Wollen wir uns jetzt nicht ein wenig streiten?

U

User2

Guest
WAS ich genau in der Colaflasche gesucht habe weiß ich nicht... ich glaube ich wollte mir unterbewußt selbst Schmerzen zufügen um das 2000. mal den Xavier zu überstehen, oder so ähnlich. :schiel


EDIT:

Liebste aller Birgits,

bitte bleib doch! :heul2
Ich kann deine Entscheidung verstehen, aber kampflos aufgeben werde ich dich nicht! :bldgt
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von cordu
Also gut

:traene :traene :anbet :anbet

bitte, bitte, bitte, liebe Birgit bleib doch.

LG :bye: Cordu

nein ich geh ich habe mir das lange überlegt und da niemand von den Teilnehmern des CT geht dann geh ich eben.....
 

Liliki

Mensch
Original von Mela
WAS ich genau in der Colaflasche gesucht habe weiß ich nicht... ich glaube ich wollte mir unterbewußt selbst Schmerzen zufügen um das 2000. mal den Xavier zu überstehen, oder so ähnlich. :schiel



Keine Chance, Mela ... Jenny und ich bestechen jeden Barkeeper, damit er auch das 2001ste Mal 'dieser Weg wird kein leichter sein :pfeif ... ' spielt -
das ist schließlich unsere persönliche Hymne :-D


Allerdings hab ich am Morgen danach im Auto ACDC gehört ... wir wollten den Jungs Allgemeinbildung in Sachen 'Highway to Hell' mit auf den Lebensweg geben ...
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Herzallerliebst Birgit und natürlich Natascha,

wir haben uns wirklich zu tiefst geschämt das wir in Köln sitzen und ihr nicht dabei seid. :traene

Was hätten wir nicht alles dafür gegeben nur um euch zu sehen.

Wir hätten sogar den Barkeeper dazu gebracht :nudelholzden ganzen Abend Xavier zu spielen, ununterbrochen.

LG :bye:Cordu
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ich melde mich jetzt auch ab, mein Strip wurde absolut nicht gewürdigt....... SO :bldgt :wand :angryfire
 
U

User2

Guest
Oooooohh, jetzt gehts los, ich wußte es doch... :gap :weg

Löschwünsche bitte per PN an mich.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
DUUUUUUU du ....grrrrrrrrr.....hast dich ja wieder toll in szene gesetzt, arrogantes......grrrrrrrrr :angryfire
 
U

User 5

Guest
Ich hab mich entschieden das ich mir zuerst noch das Schlammrinden von jenny und Mela anseh..... :comp:
 
U

User2

Guest
Ach komm Jenny... meinst du etwa ich hätte dir echt geglaubt du lässt den Rest für den Hund einpacken?
Ziemlich fade Ausrede... :gaehn
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
wirds nicht geben Natascha, mit DER in einen Ring? Die drängelt sich doch bei allem Vor und setzt sich in szene, ne dankt :bldgt
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:roflDas ist aber schnell wieder abgeflaut.

Wurde gerade spannend beim Lesen.....und dann..........nichts mehr los mit euch :baeh:
 
Oben