haben wie jeder einen stromvertrag um nicht im dunkeln zu leben und zahlen 60€ für ein kleine 2zimmer wohnung. in der mein mann, meine tochter 9monate und ich leben find das schon ziemlich teuer aber war soweit das günstigste, was auch ging. da unser haus schon älter ist und der mieter manche sachen im haus nicht möchte.
naja aufjeden fall die wissen unseren namen meine kontonummer (abbuchungsauftrag) und haben alles schön bestätigt. ok dezember habe ich noch überwiesen aber der rest sollte abgebucht werden. habe öfter versucht jemanden zu erreichen nichts. freitag endlich jemanden erreicht ihr habt immer noch nicht abgebucht. wir waren nicht mal angelegt. sorry aber viel arbeit ist das nicht einen neukunden anzulegen. naja aufjeden fall heute sagt die von der buchhaltung wir müssten 180€ zahlen und sie wollen den monatsabschlag erhöhen. :wand. ich so das war nicht unser fehler sondern euer fehler. das habe sie ja nie bestritten. :angryfire. männe bringt denen gerade 120€ damit sollen sie zufrieden sein. aber das beste kommt noch
die 60€ für den dezember haben sie angeblich zurück überwiesen aber an die falsche :wand :wand. sind die so blöd oder tun die nur so. da steht doch eine kontonummer dabei. und ich habe immer noch die selbe.
mal ganz ehrlich wie blöd kann man sein einen neukunden nicht anlegen bzw. nicht richtig denn haben den abschlag der abbgebucht werden sollte erhalten und eine bestätigung als neukunde. denn am telefon meinte sie es gäbe noch keinen abschlag. :Lesen männe hat den brief dabei wo es drinnen steht. und das mit dem abbuchungsauftrag dachte ich würde aus dem vertrag hervor gehen war aber nicht so. also gut nochmal schriftlich mit bestätigung zurück. also wer ist jetzt schuld das wir im verzug sind. DIE. nicht wir. naja männe streitet sich jetzt gerade mit denen rum. weil das kann ja wohl nicht sein.
vor fast einer stunde hat sie gesagt wegen dem fälligen betrag (der auf denen ihrer dummheit lastet) sie muss das noch besprechen ruft gleich zurück. männe dürfte vor so 10min dort angekommen sein. ja ja der kunde ist nicht könig sonder der arsch. wenn das jetzt nochmal vorkommt wechsel ich. auch wenn ich eigentlich ein jahr bleiben müsste aber ich denke bei so viel dummheit kann man auch früher aus dem vertrag. und da für die die schuld bei uns liegt sind die auch froh uns los zu sein. :angryfire
klärt mich auf falls ich falsch liege
lg steffi
naja aufjeden fall die wissen unseren namen meine kontonummer (abbuchungsauftrag) und haben alles schön bestätigt. ok dezember habe ich noch überwiesen aber der rest sollte abgebucht werden. habe öfter versucht jemanden zu erreichen nichts. freitag endlich jemanden erreicht ihr habt immer noch nicht abgebucht. wir waren nicht mal angelegt. sorry aber viel arbeit ist das nicht einen neukunden anzulegen. naja aufjeden fall heute sagt die von der buchhaltung wir müssten 180€ zahlen und sie wollen den monatsabschlag erhöhen. :wand. ich so das war nicht unser fehler sondern euer fehler. das habe sie ja nie bestritten. :angryfire. männe bringt denen gerade 120€ damit sollen sie zufrieden sein. aber das beste kommt noch
die 60€ für den dezember haben sie angeblich zurück überwiesen aber an die falsche :wand :wand. sind die so blöd oder tun die nur so. da steht doch eine kontonummer dabei. und ich habe immer noch die selbe.
mal ganz ehrlich wie blöd kann man sein einen neukunden nicht anlegen bzw. nicht richtig denn haben den abschlag der abbgebucht werden sollte erhalten und eine bestätigung als neukunde. denn am telefon meinte sie es gäbe noch keinen abschlag. :Lesen männe hat den brief dabei wo es drinnen steht. und das mit dem abbuchungsauftrag dachte ich würde aus dem vertrag hervor gehen war aber nicht so. also gut nochmal schriftlich mit bestätigung zurück. also wer ist jetzt schuld das wir im verzug sind. DIE. nicht wir. naja männe streitet sich jetzt gerade mit denen rum. weil das kann ja wohl nicht sein.
vor fast einer stunde hat sie gesagt wegen dem fälligen betrag (der auf denen ihrer dummheit lastet) sie muss das noch besprechen ruft gleich zurück. männe dürfte vor so 10min dort angekommen sein. ja ja der kunde ist nicht könig sonder der arsch. wenn das jetzt nochmal vorkommt wechsel ich. auch wenn ich eigentlich ein jahr bleiben müsste aber ich denke bei so viel dummheit kann man auch früher aus dem vertrag. und da für die die schuld bei uns liegt sind die auch froh uns los zu sein. :angryfire
klärt mich auf falls ich falsch liege
lg steffi