Woher kommt ihr

steffi1977

glückliche Mama
Hallo

Mich würde ja mal Interessieren, woher ihr so alle kommt.
Verratet ihr eueren Wohnort :whatever

Also ich komme aus Moers - Repelen (NRW)

LG
Steffi
 

lailamausi

selten da...
Komme aus nem Kuhdorf namens Reichenau ungefähr 20 km von Ansbach entfernt. Aber leider bin ich hier eine der ganz wenigen Bayern und noch weniger Franken. :(
 
B

Beckie

Guest
Nein nein lailamausi ;D wir kommen doch auch aus dem Landkreis Ansbach, genauer aus Windsbach, das liegt auch ca. 20 km von Ansbach entfernt, nur leider in die komplett andere Richtung :crying

Für alle, die nicht wissen, wo genau Ansach liegt, ca. 100 km südlich von Würzburg und ca. 80 km westlich von Nürnberg!

So voll informiert nu
:aetsch
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wir kommen aus Rheinland-Pfalz Nähe Trier an der schönen Mosel. Das ist 20km von der luxemburgischen Grenze.

Aber unser Micha hat uns doch den locator hier instaliert, da kann man da genau schauen wo jeder einzelne (der sich eingetragen hat) herkommt ;D
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Ich komme aus der Nähe von Mönchengladbach, nähe der holländischen Grenze, größere Stadt Düsseldorf, NRW.... von Köln ca. 1 Stunde enfernt... :-D
 

schirm

Aktives Mitglied
Bei uns im Radio gibts ne Sendung mit ner Rubrik,wo man dann anrufen kann und seine Stadt vorstellt.Wäre das nicht eine Idee für hier,so ein bischen über den Ort,seine Sehenswürdigkeiten,vielleicht berühmte Leute zu schreiben?

Tordis
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Hier im Forum gibt es übrigens eine Funktion - den Locator (ganz oben). Da kann man seinen eigenen Wohnort eintragen und man sieht, wo die anderen User so her kommen ;D .

Ich komme übrigens aus Paderborn :]
 
N

negteit

Guest
Original von lailamausi
Komme aus nem Kuhdorf namens Reichenau ungefähr 20 km von Ansbach entfernt. Aber leider bin ich hier eine der ganz wenigen Bayern und noch weniger Franken. :(

Ha! Das ist gar kein Kuhdorf, das kenn ich nämlich. Bin schon durchgefahren!

Kuhdorf ......tststststs :shake

Ich und Fru: Olching bei München weil Kreis FFB kennt wiederkeiner ..... :D
 

Leon910

*Jungsmama*
Wohne in Hiddenhausen...kleines Kaff in NRW...gehört zum Kreis Herford; nähe Bielefeld/Osnabrück...




LG Marion :sonne
 

clau75

Mitglied
Hi,

komme aus Urfeld, kleines Dorf das zu Wesseling gehört und zwischen Köln/Bonn liegt ( NRW )

LG :bye:
 

Kullerauge

Immer in Aktion
@Micha

Wo kommst du denn ursprünglich her?
Ich bin nämlich in Vörden groß geworden. Ist ja nun auch nur ein Katzensprung von Osanbrück
 

cde

**verwirrt**
Hi,

wir wohnen am Arsch der Welt :winken:

Rosenheim liegt zwischen München, Salzburg und Kiefersfelden/Kufstein.

:baeh:
und wir wohnen genau in einem Kuhdorf, nur 2000 Einwohner, mit Bergblick und Kuhglockengebimmel :geb6
 
Oben