Problem -  Wir haben Angst!!!!!

E

Elchen

Guest
Ich weiß im Grunde,daß ihr nicht helfen könnt,aber ich muss es loswerden....

Es geht um meinen Mann..Ichhabe ja schon desöfteren geschrieben,daß er seit letztem Jahr gesundheitlich total angeschlagen ist..Anfang letzten Jahres ging es los mit Atemproblemen,Hustenattacken bis hin zur Atemnot..Dabei kam raus,daß er nach 32 Jahren plötzlich Allergien gegen Haustaubmilben,Hunde,Gräser und noch einige andere Sachen hat...er musste Cortison nehmen,damit eine Besserung auftrat und war lange Zeit krankgeshrieben,weil die Lunge dadurch mit angegriffen war(spastisches Bronchialasthma nannte sich das glaube ich).
Im Sommer ging es weiter mit plötzlich hohem Fieber..Zwei Wochen lang lag er nur im Bett mit Fieberschüben,körperlichen Schmerzen..Der Arzt nahm Blut ab und die Entzündungswerte waren unter aller Sau,woher die Entzündung letztendlich kam,konnte in den 4 Wochen,die er krankgeschrieben war,nicht geklärt werden,obwohl er urologisch untersucht worden ist und Ultraschall bekam.Er wurde mit Antibiotikum behandelt.....Knappe 4 Wochen lang...

Ende des jahres wieder Bauchschmerzen,immer mit Fieber begleitet und mit Antibiotikum behandelt...

Dann vor 4 Wochen der nächste Schreck,er hatte eine Blutvergiftung,bekam wieder Fieber,Durchfall,sein Finger wurde aufgeshnitten und er bekam wieder Antibiotikum,war 2 Wochen krankgeschrieben...

Jetzt geht er wieder arbeiten,und jetzt gehts wieder los,aber jetzt bekommen wir es mit der Angst zu tun..Ich dacte erst,er will mich verarschen,als er letzte Woche Donnerstag nach dem Toilettengang zu mir sagte,beom "Pipi mahcen"komme am Schluss Luft mit raus und Schaum....Ich habe erst gedacht,er spinnt,aber es wurde nicht besser..Er meinte,es komme richtig Luft da mit raus,am Schluß des Urinierens...sowas hatteich noch nie gehört,und er auch nicht...Gestern nun ist er endlich,weil er frei hatte zum Arzt,der erstmal einen Urintest machte und eine akute Harnwegsinfektion bei ihm festellte..Als mein Mann dem Arzt aber noch von den Symptomen der Luft erzählte,machte der Arzt gar nichts mehr und überwies ihn sofort zum Urologen,wo er dann gestern auch noch war.....

Jetzt geht das Gezittere los.Der Arzt kennt die Symptome.Der Arzt war aber erschreckt,wie jung mein Mann(33 J.)ist und mein Mann wäre der erste in dem Alter,der diese Symptome zeigt....Er bekam Ultraschall,auf dem soweit erstmal nichts zu sehen war und am Freitag bekommt er seine Nieren geröngt.Antibiotikum gibts,wie soll es auch anders sein auch schon wieder......

Wir aben jetzt eine riesen Angst...Ich habe mir das heute Morgen,als er urinierte,mal angehört,.ich dachte,mich trifft der Schlag.sowas habe ich noch nie gehört und sicherlich wird der eine oder andere von euc grinsen,wenn er das liest..Macht nichts,habe ich anfangs auch gemacht,aber das Grinen vergeht mir jetzt langsam..

Mein Mann hat eine riesen panik,daß er was hat,was vielleicht schon die gnaze Zeit unentdeckt war und macht sich selber verrückt.ich kann ihn absolut nicht aufbauen,wie denn auch,mir geht das selber ja auch total nahe und ich habe meinen Kopf absolut nicht frei..

im internet findet man mit diesen Symptomen leider nur Negatives,der Arzt meinte,es könnte auch ein Ekzem oder eine Fistel sein,dem muss halt nachgegangen werden...

So,jetzt habe ich euch zugehauen,aber wir wissen gar nicht,mir wem wir darüber reden sollen,daß Thema ansich ist ja vielelicht etwas zum Schmuzeln,aber ich glaube nicht,daß Jemand von euch sowas schonmal hatte oder????


Ich habe Angst ,und mein Mann auch
:( :( :(
 
D

Dani

Guest
Ach Elchen,

weder hab ich jetzt gegrinst,noch habe ich geschmunzelt.
Was das sein kann,oder auch nicht,da hab ich keine Ahnung von.
Aber ich verstehe eure Angst schon,nach dem er ja jetzt wirklich so oft krank war.
Und ich hoffe wirklich von ganzem herzen,das sich alles als harmlos rausstellt,und es nichts ernstes ist.
Ich hoffe doch,das er jetzt mal richtig ordentlich durchgecheckt wird.

Alles Gute

:maldrueck
 

broeseline

Aktives Mitglied
ach elchen, das thema ist ganz und gar nicht zum schmunzeln!!!

Ich kann mir gut vorstellen, was ihr gerade durch macht. Habe solche Symptome leider noch nie gehört, aber offensichtlich geht in seinem Körper ganz schön was vor. Gerade die vielen Fieberattacken, zeigen, dass der Körper gegen irgendwas sehr stark ankämpft.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nix wirklich ernstes ist. Ich sag mir immer, egal wie schei... es einem geht - hauptsache keine ernste Krankheit. Vor so was habe ich persönlich den allermeissten Schiss.

:troest :troest :druecker :druecker :druecker
 
:maldrueck ich habe nicht gegrinst,denn ich glaube dir das du Angst um deinen Mann hast.Wenn ich das mitgemacht hätte,was ihr die letzte Zeit mitgamacht habt ist diese Angst auch nur verständlich.Wünsche euch alles gute und hoffe das es nichts schlimmes ist :troest
 
U

User 5

Guest
Hi Elchen !


ich hab auch nicht gelacht. Dachte nichtmal dran...


Ich hoffe es sehr für euch das sich alles zum besten wendet. das endlich herausgefunden wird was dein mann hat und ihm schnellst möglich geholfen wird !!!
:maldrueck

ich drück euch die Daumen ! :druecker
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Elchen, wann hat er denn den Termin beim Urologen?

Ich drücke Euch auch ganz feste die Daumen, dass es sich als harmlos herausstellt und leicht behoben werden kann!
:maldrueck und gute Besserung für Deinen Mann und Dir gute Nerven! :troest
 
E

Elchen

Guest
:heul Ich danke euch..Ich sitze hier und könnte heuelen,so schlecht gehts mir..
 
E

Elchen

Guest
Am Freitag Tanja,weil er Morgen arbeiten geht..er bekommt dann ein Kontrastmittel gespritz und wird geröngt an den Nieren..

Hoffentlich ist es was,was sich beheben lässt und nichts,was die ganzeZeit schon in seinem Körper ist und nicht bemerkt wurde.....

Zusätzlich haben wir noch die Belastung,daß heute die ´Frau von der Frühförderstelle im Kiga istund unseren sohn unter die Lupe nimmt und am Freitag Morgen auch noch ein Gespräch mit uns hat..Wir haben den Kopf irgendwie momentan nicht mehr frei,so belastend ist das alles......
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
oje elchen... das hört sich echt nicht gut an!
ich hoffe, dass bald rausgefunden wird, was dein mann hat um es dann richtig zu therapieren!
hat er sich denn schon mal ganz durchchecken lassen? ich mein wegen den fieberattacken oder so? oder auf kur gehen? klingt zwar blöd, aber irgendwas stimmt doch wirklich nicht, wenn er so oft krank ist!

mein mann war letztes jahr 3x über längere zeit krank bzw. hatte zwei arbeitsunfälle (bänderriss einmal am linken einmal am rechten fuß). als er die firma gewechselt hat, gings ihm besser...
hat zwar nix mit deinem mann zu tun, aber vielleicht gibts auch irgendwo gründe... die ärzte können sowas dohc nicht als normal empfinden, oder??? wenn jemand so oft so heftig krank wird!


ich drück ihm die daumen, dass er bald wieder fit ist :druecker
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo Elchen,

das hört sich nicht besonders nett an.
Ich denke ihr solltet mal zum Arzt gehen udn eien kompletten Check machen, irgendetwas stimmt doch nicht - es kann nicht sein das Mann wochenlang Antibiotikum nimmt und dann kommt das nächste und dann das nächste...... Dafür muss es doch einen Grund geben. Im zweifelsfall muss er mal stationär gehen und sich auf den Kopf stellen lassen in allen richtungen.....
 

Nicki

Aktives Mitglied
:troest Hi Elchen,
geht doch mal nach Wiesbaden in die DKD
die Ärste sind dort echt gut, und so weit ist es ja auch nicht von euch. :druecker
Drücke Euch die daumen.
 

Myri

Aktives Mitglied
Hallo Elchen!

Es tut mir leid, was ihr momentan alles durchmachen müsst :troest

Die Symptome, die du beschreibst, kommen mir grossteils bekannt vor.
Die Tochter meiner Schwester (mittlerweile 6 Jahre alt, hat fast 2 Jahre mit ähnlichen Symptomen gekämpft. Man diagnostizierte eine Harnwegsinfektion, die dauerhaft mit Antibiotika behandelt wurde. Nach fast 2 Jahren wurde dann festgestellt, dass beidseitig die Klappen zwischen Niere und Blase, die den Rückfluss des Harns in die Niere verhindern soll, nicht in Ordnung sind.

Mitte letzten Jahres wurde sie operiert, die Klappen wurden durch künstiliche ersetzt. Seitdem hat die Kleine keinerlei Probleme mehr.

Es war allerdings hart an der Grenze zu einer dauerhaften Schädigung der Niere.

Ich wünsch euch alles Gute!

LG
Myri
 

flussrose

hier und jetzt
Hallo Elchen,

ich wünsche Euch ganz viel Kraft und drücke ganz fest die Daumen für Euch! :troest Hoffentlich ist es nichts Ernstes und Deinen Mann kann schnell geholfen werden. Ich denke an Euch!

Liebe Grüße
Katrin :preg


:love2 ET:01.09.04 :love2
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Hallo Elchen,

es ist bereits alles gesagt und ich möchte mich anschließen beim Daumendrücken.

Aber wie kommst Du auf so einen dummen Gedanken, wir würden grinsen beim Lesen???

Ich saß da mit einem entsetzten Gesicht......

Alles Gute für Euch

besonders Deinem Mann
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
elchen, komm erstmal her und lass Dich drücken. :maldrueck

Mir war beim lesen gar nicht zum schmunzeln.
Gehört habe ich von sowas noch nie.

Ich hoffe es ist nichts ernstes und Dein Mann ist bald wieder ganz gesund.

:druecker

Ich an seiner Stelle würde auch mal ins Krankenhaus gehen. Es kann doch nicht sein, dass er ständig Antibiotikum nehmen muß.
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Ach Elchen :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :kisses

Ich hoffe mit Euch auf ein positives Ergebnis.
Trotz allem - das mit Nils ist auch sehr wichtig! Es geht um ihn und um seine Zukunft. Auch wenn es schwer fällt!

Ganz liebe Grüße!
 
K

Kuschki

Guest
Elchen :maldrueck

da würde ich auch Angst bekommen. Ich drück deinem Mann ganz fest die Daumen das er ganz schnell wieder gesund wird. Und vorallem das die Ärzte endlich mal rausbekommen was mit ihm los ist.

:bye: Kuschki
 

anie

*rauchfrei*
scheisse lchen. Ne Erfahrung damit habe ich auch kein Stück, aber ich denk ganz arg an euch. HOffentlich geht es gut aus.
drück dich :maldrueck
 
E

Elchen

Guest
Dankeschön an alle...

Mein Mann hat heute normalerweise Tagschicht.Umso überraschter war ich eben,als es klingelte..er wurde vom Werksarzt nach Hause geschickt...Es wird nict besser,drückt die Daumen,das Morgen nichts schlimmes bei rauskommt....
 
K

Katrin

Guest
Oh Elchen, das tut mir leid für Euch. Ich drück ganz fest die Daumen!
 
M

meusi

Guest
menno michaela les das ja erst jetzt
na euch küsst das glück auch nciht gerade...
von sowas hab ich auch noch nie was gehört das das geht mit der luft....
ich hoffe das das echt nix schlimmeres ist und schnell wieder weggeht ohne grösseren eingriff

:druecker drück euch ganz dolle die daumen :maldrueck
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
da es ja uach bei den frühchen funktioniert, versuchen wirs doch auch mal bei deinem mann :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Simone

Kampfhase
Hallo Elchen,

ich wünsche Euch ganz viel Glück und Kraft um das alles zu meistern. :maldrueck
Mir sind diese Symptome auch nicht bekannt, aber ich kann mich gut in Eure Lage versetzen.

Ich drücke Euch auch die Daumen und die besten Genesungswünsche für Deinen Mann.

Liebe Grüße
Sim
 
E

Elchen

Guest
Puh ,ich sitze hier und lenke mich ab..Meine Gedanken kreisen nur noch darum...
 
Oben