nur so ;-) -  wie geht ihr ins netz

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wir haben ISDN, DSL und Internet über GMX!
Ich glaube wir haben den selben Vertrag wie Mela, 5GB im Monat. Da müßte ich aber noch mal meinen Mann fragen, ich kenn mich da nicht aus.

@Eva
Wie mache ich das mit dem Internettelefon ? Würde mich mal interessieren.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von Mela
Öhm... dann sollte dieser Mensch an der Hotline mal ganz genau überlegen ob er für dieses Job geeignet ist, absoluter Schwachsinn was der dir das erzählt! :shake
Ich hab kein "extra Gerät" ich habe einen Splitter und ein DSL-Modem, das ist alles was man dazu braucht.

Du kannst surfen und telefonieren gleichzeitig, aber natürlich nur EIN Telefongespräch, wenn ein Zweiter anruft DANN ist natürlich besetzt!
DSL hat nichts mit deiner Telefonleitung zutun, deshalb haben bei DSL auch die herkömmlichen Dialer keine Chance.

Nee, also solche Auskünfte... da könnt ich an die Decke gehen. Berichte bitte mal was das für ein "extra Gerät" sein soll :sure

das heißt also im klartext: habe ich DSL und einen normalen Telefonanschluss dann kann ich, wenn ich im Internet bin noch 1!!!!!! Anruf empfangen. Es ist also nicht schon besetzt, wenn ich im Internet bin? :schiel :sn7
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ach und übrigens: Hier noch eine Tochtergesellschaft der Telekom: Congster auch eine Flat für 9,90 ohne GB Einschränkung.....
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Original von Jen
Original von Mela
Öhm... dann sollte dieser Mensch an der Hotline mal ganz genau überlegen ob er für dieses Job geeignet ist, absoluter Schwachsinn was der dir das erzählt! :shake
Ich hab kein "extra Gerät" ich habe einen Splitter und ein DSL-Modem, das ist alles was man dazu braucht.

Du kannst surfen und telefonieren gleichzeitig, aber natürlich nur EIN Telefongespräch, wenn ein Zweiter anruft DANN ist natürlich besetzt!
DSL hat nichts mit deiner Telefonleitung zutun, deshalb haben bei DSL auch die herkömmlichen Dialer keine Chance.

Nee, also solche Auskünfte... da könnt ich an die Decke gehen. Berichte bitte mal was das für ein "extra Gerät" sein soll :sure

das heißt also im klartext: habe ich DSL und einen normalen Telefonanschluss dann kann ich, wenn ich im Internet bin noch 1!!!!!! Anruf empfangen. Es ist also nicht schon besetzt, wenn ich im Internet bin? :schiel :sn7

Ja, hab mich jetzt mehrfach umgehört... es ist so..

Habe meinen ISDN gekündigt und spar mir somit fast 24,-euro im Monat ein.
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Original von Jen
Ach und übrigens: Hier noch eine Tochtergesellschaft der Telekom: Congster auch eine Flat für 9,90 ohne GB Einschränkung.....
Das liest sich auch gut. Habe jetzt 2 Monate einen Online discounter mitlaufen lassen und komme bei voller Auslastung nicht über 3 GB.. also würde es bei mir sogar mit 6,99 euro reichen...
 
U

User2

Guest
Original von Jen
Original von Mela
Öhm... dann sollte dieser Mensch an der Hotline mal ganz genau überlegen ob er für dieses Job geeignet ist, absoluter Schwachsinn was der dir das erzählt! :shake
Ich hab kein "extra Gerät" ich habe einen Splitter und ein DSL-Modem, das ist alles was man dazu braucht.

Du kannst surfen und telefonieren gleichzeitig, aber natürlich nur EIN Telefongespräch, wenn ein Zweiter anruft DANN ist natürlich besetzt!
DSL hat nichts mit deiner Telefonleitung zutun, deshalb haben bei DSL auch die herkömmlichen Dialer keine Chance.

Nee, also solche Auskünfte... da könnt ich an die Decke gehen. Berichte bitte mal was das für ein "extra Gerät" sein soll :sure

das heißt also im klartext: habe ich DSL und einen normalen Telefonanschluss dann kann ich, wenn ich im Internet bin noch 1!!!!!! Anruf empfangen. Es ist also nicht schon besetzt, wenn ich im Internet bin? :schiel :sn7

Ganz genau so ist es! Ich spreche aus Erfahrung, den ich habe diese Anschlußkombination. :gap
 
Oben