Wichtig -  Wichtelrateversuche

Lola

EF-Team
Teammitglied
Original von EA 80

yep, ich wars, freut mich, wenn Dir das Geschenk gefällt! :]

Die Geschenke sind wirklich total spitze, vielen lieben Dank dafür :bigkiss. Und am niedlichsten sind die tollen Fensterbilder :love1 - und die Kekse WAREN so lecker, dass sie schon alle weggefuttert sind (die meisten habe ich selbst gegessen, gnädigerweise hat der Rest der Familie aber auch zwei, drei abbekommen :rofl).

Und das Rätsel war wirklich der Knaller - ich habe eine Ewigkeit gebraucht, bis ich auf Dich gekommen bin :rofl. Und dass es einen Laden gibt, der "LOLA" heisst, wusste ich bislang auch nicht :rofl.

Du bist wirklich ein Schatz :maldrueck.
 
S

Seegirl

Guest
Original von kamial
Ich weiß es, habs auch sofort gewusst :banane:

Seegirl war bzw. ist mein Wichtel und sie hats sooooo toll gemacht :anbet

Wie bist du bloß so schnell drauf gekommen, ja es stimmt und es freut mich, daß es dir gefällt. Ich wünsch Dir und Deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest und Alles Liebe. :winken:
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
hast mich ertappt, ich glaube, meine Hinweise waren ZU eindeutig. :rofl
Ich hoffe, es gefällt dir.
 

uschi

auf neuen Wegen
Ich habe mein Rätsel gelöst! :-D Hab endlich mal Ruhe gefunden :sn7

Ich tippe auf KAMIAL!! :]

Und und und und ??????? ?( ?( ?( ?(
 

EA 80

*is back*
@Lola: Gern geschehen :maldrueck und freut mich wirklich, wenns gefällt und die Plätzchen geschmeckt haben.
An dem Laden bin ich bisher immer vorbeigerannt, ohne den Namen überhaupt zu lesen und das als Nürnbergerin :verleg Aber das Schicksal hat mich wohl genau an dem Tag drauf aufmerksam gemacht ;-)

Und ich hab immer noch keinen blassen Schimmer, wer mich bewichtelt hat. ?(
 
S

Seegirl

Guest
Also ich habs wirklich schwer, nicht der allerkleinste Hinweis war in dem Päckchen. Aufgrund meines Berufes bin ich jetzt natürlich herausgefordert. :banane:

Also: 1. Das Päckchen kommt aus dem Ausland, denn es steht ein D davor.
2. Da war ein Aufkleber auf dem Päckchen und da tippe ich auf Österreich.

Also wer von euch ist aus Österreich und hat sein Päckchen mit der Post verschickt? :pfeif

Ich muss mir noch mal die Liste anschauen, wer mit was verschickt hat.

Wo kommt überhaupt Natascha her, bei ihr steht ja immer, sie weiss es nicht.....
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
HUHU wulffine, ja ich hab mich sehr darüber gefreut. Gefällt mir super. Danke :kisses

Schokolade hab ich gleich vernascht :pfeif. Da der Nikolaus etwas zerstückelt ankam er hat die reise nicht überstanden. Also der aus schokolade mein ich,.
 
S

Seegirl

Guest
Original von Lola
Original von Seegirl[...]

Wo kommt überhaupt Natascha her, bei ihr steht ja immer, sie weiss es nicht.....

:rofl :baeh:


@ Lola

Lach nicht, bei dir steht auch nur *hinter den sieben Bergen* :geb7 aber ich hab schon nachgeschaut, du hast mit hermes verschickt, also passt das nicht. Nein ich tippe auf Natascha, das Päckchen ist am 6.12.06 um 8:12 Uhr abgestempelt und sie hat am 6.12. im Forum geschrieben, sie hat es abgeschickt. Sie muss es sein :banane: Ansonsten steh ich echt im Wald, und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn da wohn ich :zwinker:
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Also ich komm da bestimmt nie drauf. Mein wichtel war so clever und hat auch noch eine "Bild am Sonntag" verwendet.Irgend eine Regionale Zeitung hätte mir da mehr geholfen. :ausheck Aber bis zum nächsten Wichteln im nächsten Jahr hab ich es bestimmt raus bekommen. :D

Danke für das schwere Rätsel. :scared:
 
U

User 5

Guest
Original von Seegirl
Also ich habs wirklich schwer, nicht der allerkleinste Hinweis war in dem Päckchen. Aufgrund meines Berufes bin ich jetzt natürlich herausgefordert. :banane:

Also: 1. Das Päckchen kommt aus dem Ausland, denn es steht ein D davor.
2. Da war ein Aufkleber auf dem Päckchen und da tippe ich auf Österreich.

Also wer von euch ist aus Österreich und hat sein Päckchen mit der Post verschickt? :pfeif

Ich muss mir noch mal die Liste anschauen, wer mit was verschickt hat.

Wo kommt überhaupt Natascha her, bei ihr steht ja immer, sie weiss es nicht.....


:ablachen
 

Rika

Aktives Mitglied
Oh jetzt bin ich immer noch am raten. Die folgenden Hinweise hatte ich:
- bin schon länger im EF unterwegs
- habe zwei Kinder
- bin Ü30

Dann kam das Päckchen noch mit der Post.
Jetzt habe ich das Forum hin und her durchgesucht, habe aber immer noch drei Kandidatinnen.
Carmen, Birgit und Megazicke1975
:schiel Wer es davon sein könnte????
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
... und ich bin auch immer noch am grübeln, und suchen, und raten, und...
Die Karte stammt aus Berlin... Ilona bist du mein Wichtel???
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich hab ja mein Päckchen heute (ne gestern) auch erhalten und als Tip steht das mein Wichtel drei Kinder hat.
Jetzt ist es mir zu spät um Dedektiv zu spielen.
Aber Morgen krieg ichs bestimmt raus.

LG :bye:Cordu
 
Oben