wo sind denn alle hin???

ludmilla

Aktives Mitglied
Hallo Leute,

mir ist es gerade furchtbar langweilig hier im Büro. Ich würde ja heim gehen, aber ein netter Kollege bleibt immer länger, und das tu ich dann auch, vielleicht ergibt sich ja noch irgendwann was mit uns. ;-)

Ich muss nun leider feststellen, dass kaum mehr jemand da ist. Ist das Wetter zu schön für Internet oder was ist los?

Erzählt mir doch mal jemand was! Ich möchte so gerne schreiben! Dabei vergeht die Zeit immer so schön schnell. :D

ludmilla
 
E

Elchen

Guest
Hmm,gute Frage..das Wetter ist ja eigentlich nichts,und ich bin auch nur kurz hier..will gleich noch zwei Pakete abgeben bei Hermes,für Ebay.........

Wie lange hast Du denn noch vor Dir????
 

ludmilla

Aktives Mitglied
Also bei mir ist das Wetter ziemlich gut und auch kuschelig warm.

Wie lange ich noch bleibe, weiß ich noch nicht so genau. Wenn ich mir hier im Forum noch ein bisschen die Zeit vertreiben kann, schon noch bis 19 Uhr oder auch länger. Ein bisschen was arbeiten kann ich ja zwischendurch auch.
 
M

meusi

Guest
ich bin derzeit nur daheim weil ich so oft füttern muss und wickeln
aber da der kleine ja so viel schläft kann ich doch noch hier sitzen ist aber sicher auch bald vorbei
obwohl mir grad meine augen zufallen :sleep
 

ludmilla

Aktives Mitglied
ach karin, dann leg dich doch erst mal eine runde schlafen, ich passe solange auf den kleinen auf. wenn er schläft ist das ja kein problem.
 
M

meusi

Guest
:] danke aber was mach ich mit den 2 grossen
schaust du auch auf die ;D
 

ludmilla

Aktives Mitglied
... wenn sie auch schlafen. allerdings könnten wir dann auch einfach ein bisschen Kaffee trinken und ratschen und was frauen halt sonst noch so machen. ;-)
 
M

meusi

Guest
ach ich darf doch keinen kaffee

aber bei ner schoko torte sag ich nicht nein :tasty
 

ludmilla

Aktives Mitglied
Das ist doch immer das selbe. Kaffee und Kuchen wollen alle haben und dann hauen sie wieder ab.

Dann werf halt ich jetzt eine Frage in die Runde: Was macht ihr denn gerade neben surfen, oder was solltet ihr gerade machen?

Oh wie einfallsreich. :shake
 
M

Mine

Guest
naja, ich sitze hier und schuckel ein schlecht gelauntes baby rum. passt du auch noch auf sie auf? schläft zwar gerade nicht, aber ... :rofl
 

ludmilla

Aktives Mitglied
Ich glaube nicht, dass es dir gefällt, wenn ich auf dein schlechtgelauntes Baby aufpasse. Dabei habe ich nämlich ziemlich radikale Methoden. :mua

Aber vielleicht, wenn es mal schläft.
 
M

Mine

Guest
okay, dann lieber nicht ... torsten räumt gerade mit die letzten sachen aus der wohnung hier oben ... dann stehen nur noch der schreibtisch und mein pc hier, ebenso wie unser bett heute noch. die letzte nacht in der gemeinsamen wohnung. scheiße, tut das weh! :crying
 

ludmilla

Aktives Mitglied
Au Mist, das tut mir leid! :maldrueck

Raus aus der gewohnten Umgebung zusätzlich zur Trennung, das ist wirklich zum :kotz: Hast du schon was Schönes oder zumindest brauchbares für die Zukunft?

Mein Mann hat gerade erst angefangen seine Sachen so langsam zu packen. Und ich kann wenigstens in unserer schönen Wohnung mit Garten bleiben. Der Herr muss bezahlen. :mua
 

ludmilla

Aktives Mitglied
Ach ihr seid noch zusammen? Da habe ich jetzt wohl was durcheinander gebracht. Trotzdem blöd, wenn du alleine in eine kleinere Wohnung musst, oder habe ich jetzt wieder was falsch verstanden?

Das mit der Trennung bei mir ist nicht mehr so schlimm. Naja, ehrlich gesagt, manchmal schon.

Aber deshalb himmel ich ja jetzt einen netten Kollegen an. Der weiß nur noch nichts davon. :verleg
 

ludmilla

Aktives Mitglied
Original von Erika38
Dann gib Ihm doch mal nen Kaffee rüber ;D

Das hab ich schon mal probiert, aber er wollte keinen, weil es schon 20:30 Uhr war. Jetzt trau ich mich nicht mehr. Außerdem ist er Professor und ich bin eine, zugegebenermaßen alte, Studentin. Aber er ist halt soooo süß und nur 5 Jahre älter als ich. :-D
 
E

Elchen

Guest
Und Ludmilla,19 Uhr und 2 Minuten laut meinem PC...ab nach Hause...... :-D
 

ludmilla

Aktives Mitglied
Super Ideen, aber Leute, habe ich mich irgendwie falsch ausgedrückt? Er ist Professor, nicht irgendein Student oder was weiß ich.

Vielleicht wäre er gar nicht uninteressiert, aber er ist glaube ich sehr korrekt. Außerdem hat er kaum etwas außer seiner Arbeit im Kopf ... und er ist vermutlich Single :-D

Aber er ist überhaupt kein Frauentyp und ich bin mir ehrlich gesagt gar nicht sicher, ob er überhaupt schon mal eine Freundin hatte. Ich glaube der ist mit seiner Physik verheiratet. Und er ist garantiert sehr schüchtern. Und er denkt, ich wäre glücklich verheiratet.

Also Schlummertrunk oder Abendessen sind wohl unpassend. Ich habe das Gefühl, dass er schon nach meiner Kaffee-Einladung nicht mehr weiß, wie er sich mir gegenüber verhalten soll.
 

ludmilla

Aktives Mitglied
Also das mit dem Frühstück habe ich jetzt zu spät gesehen. Das würde mir schon gefallen.

... hat jemand eine Pistole und Handschellen für mich? Sonst dürfte das schwer werden ihn dazu zubringen.

O mann, das wäre schon was. :inlove
 

ludmilla

Aktives Mitglied
Vielleicht sollte ich mir auch mal welche zulegen. ;D Man weiß ja nie wozu man die brauchen kann. Das mit dem Frühstück wäre wohl so eine Situation. :rofl

Wenn der wüsste, was wir hier schreiben. :ablachen :schuettel :lhg
 
Oben