest
der Tipp meines Wichtels war: "Meine Kinder heißen Lena und Julian".
Erst dachte ich: Das ist ja einfach. Aber jetzt muss ich zugeben, dass ich keine Ahnung hab :verleg Ich kenne zwei Frauen mit einer Lena: Danette und Lola.
Aber ob die beiden auch einen Julian haben...? ?(
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Mirsche
der Tipp meines Wichtels war: "Meine Kinder heißen Lena und Julian".
Erst dachte ich: Das ist ja einfach. Aber jetzt muss ich zugeben, dass ich keine Ahnung hab :verleg Ich kenne zwei Frauen mit einer Lena: Danette und Lola.
Aber ob die beiden auch einen Julian haben...? ?(

sorry mirsche ich musste gerade mal ganz herzlich lachen...... :lhg
 

funkydanny

Aktives Mitglied
sollten wir den Hinweis draußen am Päckchen anbringen ????? :wow :wow :wow


Neeee hab grade die Bilder angesehen .... IHR HABT JA SCHON AUSGEPACKT !!!!!


Ist denn heut schon Weihnachten ??????

Ich habe meine Päckchen zu Hause , natürlich noch eingepackt ! Und das wartet bis Weihnachten
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Boah, wird das schwer!!

Typisch weibliche Schrift
2 Kinder
das erste Mal dabei

könnten also lt. Liste schiffchen, winniepuh13, uschi, katja Lankes, Moongruadh, megazicke1975 sein.


Maaan, das dauert aber, bis ich die durchgesiebt hab :-D
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Ich habe ja noch so garkein Plan, wer mein Wichtelchen sein könnte.... ich werde mich jetzt mal auf Spurensuche begeben :-D
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Der Hinweis an mich ist übrigens ein Schild, auf dem "LOLA" und darunter "Lorenzer Laden" steht *ggg*. Meine Recherchen haben ergeben, dass es diesen in Nürnberg gibt.....also weiter :-D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Lola, dein Wichtel hat es ja richtig gut gemeint. Und die Engel sind einfach nur klasse :respekt
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von funkydanny
sollten wir den Hinweis draußen am Päckchen anbringen ????? :wow :wow :wow


Neeee hab grade die Bilder angesehen .... IHR HABT JA SCHON AUSGEPACKT !!!!!


Ist denn heut schon Weihnachten ??????

Ich habe meine Päckchen zu Hause , natürlich noch eingepackt ! Und das wartet bis Weihnachten

ja klar auspacken bilder her ... lossssss :weg
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
@ kullerauge, seit 2004 dabei 2 kinder hättest ja das 3. erwarten können oder?? :maldrueck

na, dann denke ich wulffine ist mein wichtel.
 

cde

**verwirrt**
Ich weiß es, habs auch sofort gewusst :banane:

Seegirl war bzw. ist mein Wichtel und sie hats sooooo toll gemacht :anbet
 

Leon910

*Jungsmama*
Original von kamial
Ich weiß es, habs auch sofort gewusst :banane:

Seegirl war bzw. ist mein Wichtel und sie hats sooooo toll gemacht :anbet


Foto??? Wo ist das Foto???????


Husch Husch....Foto machen!!!!


Wollen wir doch alle sehen, was Du schönes bekommen hast!!! :rofl




LG Marion
 
U

User4

Guest
Also ich hab auch zwei im Visier: :ausheck
- spätestens gestern mit der Post verschickt,
- typisch weibliche Schrift und
- zwei Kinder...

Das könnten Leon910 oder Kullerauge sein... :-D

Muß jetzt nochmal das Etikett zusammenpuzzeln (den hat mein Räuber nämlich zerrissen), vielleicht finde ich da noch einen Hinweis :zwinker:
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Also zwischenzeitlich habe ich wahre Detektivarbeit geleistet - ich bin mir ziemlich sicher, dass EA 80 mein Wichtel ist :maldrueck :bigkiss :maldrueck :bigkiss. Sie ist extra in eine andere Stadt gefahren, um mir das Aussenschild von dem "LOLA"-Laden zu fotografieren - stimmts, EA 80?
 
M

Mirsche

Guest
Original von Birgit
Original von Mirsche
der Tipp meines Wichtels war: "Meine Kinder heißen Lena und Julian".
Erst dachte ich: Das ist ja einfach. Aber jetzt muss ich zugeben, dass ich keine Ahnung hab :verleg Ich kenne zwei Frauen mit einer Lena: Danette und Lola.
Aber ob die beiden auch einen Julian haben...? ?(

sorry mirsche ich musste gerade mal ganz herzlich lachen...... :lhg
:p
ich tippe jetzt mal auf Lola, auch wenn ich keinen Beitrag gefunden habe, in denen sie den Namen ihres Sohnes erwähnt :rolleyes:
Lola, warst du mein Wichtelchen? :-D
Dass du zwei linke Hände beim Basteln hast hast du hier ja auch in einem Thread erwähnt...
 

EA 80

*is back*
Original von Lola
Also zwischenzeitlich habe ich wahre Detektivarbeit geleistet - ich bin mir ziemlich sicher, dass EA 80 mein Wichtel ist :maldrueck :bigkiss :maldrueck :bigkiss. Sie ist extra in eine andere Stadt gefahren, um mir das Aussenschild von dem "LOLA"-Laden zu fotografieren - stimmts, EA 80?

yep, ich wars, freut mich, wenn Dir das Geschenk gefällt! :]

Ich hab gestern abend nun auch ausgepackt, ich tippe auf Leon?
Foto kommt in dem anderen Thread, auf alle Fälle wars ein Volltreffer, das Buch hätt ich mir auch selbst aussuchen können und die vielen Servietten zum basteln. Dankeschön :kisses
 
Oben