Wollen wir uns jetzt nicht ein wenig streiten?

Franky

Falke
ich hab es ja immer gesagt....hier sitzen nur frustierte hausfrauen, die sich mehr um das forum kümmern, als um ihre kinder...oder um ihren mann :rolleyes:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Das soll etwa schon alles sein??? Das könnt ihr doch besser!!

Ach übrigens

Original von Liliki

Keine Chance, Mela ... Jenny und ich bestechen jeden Barkeeper, damit er auch das 2001ste Mal 'dieser Weg wird kein leichter sein :pfeif ... ' spielt -
das ist schließlich unsere persönliche Hymne :-D
:evil: Finger weg von dem lied, dass ist Martins und meines. Das wurde gespielt als wir ins Standesamt liefen. :rofl
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Herz
ohje....keine gute basis für eine ehe :-D

Na ja kommt drauf an wie man es sieht. Wenn man bedenkt, was wir schon durchgemacht haben dann war der Weg nicht nur Steinig sondern ein Gebirge und Steine wären dann ganz klar schon mal eine Erleichterung.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
ich hab es ja immer gesagt....hier sitzen nur frustierte hausfrauen, die sich mehr um das forum kümmern, als um ihre kinder...oder um ihren mann


Mein Mann ist arbeiten (irgendjemand muss das Geld ja verdienen) und die Kinder in der Schule.

Wenn alle dann wieder zu Hause sind bin ich ausgeruht und voller Elan und kann die Hausarbeit gerecht verteilen.

LG :bye: Cordu
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von cordu
ich hab es ja immer gesagt....hier sitzen nur frustierte hausfrauen, die sich mehr um das forum kümmern, als um ihre kinder...oder um ihren mann


Mein Mann ist arbeiten (irgendjemand muss das Geld ja verdienen) und die Kinder in der Schule.

Wenn alle dann wieder zu Hause sind bin ich ausgeruht und voller Elan und kann die Hausarbeit gerecht verteilen.

LG :bye: Cordu

Das hört sich doch gut an, muß ich mir merken wenn meine größer sind :engel
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Smilie
Original von cordu
ich hab es ja immer gesagt....hier sitzen nur frustierte hausfrauen, die sich mehr um das forum kümmern, als um ihre kinder...oder um ihren mann


Mein Mann ist arbeiten (irgendjemand muss das Geld ja verdienen) und die Kinder in der Schule.

Wenn alle dann wieder zu Hause sind bin ich ausgeruht und voller Elan und kann die Hausarbeit gerecht verteilen.

LG :bye: Cordu

Das hört sich doch gut an, muß ich mir merken wenn meine größer sind :engel

das geht auch mit kleineren ganz gut :lhg
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von Herz
ohje....keine gute basis für eine ehe :-D

wenn man dazu noch einen Kölner heiratet, bestimmt nicht :whatever

Hey Leute, schaut mal aus dem Fenster oder habt ihr alle die Rolläden unten damit ihr kein schlechtes Gewissen habt bei dem herrlichen Wetter vor der Kiste zu sitzen???????????
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von Jennifer
Hey Leute, schaut mal aus dem Fenster oder habt ihr alle die Rolläden unten damit ihr kein schlechtes Gewissen habt bei dem herrlichen Wetter vor der Kiste zu sitzen???????????

ICH habe meine Portion Frischluft schon gehabt :pfeif
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ach ich war auch schon draußen nur Alex hat dann rumgezickt und da war die konsequenz wieder hoch zu gehen. Ausserdem scheint hier zwar die Sonne aber es ist durch den Wind doch ziemlich frisch.
Jennifer warst du denn schon draußen??? :p
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Liebe Ilona,
Jenny kann noch gar nicht draußen gewesen sein. Die ist doch auf ihrem Stuhl vor dem PC festgewachsen :schuettel

Was meinst du wie das ausgesehn hat:
Jenny mit dem Stuhl am Allerwertesten beim Strippen. :lhg
Was glaubst du warum Mela gewonnen hat.

LG :bye: Cordu
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Mela gestrippt? das ist doch glatt gelogen, wie soll sie strippen wenn ihr die Tastatur an den Fingern festgewachsen ist? Hat doch die Hände gar nicht frei...... :p

Und ja Ilona, ich machte nach der Arbeit einen langen spaziergang im nahegelegenen Park...... :baeh:
 
Oben