Wollen wir uns jetzt nicht ein wenig streiten?

U

User2

Guest
Mir fehlt jetzt hier eindeutig das Präfix "Achtung Sarkasmus" für dieses Thema...

Streiten wir jetzt eigentlich gar nicht obwohl ein CT war? :-D
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
ich hätte gern mal einen "etwas genaueren Berricht" wie das CT so war :engel :engel :engel

Leider konnte ich nicht dabei sein, aber es wird ja hoffentlich nochmal eines geben , oder ?
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich trett hier sofort aus wenn ihr nicht augenblicklich sagt was passiert ist nachdem ich weg war. :nudelholz

Ihr habt das doch mit Absicht gemacht. Mit dem vollen Programm gewartet bis die weg sind die ihr nicht leiden könnt. :ploed:

Ohne LG Cordu
 

Franky

Falke
Hey....für Streit bin ich zuständig :gap. Nein cordu, keine Bange. Ihr habt nicht viel versäumt. Nur, dass Micha und ich uns noch mit nem Strip ein paar Euro von ner faszinierten Frauengemeinde verdient haben :unsch Mela war so begeistert, dass sie sich die Klamotten vom Leib gerissen hat und uns völlig die Show gestohlen hat. Hm...jetzt haben wir alle Hausverbot....Dabei sind wir doch wirklich eine Augenweide...verkannte Künstler quasi.... :rolleyes:
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Original von Herz
Hey....für Streit bin ich zuständig :gap. Nein cordu, keine Bange. Ihr habt nicht viel versäumt. Nur, dass Micha und ich uns noch mit nem Strip ein paar Euro von ner faszinierten Frauengemeinde verdient haben :unsch Mela war so begeistert, dass sie sich die Klamotten vom Leib gerissen hat und uns völlig die Show gestohlen hat. Hm...jetzt haben wir alle Hausverbot....Dabei sind wir doch wirklich eine Augenweide...verkannte Künstler quasi.... :rolleyes:

gibts Fotos ??????????? :-D :-D :-D
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Na ja, wenn sonst nichts war :lhg.

Auf euch als Stripper kann ich gut und gerne verzichten :baeh:

Aber wie den Jungs von nebenan der Sabber :sabber runtergelaufen ist als Mela sich die Kleider vom Leib riss,
das hätt ich schon gerne gesehen :wow.

LG :bye: Cordu
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Aber es war doch ausgamacht das nur Nicht-CT-Teilnehmer für Bilder bezahlen müssen.

Also her mit dem Zeugs

LG :bye:Cordu
 
U

User 5

Guest
Ich will endlich Fotos sehen! (nicht wieder den Dom)

Einen Bericht lesen!

:nudelholz


JETZT wirds aber wirklich mal Zeit, ich muss wissen wie es euch gefallen hat, die neuesten Bilder von euch sehen( :scared: :baeh:)....



Aber erst nehm ich ein Erkältungsbad *hatschi*
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Herz
Hey....für Streit bin ich zuständig :gap. Nein cordu, keine Bange. Ihr habt nicht viel versäumt. Nur, dass Micha und ich uns noch mit nem Strip ein paar Euro von ner faszinierten Frauengemeinde verdient haben :unsch Mela war so begeistert, dass sie sich die Klamotten vom Leib gerissen hat und uns völlig die Show gestohlen hat. Hm...jetzt haben wir alle Hausverbot....Dabei sind wir doch wirklich eine Augenweide...verkannte Künstler quasi.... :rolleyes:

*mist* wenn ich das gewußt hätte wäre ich nach köln gefahren und nicht nach Hause :wand
 

Leon910

*Jungsmama*
Original von Herz
Hey....für Streit bin ich zuständig :gap. Nein cordu, keine Bange. Ihr habt nicht viel versäumt. Nur, dass Micha und ich uns noch mit nem Strip ein paar Euro von ner faszinierten Frauengemeinde verdient haben :unsch Mela war so begeistert, dass sie sich die Klamotten vom Leib gerissen hat und uns völlig die Show gestohlen hat. Hm...jetzt haben wir alle Hausverbot....Dabei sind wir doch wirklich eine Augenweide...verkannte Künstler quasi.... :rolleyes:

:lhg :lhg :lhg

Mußte gerade etwas schmunzeln, denn genau darüber hatten wir im Chat doch gemunkelt, daß Micha so eine Einlage bringen würde...und waren wir uns da nicht alle einig, daß wir DAS nicht sehen wollten!!! :engel :baeh:




LG Marion :sonne
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von Leon910
Original von Herz
Hey....für Streit bin ich zuständig :gap. Nein cordu, keine Bange. Ihr habt nicht viel versäumt. Nur, dass Micha und ich uns noch mit nem Strip ein paar Euro von ner faszinierten Frauengemeinde verdient haben :unsch Mela war so begeistert, dass sie sich die Klamotten vom Leib gerissen hat und uns völlig die Show gestohlen hat. Hm...jetzt haben wir alle Hausverbot....Dabei sind wir doch wirklich eine Augenweide...verkannte Künstler quasi.... :rolleyes:

:lhg :lhg :lhg

Mußte gerade etwas schmunzeln, denn genau darüber hatten wir im Chat doch gemunkelt, daß Micha so eine Einlage bringen würde...und waren wir uns da nicht alle einig, daß wir DAS nicht sehen wollten!!! :engel :baeh:

genau , deshalb konnte er doch auch Natascha nicht auf die SMS antworten.

Hm , mit dem nicht sehen mußte ich wohl verpasst haben :sn7. Kann das sein das ich da gerade vor lachen unterm Tisch lag ? :pfeif
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Na ja, bei der "berauschenden" Musik konnte man ja nichts anderes erwarten.

Nach ner halben Stunde war man ja so bedüdelt das man/n nicht mehr wusste was man/n tut. :sn7

Aber jetzt wollt ich doch gerade schreiben:

Erst einen Streit vom Zaun brechen und dann klammheimlich verschinden. So geht das nicht, Mela :nudelholz

LG Cordu
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Aber da ihr mir ja jetzt gesagt habt was noch los war

werdet ihr mich nicht los :aetsch

Ich bleibe noch ne Weile, zumindest bis zum nächsten CT. Vielleicht klappts ja dann das ich mich von hier endlich abmelden kann

LG :bye:Cordu
 
U

User2

Guest
Ich und streiten? :engel
Ich war zu sehr damit beschäftigt meinen Finger wieder aus der Colaflasche zu bekommen :rofl
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
okay dann melde ich mich ab :sn7

Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch - ich verabschiede mich :winken:
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Was hast du denn mit dem Finger in der Colaflasche gemacht ?(

Hast du etwa Michas "Unaussprechlichen" gesucht?

Da hättest du schon auf das Pfand verzichten und die Flasche kaputt machen können. Er hat doch sicher sehr gefroren nachdem die ihn rausgeworfen haben.

LG :bye: Cordu
 
Oben