Wo bleibt der Sommer?

S

schwarzerKaffee

Guest
3 Grad und um 7Uhr heute morgen "Schneeregen"

Und das ende MAI..

Ich werde glaub depressiv!
 
S

susann

Guest
Frankfurt/Main kurz vorm Taunus, vielleicht isses ja auch kälter ar von mir geschätzt
 
B

bluebird

Guest
Sagt mir bescheid wenn ihr den Sommer gefunden habt. Bei uns ist er nicht. Hier hat´s 2 Grad und es schneit zeitweise.
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
Bei uns scheint die :sonne die ab und zu durch ein paar Wolken verdeckt wird.
Und wir haben momentan 15 Grad. :-D :baeh:
 
U

User 5

Guest
15°C haben wir mittlerweile auch zusammen bekommen.
Leider haben wir jetzt auch starken Wind dazu bekommen......


Gut das ich für solche Tage immer Bastelarbeit für die Kids hab.
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
Wir haben nun fast 19 Grad (18,9) :baeh: und von Regen noch nix zu sehen, haben die aber für heute auch noch angesagt. Naja, vielleicht kommt der Regen ja erst heute nacht.
 

cde

**verwirrt**
Wir haben grad Sonnenschein... Aber bestimmt nimmer lang. Die dunklen Wolken kommen schon wieder! :sonne

Bei uns ist echtes April wetter! Einmal Sonne, dann regen, dann hagel, dann wieder bewölkt, dann gewitter, dann wieder sonne usw.! :sonne
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
hier ist auch Aprilwetter <frier, bibber>
ich trinke z. Zt. literweise Kaffee zum aufwärmen :gap
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich fasse es nicht...

Was ist das für ein großer heller Ball den ich da am Himmel sehe???
 

Leon910

*Jungsmama*
Heute ist meteorologischer Sommeranfang, morgen ist der 1. Juni, und ich habe meine Heizung angeschmissen, weil ich mir nen Ast abfriere hier!!

Gestern waren wir zur Ergo und da sind wir ordentlich nass geworden, trotz Regenkleidung und -verdeck für den Kiwa! Es reicht doch jetzt wirklich mal!


KANN DAS NICHT ENDLICH MAL EIN ENDE HABEN??? ICH WILL :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne haben!!!!!!




LG Marion :sonne
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
na, ich glaubs gar nicht. die :sonne etwa??? dann ist sie jetzt bei euch. hier ist sie nämlich grad wech :schiel :zwinker:
 

Liliki

Mensch
Öhm, ich will nicht fies sein 8), aber SL-H hat 20°C, strahlenden Sonnenschein und wir waren eben draußen eine Kugel Erdbeereis essen :tasty


:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne kann also auch im Rest der Republik nur besser werden ...


LG Lili
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von Liliki
Öhm, ich will nicht fies sein 8), aber SL-H hat 20°C, strahlenden Sonnenschein und wir waren eben draußen eine Kugel Erdbeereis essen :tasty


:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne kann also auch im Rest der Republik nur besser werden ...


LG Lili

ob du willst oder nicht,es war fies! :ausheck
hier ist es nur am schütten,am gewittern und ansonsten :uebel *bibber*

aber die Hoffnung stirbt zuletzt, es kann nur besser werden.:druecker
schlechter gehts ja kaum noch in der jahreszeit.........
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
Original von Liliki
Öhm, ich will nicht fies sein 8), aber SL-H hat 20°C, strahlenden Sonnenschein und wir waren eben draußen eine Kugel Erdbeereis essen :tasty


:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne kann also auch im Rest der Republik nur besser werden ...


LG Lili
Ist bei euch noch Sonne?? Hier hat sich das grad tierisch bewölkt. :schiel
Na, aber ich denke auch das Schleswig-Holstein heute am besten abgeschnitten hat was das wetter angeht, oder??
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Liliki
Öhm, ich will nicht fies sein 8), aber SL-H hat 20°C, strahlenden Sonnenschein und wir waren eben draußen eine Kugel Erdbeereis essen :tasty


:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne kann also auch im Rest der Republik nur besser werden ...


LG Lili


eis essen :sn7

nee hier nicht möglich es ist eisig kalt die kids haben dicke jacken (winterjacken) an und waren gerade mal draussen im Regen unterwegs....... jetzt ist tee trinken angesagt...... und Ofen anheizen.....
 

Liliki

Mensch
Naja, der Norden war überhaupt in den letzten Tagen noch am besten dran:

es war zwar meist bewölkt, hat aber nur selten geschüttet, hat manchmal genieselt, aber alles in allem ging es noch ... (allerdings war es auch hier sehr viel kälter als sonst um diese Jahreszeit und die Kinder liefen tagelang in Fleecepullis unter den Übergangsjacken rum ...)

Himmelfahrt hatten wir knapp unter der dänischen Grenze den ganzen tag Sonne und keinen Regentropfen :sonne


Da soll mir noch mal einer erzählen, das Rheinland sei die Karibik Deutschlands - am WE wollen wir dort im Garten grillen und das kann heiter werden :ausheck ...


Hab ich schon mal so viel an einem Stück über's Wetter geplaudert ... :-D?

Liebe Grüße an alle, Lili
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
also so arg find ich das wetter gar nicht - naja, eigentlich doch zum :uebel ABER dank dem ekelwetter sind hier kaum touris und ich freu mich. nicht überall das nervige geglotze :banane:

und in der eisdiele sind auch keine menschenschlangen :banane:
 
M

Mirsche

Guest
oh Mann hier ist es saukalt und dauernd regnet es dabei wollte ich eigentlich mit Sullivan noch in die Stadt ich kann das Wetter echt nimma sehen meine ganzen Gartenpflanzen gehen kaputt :wand
 
U

User 5

Guest
Momentan haben wir :sonne und 18 °C


Nach den letzten Tagen bin ich auch damit zufrieden. :anbet
 
Oben