Ring frei! -  Wie lang seid Ihr durchschnittlich pro Tag im Internet?

Wie lang surft Ihr durchschnittlich pro Tag im Internet?

  • bis 1 Stunde

    Stimmen: 0 0,0%
  • bis 2 Stunden

    Stimmen: 0 0,0%
  • bis 4 Stunden

    Stimmen: 0 0,0%
  • mehr als 4 Stunden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    53
U

User4

Guest
Bin auch dauer-online. Und wenn die Gören mich mal ranlassen, dann schau ich mal rein. :-D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Gestern war hier wohl ein Internetausfall (T-Online)aber ich war tagsüber ja unterwegs und als ich dann um 17.00 h ins Netz wollte, kam ich nicht rein...

Ich war dann wirklich ganz hibbelig, weil ich eigentlich eine wichtige Mail schreiben musste und vor allem weil die Kids ja momentan beim Papa sind und ich mich richtig auf die Zeit abens am PC gefreut hatte...

Dann hat sich auch noch mein DSL-Modem völlig verabschiedet, aber ich hatte echt Glück, direkt unter mir ist ein Computer-LAden, der hatte zwar keine Modems da, aber sein eigenes, das er nicht brauchte und das bot er mir nagelneu für 15,- € an :-D
Ich habs dann probiert, war sofort wieder online und war eigentlich entsetzt, wie "abhängig" man eigentlich schon ist, wenn man nur mal ein paar Stunden nicht online kann ;-)
 

tina1979

Neues Mitglied
ich bin vormittags meist so ca. 1/2 stunde bis stunde im netz und abends dann auch nochmal genauso lang. ganz selten mal am nachmittag (so wie jetzt grad).
insgesamt so 1-2 stunden.
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Ich hab mich auch für "bis 4 Std." entschieden.
Die Rechner sind den ganzen Tag an, und im vorbeigehen werf ich dann hier und da mal nen Blick drauf, antworte im ICQ, biete bei ebay, usw. Aber richtig dran sitzen und tu ich nur abends wenn die Kinder schlafen. Im Moment verbringe ich die meisete Zeit dann in Foren oder ICQ, wenn aber wieder mal schönes Wetter ist bin ich im Garten bis es dunkel wird. Im Winter wird das dann wieder anders, wir spielen nämlich auch WoW aber meine Magierin ist grade in der Sommerpause :sonne
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
war 10 Tage im Urlaub ohne Internet und was sol ich sagen NULL entzugserscheinugnen :banane:
 
U

User4

Guest
Waaaassss??? :hae? Du hast uns NICHT vermisst? -> :shake -> :crying -> :bldgt
 

Nina 74

~ Und nu' ?~
Tstststs... :shake....also als ich im Urlaub war hab' ich es schon vermisst :-D

Ich hab' auch 2Std angeklickt, mal mehr mal weniger, jenach Zeit.
Mein Mann meint ich wäre schon ein wenig süchtig... :schuettel
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
ich habe bis 4 std angeklickt.
Mein PC läuft den ganzen tag und ich geh immer mal wieder kurz hin und schau was es neues gibt.
Mittags und abends bin ich dann länger am PC
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Momentan mittags, wenn JP schläft und abends. Aber wegen dem Wetter momentan echt wenig. War aber vor ein paar Wochen noch ganz anders. Jetzt kann ich beruhigt bis 2 Stunden angeben. :-D
 
S

Suska

Guest
Also mein Pc läuft den ganzen Tag und Abends meißt der Lappi noch dazu gg
da wir hier auch einige Foren betreiben usw., hat mein Mann auch noch seinen Pc und Lappi und meißt laufen beide auch immer, die Dinger werden nur runtergefahren wenn se mal wieder nen Prob haben, was nicht heißt das wir immer dahinter sitzen lol
Naja der Kinder Pc ist dagegen entschieden weniger an

Gruß
 
Oben