wo sind denn alle hin???

ludmilla

Aktives Mitglied
Er ist so, glaub' mir.

Das mit dem tot umfallen wäre ja ewig schad'. Dann müsst' ich ja morgen alleine frühstücken. ;-)

Hoffentlich muss ich nicht lachen, wenn ich ihm mal wieder auf dem Flur begegne.
 

Erika38

Aktives Mitglied
Also dann mußt Du Dir eine schwierige Physikalische Frage einfallen lassen und er wird Dir die ganze Nacht die Anwort geben.Somit ist er zum Frühstück bei Dir :rofl
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
habt ihr noch ein käffchen für mich?
obwohl bei der Hitze wär ein kaltes Bier nicht das schlechteste
 

ludmilla

Aktives Mitglied
Der weiß einfach alles, was Physik betrifft und kann es auch ganz einfach erklären. Da muss ich mir ganz viele Fragen einfallen lassen und das ist viel zu anstrengend. Außerdem will ich doch nachts mit ihm keine physikalischen Fragen wälzen. Da fällt mir wirklich was besseres ein. :-D

Aber ob er was anderes tun will als sich über Physik zu unterhalten? :sn7

Leider werde ich es wahrscheinlich nie rausfinden.
 

ludmilla

Aktives Mitglied
Original von biene38
habt ihr noch ein käffchen für mich?
obwohl bei der Hitze wär ein kaltes Bier nicht das schlechteste

Also was willst du? Wir habe alles auf Lager. Such dir was aus und nimm dir auch was zum Knabbern, ist ja genug von allem da.
 

Erika38

Aktives Mitglied
Also das ist ja nun ein wirklich schwieriger Fall :rofl Am besten besorgst Du erstmal noch ein paar Hintergrundinfos *gg* Vielleicht findet sich noch was außer Physik.Ansonsten wirst Du wohl Physik studieren müssen und beste Studentin werden oder schlechteste und er gibt Dir Nachhilfe :rofl
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Dann würd ich jetzt gerne ein Hefeweizen (dunkel) und ne tüte Chips dazu nehmen. Obwohl mach im Ofen grad Laugenbrezln. Hat jemand Lust drauf??
 

ludmilla

Aktives Mitglied
Original von HeavyMine
hmm ... frag ihn doch nach dem unterschied zwischen einer 25 watt halogenlampe und einer 40 watt halogenlampe.

Ich glaube diese Frage wäre extrem peinlich für mich. Ich habe selbst 10 Semester Physik hinter mir und sollte das wissen.

Aber danke für den Vorschlag. ;-)



@ Erika
genau das habe ich gemacht, s.o. Daher kenne ich ihn ja. Hab seine Vorlesungen besucht. Und war leider nicht seine beste Studentin und auch nicht die schlechteste.



@ biene
so ein schönes dunkles Weißbier wär jetzt auch was für mich.
 

ludmilla

Aktives Mitglied
Also ich klink mich jetzt mal aus. Ich wollte schon um 7 gehen und sitz jetzt immer noch im Büro. Mein "Angebeteter" ist auch schon weg. Was hält mich also noch hier? Daheim wartet ein kühles Bier im Kühlschrank und leider eine leere Wohnung, aber man kann ja nicht alles haben. Und wer möchte da nicht mit mir tauschen? ;D
 

Erika38

Aktives Mitglied
Schönen Abend noch :] Ich tausch mit Dir ich hab hier zur Zeit ne Zoffbacke :rofl und mir fehlt fürs Alster noch das Bier *ggg*
 
E

Elchen

Guest
Na siehste,jetzt hast Du wegen dem EF eine Überstunde gemacht,ist das nix :-D
 

ludmilla

Aktives Mitglied
Ich habe übrigens heute wieder alleine gefrühstückt. :crying Vielleicht besorge ich mir bis heute abend doch noch eine Waffe. Freiwillig kommt ja keiner mit mir mit. ;-)
 

ludmilla

Aktives Mitglied
Ich glaube es geht auch ohne Schlüssel. Wenn ich ihn einmal gefangen habe, gebe ich ihn nicht so schnell wieder her. :-D

Er ist übrigens gerade an meinem Büro vorbeigegangen und hat mich keines Blickes gewürdigt, der Schuft. :crying Ich glaube, meine Kaffee-Einladung hat ihn ziemlich verwirrt. ;-)
 
Oben