Frage -  wieviel Windeln bracuht ein Baby am Tag?

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich und mein Mann machen Gerade eine finanzielle Planung.

Da kam die Frage wie oft so ein Baby gewickelt wird.

Hier gibt es sicher genug Erfahrene Damen.
 
M

meusi

Guest
naja ohne kaka mit gezählt 5 windeln
morgens mittags nachmittags abends nachts

und wenn ne bombe in die windel geht..wird extra gewickelt aber da kommen nie mehr als ein oder 2 dazu :-D
 
K

Kasmira

Guest
:rofl das ist eine gute frage... am anfang haben wir sie bis zu 10 mal am tag wickeln müssen, manchmal auch noch ein wenig mehr... sie hatte schon immer die mistigkeit, eine frische windel gleich wieder zu "beehren"... mittlerweile sind wir auf 6/tag
 
M

meusi

Guest
also da hatte ich immer glück bei meinen ..wenn man so nen scheisser hat kann das teuer werden

leonie hatte mal eine zeit da machte sie rein ich wickelte sie und als ich sie vom tisch hob fuhr die nächste ladung hoch

da hab ich ihr dann immer noch paar minuten zeit gegeben fertig zu machen
kommt halt nach der mutter lasst sihc auch nciht hetzen am wc :gap
 
K

Kasmira

Guest
:rofl sie war unerbittlich... sie hat sich grundsätzlich noch ein paar minütchen zeit gelassen - nichts, worauf man sich verlassen konnte - und dann war wieder eine pampers futsch :rolleyes: ... am liebsten noch im "außengebiet", dann waren bodie, etc. gleich mit versaut
 
M

meusi

Guest
nein und wenn hättest du dann schon wieder das nächste problem zu bekämpfen ;D

das ist alles ketten reaktion
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ja klar wo du recht hast hast du recht.

mein mann meinte eine Windel am Tag würde doch reichen, cih hab mcih krank gelacht.

Aus Euch ist halt immer Verlass.
 
M

meusi

Guest
:wow 1 :rofl
der ist ja optimistisch

wenn sie grösser werden werden es oft mehr weil sie dann mal raus haben wie die runter gehen und die klaebt dann nicht mehr
oder die puppe braucht natürlich auch eine

musste gestern erst die windeln von dustin verteidigen damit lisa sie nciht ihre baby born puppe um den po schnallt
sie war nämlich der meinung die passt ja :nanana
 
K

Kasmira

Guest
eine? wie soll das denn gehen? wo packt er denn hin, was darein soll?

oder bekommt er gleich ein "sauberes" kind? sorry - aber allein die vorstellung... :lhg
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Hu daby!!

Ich habe vorher gar keine Windeln gekauft. Im Kh habe ich in etwa geschaut, wie oft sie gewechselt werden muss und habe dann meinen Mann zum Windeleinkauf geschickt :-D .. Hatte nur vorher zuhause eine Liste der Windelmarken gemacht, welche er dann holen soll.

Mach Dich da nicht so uschig... Wir hatten ein kleine Paketchen Fixies und haben dann die Tage darauf noch riesen Berge gekauft. Dann konnten wir besser übersehen, wieviel wir brauchen. Ist ja von Baby zu Baby unterschiedlich. Manche brauchen ja auch nur 1 Windel :rofl hihi
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich mache mcih eigentlich nicht verrückt, nur habe ich vor mir jetzt so einen kleinen Vorrat zuzulegen. Er meinte das wär ja net nötig, aber wenn der Verbrauch so hcoh ist, dann halte ich es shcon für nötig, vor allem habe ich jetzt noch das nötige Kleingeld.
Später wahrschienlcihnciht mehr so dolle, paasiert ja auch oft genug, dass das Erziehungsgeld so spät kommt.
So fühle ichmcih auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
 
K

Kasmira

Guest
:rofl das kind hätte ich gerne gehabt... zuviele würde ich anfangs eh nicht kaufen - sie wachsen so schnell - "newborn" hat gerad mal ne woche gepasst - die reste haben wir dann für puppen verwendet ;-)
 
M

meusi

Guest
das wollt ich auch saegn hab bei lisa damals auch 2 packungen von der new born genommen und eine ganze packung war umsonst gekauft

jetzt hab ich nur eine genommen..hab die aber auch schon liegen,,mit den ganzen pfelge produkten

ich hab schon alles fertig..nur bin ich am überlegen ob ich nicht noch eine milchnahrung kaufe falls das mit dem stillen nciht klappt...
damit mir der junge nicht verhungert
 
K

Karina

Guest
Also ich brauche momentan 6-8 Windeln am Tag, er hat auch die angewohnheit wenn er frisch gewickelt wurde zu kackern!!! :-D
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Original von hotdevil
Also ich brauche momentan 6-8 Windeln am Tag, er hat auch die angewohnheit wenn er frisch gewickelt wurde zu kackern!!! :-D


:gap Und meine kackert und pullert immer dann, wenn die Windel gerad ab ist :gap .. schöne Sauerei immer!! Oft auch zweimal hintereinander, damit ich auch ja richtig was zu tun habe *GG* :-D
 
K

Karina

Guest
Das kenne ich, aber nur mit dem Pullern. Gestern hat er mich mit Hochdruck angepieselt! Mußte meine Klamotten komplett wechseln! :schiel
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Wenns mal nur pullern wäre :gap ... Bei Stillkindern ist das Gekackerte aber ziemlich dünnflüssig und stinkt rein gar nicht. Das geht dann immer noch. Nur muss ich eben öfters mal Klamotten wechseln :gap
 
K

Karina

Guest
nee also angekackt hat mich meiner noch nicht! zum Glück, naja seine AA ist ja auch schon fester als die von Stillkindern, mehr cremig ;D !
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Eigentlich will ich schon stillen, aber es klappt ja nicht bei jedem gleichgut
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Original von hotdevil
nee also angekackt hat mich meiner noch nicht! zum Glück, naja seine AA ist ja auch schon fester als die von Stillkindern, mehr cremig ;D !


Das kommt immer mit einem Pups alles entgegen :gap So nun hör ich auf, das wird ja langsam unappetitlich *G*
 
Oben