Wo bleibt der Sommer?

S

susann

Guest
Ih....................................................gittt
Ein Blick in meinen Garten und mir wird :uebel
Es regnet unaufhörluch wie soll man da noch gute Laune haben.
Ich will endlich Sommer oder wenigstens annähernd etwas in der Richtung. Bei uns in Rhein.Main ist es kalt, es regnet und ist einfach scheußlich
Wo kann ich das Wetter anknipsen???
 

Leon910

*Jungsmama*
Das Wetter ist wirklich zum ko....!!!!

Heute war es soooo kalt, ich habe sogar ein bißchen die Heizung angemacht!!!! :wow

Fühle mich wie fast im Winter!

Mein Bruder hat am Freitag Richtfest...ich mag gar nicht an den vielen Matsch denken, in dem die Kinder freudig rumpatschen werden... :gap




LG Marion :sonne
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Das Wetter geht wirklich auf die nerven.Letztens war es noch so schön, da habe ich mri um die gringe Anzahl von Sommerhosen für Alex die ihn noch passen sorgen gemacht udn hab alle aufgescheucht wenn sie günstige Sommerhosen für den kleinen sehen sie zu kaufen und nun habe ich genug und er muss doch wieder seine Jeans anziehen.
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Ja,dieses Wetter ist echt zum .....

Ich bin immer froh wenn ich die Trockenphasen zum Gassi gehen nutzen kann.
Unser Hund steigt auch schon über die matschigen Pfützen.

Ich will :sonne :sonne :sonne :sonne
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Drückt die Daumen, daß ab Samstag schönes Wetter ist. Da geht meine Große eine Woche mit den Pfadfindern ins Zeltlager im Allgäu :angst
 

Leon910

*Jungsmama*
Wenn es regnet fängt Leon immer lauthals an zu singen:

"Liebe liebe Sonne, komm ein bißchen runter...laß den Regen oben, dann wollen wir Dich loben...einer schließt den Himmel auf, kommt die liebe Sonne heraus!"

:rofl Ich könnt mich immer wegschreien dabei, weil er meint es wirkt... ;D




LG Marion :sonne
 

connylein

Namhaftes Mitglied
mich kotzt es so an... ich sollt meine seminararbeit schreiben... mein papa will mit der kleinen jeden tag radfahrn aba ne... nix is... daheim runhängen und warten bis der tag rum is... ich kann den verfluchten regen nimma sehn... *kotz*
 
S

Seegirl

Guest
Wenn ich die Wettervorhersage für unser Gebiet für die nächsten 10 Tage im Internet verfolge, ändert sich an diesem Mistwetter gar nichts. Wenn ich könnte würde ich im Bett bleiben, geht aber leider nicht. Zu was anderem hat man ja bei so einem Wetter keine Lust. :comp:
 

flussrose

hier und jetzt
Genau...hab auch eben die Wettervorhersage gelesen und könnte echt..... :weg

Es schüttet hier unaufhörlich. :shake Und dabei waren die ersten beiden Wochen im Mai so superschön sonnig und warm. :sonne
 

freddilysie

Urlaubsreif
Wem sagt Ihr das, die haben in einigen Regionen schon wieder Schnee angesagt. Ich will nicht mehr, die Kids haben schon so lange Weile. Meine ist am Wocheende zwischen den Regenpausen immer wieder raus gerannt, bis zum nächsten Schauer.

Wir haben in 2 Wochen SOMMERFEST, da wollten wir im Garten schlafen, ha ha ha.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
es ist wirklich übel und nimmt kein Ende, es schüttet heir unaufhörlich siet Tagen.

Ich mag so nimmer :ploed: :ploed: :ploed:
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Die Sonne ist auf Mallorca. Wollte sie mitbringen aber am Zoll haben sie sie wieder einkassiert. Sorry ;D
 

atropa

Lieb war gestern !!!
alsoo,gesehen hab ich den sommer ja schon mal.aber irgendwas muß ihn erschreckt haben,er lässt sich nicht mehr blicken......... :evil:
Wer hat denn seinen Spinat nicht aufgegessen?? :ausheck
 
U

User 5

Guest
Aktuell haben wir Regen, Regen und Regen und eiskalte 9 Grad.

Heuer gibts keinen Sommer, ersatzlos gestrichen. :scared:
 

Liliki

Mensch
SMS von meiner Freundin aus München gegen 11:00:

"bei uns schneit es"


:angst

Naja, sind ja noch vier Wochen bis zum Siebenschläfer 8)
 
U

User4

Guest
Bei uns soll wenigstens am Wochenende die Sonne mal kurz rauskriechen. Wollten doch zum Pfingsttreffen nach Leipzig :(
 

mia29

at worlds end
das einzige was mich aufmuntert, ist die tatsache, dass ich in diesem jahr nicht zu "rock am ring" fahre, da würd ich nämlich bei dem wetter mal richtig kotzen, wenn du da einmal nass wirst, wirst du nie wieder trocken. drei tage lang nicht.
 
U

User 5

Guest
Bei uns scheint heute Morgen die :sonne

Aber es sind (noch) nur 6 Grad :schiel
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Bei uns hier in Niedersachsen/Nähe Bremen ist es auch nicht besser. 10 Grad und leichter Regen :weg :heul2 Ich habe heute frei und wär so gern ins Freibad gegangen :crying
LG Schiffchen
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
leider ist die sonne wieder weg udn es seiht sehrrrr nach regen aus...... :angryfire
 
S

susann

Guest
Und hier ist es schw....kalt. Höchstens 10 grad, gefühlt 5 Grad(Frankfurt) :angryfire
 
Oben