wo fahrt ihr in den urlaub hin?

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Smilie: Na vielleicht komm ich Dich dann ja doch mal besuchen wenn wir dort sind :-D

Hab jetzt zwei Wochenenden angegeben, entweder vom 30.06. - 03.07. oder vom 07.07. - 10.07. - hoffe die haben da noch was frei... *hibbel*
 

katnau

voller Lebenslust
Also, wenn alles klappt fahre ich mit meinen drei Kindern allein :geb6 nach Schottland........entweder Dundee oder Edinburgh für circa 10 Tage :gap..

Das wird was! Mein Kleiner ist erst 9 Monate dann lol :banane:
 
U

ulrichc

Guest
Wir wollen dies jahr vielleicht mal nch croatien. Mal abwarten wo das auto diesmal schlapp macht... vielleicht bayern oder österreich oder slovenien und mit viel glück dann doch croatien :-D
 

schirm

Aktives Mitglied
Also ich fahre immer gern in Deutschland rum.Dies Jahr das zweite Mal Usedom.Nachdem wir im letzten Jahr nur ein langes Wochende da waren,gehts nun eine Woche hin.Diesmal mit Freunden,dann sind wir 4 Erwachsene,2-3 Teenies und 3 Kinder um 10 Jahre rum,das wird bestimmt ein Gaudi.Ansonsten waren wir oft in Bayern,das hat uns auch immer super gefallen.
Tordis
 

Leon910

*Jungsmama*
Also, wir fahren ja dieses Jahr zur Kur an die Ostsee nach Boltenhagen...da ich mit Sanny und ihren Kids dort bin, werden wir sicher eine Menge Spaß haben... :-D

Gell, Sanny... :kisses

Außerdem fahren wir vom 20.07. bis 10.08. - da wird das Wetter auch sicher mitspielen!!!
Und wir können meinen Geburtstag auch noch dort feiern, das freut mich ganz besonders!!!

Mein Männe wird uns sicher das ein oder andere WE besuchen kommen, so daß es doch ein bißchen wie Familienurlaub ist... ;D

Die letzten Jahre waren wir nämlich überhaupt nicht in Urlaub...!!

Darum freue ich mich jetzt umso mehr!!!!




LG Marion :sonne
 

flussrose

hier und jetzt
Wir fahren wie jedes Jahr noch Ostfriesland. Nur diesesmal wirds was besonderes - denn wir werden dort heiraten! :love2
 

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Hallo !

Wir fahren an die Nordsee in ein Ferienhaus. Da hin : http://www.landhaus-kaperei.de/
Die Ausstattung gefällt mir, außerdem ist es super für Kinder weil der rießen Garten eingezäunt ist.Hoffentlich ist unser kleiner dann ausnahmsweise mal gesund. Hat jemand schon mal für ein Ferienhaus eine Reiserücktrittsvericherung abgeschlossen ? Sind die im Internet zu empfehlen ? Wir fahren im Juni für 10 Tage. Hoffentlich klappts !

Ich freu mich schon so doll !
LG

peanut
 

MrsElly

Neues Mitglied
Wir fahren dieses Jahr für 2 Wochen nach Griechenland/ Korfu! Ist aber leider erst im August. Ich zähl schon die Tage bis dahin...

Lg,MrsElly
:bye:
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Im nächsten Frühjahr möchte ich wieder mal nach Amerika, am liebsten 2 Wochen durch Nevada und New Mexiko. Auf den Spuren der Aliens!

Wer Google Earth hat, kann sich das ja mal anschauen, was ich sehen will:
 
Oben