Traurig -  Wie verarbeitet ihr Tiefschläge im Leben???

E

Elchen

Guest
Ich weiß,daß sich das alles jetzt hier echt "unwirklich"anhört,aber ich muss gestehen,Omi erzählt nicht vielund vieles haben wir jetzt erst nach und nach erfahren,eben auch durch diese Freundin von der Omi..Wir können es selber kaum glauben,in was wir da jetzt drinne stecken..Die arme Frau ist in der Klinik und hat keinen Cent bei sich....
 
M

Mine

Guest
Ich hoffe, ihr bekommt es irgendwie hin, dass eure Omi Herrn S. nicht mehr an sich ranlässt. Hat er 'nen Schlüssel zu ihrer Wohnung? Hatte sich irgendwie mal so gelesen. Wenn ja, kriegt den irgendwie wieder und sei's wegen Eigenbedarf. Nicht dass ihr da irgendwann steht und die Wohnung ist leer! :schiel Was war denn mit dem Urintest? Noch keine Befunde oder war nix im Urin?
Weißt Du Elchen, das liest sich ganz ehrlich nach 'ner Sat1-Weltpremiere, aber ich habe keinen Grund Dir nicht zu glauben. Obwohl ich mir sowohl für euch als auch für eure Omi fast schon wünsche, dass die ganze Geschichte nicht wahr ist, denn in sowas mag man ja echt nicht drinstecken :shake
 
E

Elchen

Guest
Ja,ich weiß ,wie es sich liest,und ich bin froh,gestern abend noch erfahren zu haben,daß meine Schwiegereltern sich tatsächlich aufgerafft haben,zur Polizei zu gehen,ANZEIGE läuft,und der Mann von der Polizei konnte anhand des PCs auch sehen,daß vor ein paar Jahren bereits ebenfalls eine Anzeige gegen diesen werten Herrn lief..Mein Mann muss jetzt ebenfalls noch zur Aussage,mal schauen was passiert..So wütend kenne ich meine Schwiegermutter gar nicht,aber ich finds voll klasse,daß sie das jetzt doch gemacht haben,obwohl keine Beweise vorliegen..Aber wer soll es denn gewesen sein??Es wurde nichts durchwühlt,also wusste derjenige,wo alles liegt,und das ist bei so einer alten Frau ja auch nicht schwer rauszufinden.........
 
K

Kuschki

Guest
Und was ist bei der Untersuchung rausgekommen? Wie gehts denn Oma jetzt?


:bye: Kuschki
 
E

Elchen

Guest
Ihc habe noch keine Ahnung,kuschki,die Schwiegereltern haben noch nicht angerufen....
 
Oben