*Freu* -  Wie gehts euch schwangeren (2007)?

Judy

Träumerin
Hallo

schön das ihr wieder da seit.

Hatte heute auf dem CTG 2 Wehen. Leider will Madame nicht mit dem Kopf in das Becken. Naja wird schon werden. Gestern war ich im KH zwecks Untersuchung wegen KS, da es ja bei Junior einer war damals. Aber diesmal wollen wir es auch erstmal so versuchen und wenn es nicht klappt erst schneiden. Die Maus ist nocht recht klein (knapp 2900gr) und daher wollte es die Ärztin erstmal versuchen.

Seit gestern hab ich immer mal wieder Probs mit dem Ischias und auch der Bauch wird immer öfter fest. Teilweise bis zu 4 mal die Std.

Gleich kommt die Hebi zur Akkupunktur, mal sehen ob ich wieder so reagiere wie beim letzten mal. Grins, da war dauernd der Bauch fest und auch im Rücken zog es gewaltig.

Viele Grüße

Sandra
 
P

Poldine

Guest
viel spaß bei der akupunktur mach ich ab mai auch. bin schon gespannt drauf....
 

Judy

Träumerin
Danke,

angenehm find ich die nicht. Mal sehen wie der Körper heute reagiert. Ist ja das 2. mal.

Werd mich jetzt aufs Sofa fletzen und dann nen schönen Cappu trinken. Hunde müssen auf meinen Mann warten, das ist heute nichts da der Ischias auch Theater macht.

Viele Grüße

Sandra
 
Oben