wo fahrt ihr in den urlaub hin?

hexe0120

Namhaftes Mitglied
mich würd mal interessieren wo es euch so in den urlaub
hinverschlägt.

wir fliegen vom 17-24.mai in die türkei.

mit oma und opa, wie praktisch :pfeif

ich freu mich schon rießig. nachdem der letzte urlaub ein reinfall war. :(

und der urlaub ist auch echt günstig. mein dad hat flug und unterkunft einzeln gebucht. zahlen pro person nur 360eur. incl transfer usw.
UND allinclusive. :geb6 :geb6
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ein größerer Urlaub ist (noch) nicht geplant, wenn dann relativ kurzfristig, aber ich fahr Ende Juni/Anfang Juli über ein langes Wochenende in einen Landal-Ferienpark (Hochwald), da hab ich nämlich einen Aufenthalt für 4 Personen gewonnen :banane: :-D
 
S

Seegirl

Guest
Also Urlaub im Sinne von wegfahren gibt es dieses Jahr nicht. :weg
Grund dafür ist, dass mein Bruderherz und seine Frau im Sommer Zwillinge bekommen und da wollen wir natürlich auch mal hinfahren. Sie hatten wirklich Pech im letzten Jahr. Letztes Jahr bekamen sie eine Tochter, Jasmin, aber leider ist sie mit 12 Tagen gestorben :heul2 Sie hatte einen Gendefekt am Herzen und keiner hat es vorher gemerkt. Und das war nicht alles, im Frühjahr vorigen Jahres ist ihnen auch noch ihr Hund an Nierenversagen gestorben. Ich denke das reicht an Pech fürs ganze Leben. :shake
Umso mehr freut sich die ganze Familie, dass sie nun doch noch etwas Glück (und das gleich zweifach) bekommen. Sie waren auch schon in Nürnberg zu so einer Genuntersuchung und... beide Mädchen sind gesund - welch ein Wunder!!! :geb7
Also da fahren wir nicht in Urlaub, hätte ich gar keine Ruhe.


Elke
 

Kullerauge

Immer in Aktion
wir überlegen gard ganz spontan für 5 tage an die nordsee auf wangeroge zu fahren.
ansonsten wirds wohl mal wieder rom. ich würd so gern mal woanders hin.
@seegirl das ist ja schrecklich. das doppelte glück sei ihnen gegönnt.
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Hallo Hexe,
ich fahr mit den Kids in Kur , also ähnlich wie Urlaub :-D. Es geht nach Boltenhagen an die Ostsee natürlich auch mit all incl. :baeh:
Das schöne ist, dass ich nicht allein da bin. Leon910 (Marion) kommt ja auch mit
:banane: :banane: :banane:
Anschließend machen wir 3 wochen Familienurlaub im Garten :geb6 :unsch
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Wir werden dieses Jahr wieder nach Spanien fahren.

Ich wäre gerne an die Nordsee aber Männe und Kinder meinten in Spanien sei es doch um einiges wärmer. Außerdem freut sich mein Onkel jedes mal ganz dolle über unseren Besuch.


LG :bye: Cordu
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Ich fahre dieses Jahr auch erstmal für drei Wochen in Kur .
In den Sommerferien werden wir mal den ein oder anderen freizeitpark erkunden . Kommt aber noch darauf an ob mein Mann mal ein bissel Frei hat .
 

nadja regine

Aktives Mitglied
Urlaub - bei uns nicht möglich, wegen den Tieren - aber möglich, dass ich dieses Jahr auch nach Spanien fahre , um in einem Tierheim dort zu helfen...mal sehen...

Viele Grüße

Sandra
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Original von cordu
Wir werden dieses Jahr wieder nach Spanien fahren.

Ich wäre gerne an die Nordsee aber Männe und Kinder meinten in Spanien sei es doch um einiges wärmer. Außerdem freut sich mein Onkel jedes mal ganz dolle über unseren Besuch.


LG :bye: Cordu

das ist ja witzig wo fahrt ihr denn hin?
wir fahren auch nach Spanien die letzten 3 Wochen der Sommerferien und ich freu mich schon tierisch nachdem wir ja letztes Jahr Urlaub in Deutschland probiert haben im Sommer- habe ich richtige Entzugserscheinungen nach der Sonne und dem Meer. Mein Mann war ja auch immer so für Nordsee und Deutschland - da braucht man nicht so weit fahren aber nachdem wir jetzt 2 Jahre jeweils im Regen verbracht haben (zum Glück nicht 2 Jahre hintereinander) ist er jetzt geheilt und fährt auch lieber in den Süden :banane:
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wir fliegen am 14.05.06 (schon bald :banane:) nach Mallorca in eine super familienfreundliche Clubanlage all inclusice. Ich freu mich rieisg.

Die letzte Augustwoche fahren wir dann noch nach Italien, nähe Gardasee, meinem Mann seine Verwandtschaft besuchen.

Und dann ist mal gut, schauen was das Jahr sonst noch so bringt :-D

--------------

Carmen, wo fahrt ihr denn da hin ?
Eifel oder Leiwen ?

Leiwen ist direkt bei uns um die Ecke (25km), dann kannste ja ´ne Tasse Kaffee trinken kommen und ich erzähl dir wo du noch hin mußt ;D
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
ich flieg im herbst ne woche nach mallorca und werd mal den Ballermann besuchen....
 

eva.m.p

Pause
@smilie:hmm,ballermann6? :rofl
nee, scherz,ich war auch schon dort und warin einer total schönen Ecke (Cala Ratjada) ohne besoffen grölende Touris... :schiel

wir werden - so alles klappt - mit dem wohnmobil nach Norwegen fahren :banane:
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von eva.m.p
@smilie:hmm,ballermann6? :rofl
nee, scherz,ich war auch schon dort und warin einer total schönen Ecke (Cala Ratjada) ohne besoffen grölende Touris... :schiel

wir werden - so alles klappt - mit dem wohnmobil nach Norwegen fahren :banane:


Am Ballermann war ich auch schon 2x.
Einmal als Single und einmal mit Danny. Für Party zu machen super super geil.

Und ansonsten war ich schon in Alcudia, Cala D´Ore, Porte Christo und Sant Ponsa.
Bin also schon ein alter Mallorca-Hase ;D

Allerdings haben wir uns Mallorca nur ausgesucht wegen dem kurzen Flug, ansonten hätten wir die Kanaren oder die kapverdischen Inseln bevorzugt :ausheck
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Cala Ratjada ist ein Traum das stimmt. war ich auch schon. Ansonsten Playa de Palma, und Alcudia insgesamt schon 14x :-D

Ballermann ist nicht so schlimm wie es im Fernsehen ist finde ich. Jedenfalls ist da rund um die Uhr was los und man kann es sich ja dann aussuchen...
 

breezer

Aktives Mitglied
Na da hab ich ja gleichgesinnte gefunden *lach*
War in den letzten 6 Jahren etwa 20mal am Ballermann :-D
Vom 6.-9. Mai fliegen mein Schatz und ich wieder zum SaisonOpening!!! Freu mich schon ganz arg...!! Endlich mal wieder Bierkönig..wie ich den vermisst hab :engel
Im Oktober gehts dann mit Schatz und Celina eine Woche nach Kreta in das Ferienhaus von Freunden.

Glg Lisa
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Original von cordu
das ist ja witzig wo fahrt ihr denn hin?

Wir fahren an die Costa Dorada, gut 150 km nach Barcalona.

Das Kaff heißt Hospitalet, die nächste "Touristenhochburg" ist Salou.

LG :bye:Cordu

:hae? nee ne da waren wir auch immer - in Montroig das ist kurz vor Hospitalet auf dem Marius - meine zweite Heimat.
Leider kann man da mit kleinen Kindern so schlecht hin, weil der Strand ziemlich steil abfällt im Wasser und die nach einem Schritt direkt untergehen. Deswegen fahren wir im Mom immer nach Rosas

Ist ja witzig - nach Hospitalet sind wir immer zum Deutschen Metzger gefahren.
 
P

papalagi

Guest
Unseren Urlaub verbringen wir in Klaokien, die Schüssel können wir uns die Tage in Trier abholen.
Das wird ein Ätwenscher Urlaub, so mit Do-it-yourself-Tage. z.B.
Wie bohre ich ein Loch durch eine Stahlbetondecke? :gap
Oder
Mit dem Einkaufswagen durch die Baumarktallee und so viel wiemöglich dabei aufladen!!! :p


Unser Urlaub steht ganz im Zeichen der Bad-Erneuerung!!! :banane:
 

sandra

Aktives Mitglied
hi,

ich würde heuer auch mal gerne weg fahren, mein sohn will unbedingt nach italien, mir wärs eigentlich naja wurscht net ganz aber ich bin da flexibel.
Ich hab halt immer nur angst alleine mit kind, net das er da geklaut wird oder so...
Und es ist halt auch mit geld und sooo...
Kann mir denn jemand mal nen tipp geben, wo man hin kann, bzw wo man billige reisen/ pensionen zimmer ect her bekommt?

Würd soooooooooooooooo gerne mal für ne woche raus aus dem stress.

Opodo und billig weg.de sind auch noch ziemlich teuer find ich.
Vor zwei jahren sind wir aufs gerade wohl an die nordsee gefahren, war schon stressig weil da dann kein zimmer mehr frei war nicht mal mehr auf dem campingplatz hatten sie was war schon stressig..
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Original von Smilie
Carmen, wo fahrt ihr denn da hin ?
Eifel oder Leiwen ?

Leiwen ist direkt bei uns um die Ecke (25km), dann kannste ja ´ne Tasse Kaffee trinken kommen und ich erzähl dir wo du noch hin mußt ;D

Ich weiß nur, dass der Park im Hunsrück liegt (Landal Hochwald), hatte erst noch Landal Sonnenberg (Mosel) ausgesucht, aber wir sind jetzt beim Hochwald hängengeblieben... sind etwas 380 km von hier... *puh*

Keine Ahnung, wie weit das von Dir entfernt ist... ich bin doch in Erdkunde eine Null :whatever ;D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Carmen
Original von Smilie
Carmen, wo fahrt ihr denn da hin ?
Eifel oder Leiwen ?

Leiwen ist direkt bei uns um die Ecke (25km), dann kannste ja ´ne Tasse Kaffee trinken kommen und ich erzähl dir wo du noch hin mußt ;D

Ich weiß nur, dass der Park im Hunsrück liegt (Landal Hochwald), hatte erst noch Landal Sonnenberg (Mosel) ausgesucht, aber wir sind jetzt beim Hochwald hängengeblieben... sind etwas 380 km von hier... *puh*

Keine Ahnung, wie weit das von Dir entfernt ist... ich bin doch in Erdkunde eine Null :whatever ;D

Das ist in Kell am See. Da waren wir schon öfter spazieren. Kenne den Park aber nicht.
Den Landal Sonnenberg kenne ich eher gut, da sind wir früher oft Bowlen hin und da hat ´ne Freundin von mir gearbeitet.
Kell ist ungefähr 30 km von uns entfernt. Richtung Saarland ;D
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Original von sandra
hi,

ich würde heuer auch mal gerne weg fahren, mein sohn will unbedingt nach italien, mir wärs eigentlich naja wurscht net ganz aber ich bin da flexibel.
Ich hab halt immer nur angst alleine mit kind, net das er da geklaut wird oder so...
Und es ist halt auch mit geld und sooo...
Kann mir denn jemand mal nen tipp geben, wo man hin kann, bzw wo man billige reisen/ pensionen zimmer ect her bekommt?

Würd soooooooooooooooo gerne mal für ne woche raus aus dem stress.

Opodo und billig weg.de sind auch noch ziemlich teuer find ich.
Vor zwei jahren sind wir aufs gerade wohl an die nordsee gefahren, war schon stressig weil da dann kein zimmer mehr frei war nicht mal mehr auf dem campingplatz hatten sie was war schon stressig..

versuchs mal bei http://www.holidaycheck.de/
da hab ich mallorca auch obwohl neckermann, noch billiger als bei neckermann direkt bekommen.
Ist praktisch da auch sehr viele hotelbewertungen drin stehen.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
@prinzessin,

ja das Ufer ist für kleine Kinder wirklich nichts. Da muß sogar ich manchmal kämpfen bis ich wieder raus bin aus dem Wasser.

Richtung Salou wird dann wieder besser, dafür liegen die da dann in 5er Reihen.
Wir haben am Strand immer ne Menge Platz, da kann man sogar noch Indiaca od. Fußball spielen.

Montriog kenn ich nur vom Namen her. Wir waren mal an so einer "Heiligen Quelle", war echt schön dort oben. Mein Onkel holt dort immer sein Trinkwasser, er hat das nämlich nicht "vor Ort".

LG :bye:Cordu
 
Oben