Freu -  würdet ihr "es"erkennen

L

liuna

Guest
:wow hüstel ähm karin...nööö *nochmal schau* *kopf kratz*
ich komm nicht drauf...
 

Eovin

Aktives Mitglied
Einen Zwerg mit Bart (kopf links) der gemütlich ein Buch liest, ein Bein runterhängen läßt und das andere lässig auf die Couch legt??? :-D ?(
 
U

User2

Guest
Hmm, also ich hätte den Kopf an der Stelle gesehen, wo du den "Lümmel" eigenzeichnet hast... :confused

:-D
 
U

User2

Guest
Habs mir auch gedacht... :wow

Bist du dir gaaaaaanz sicher, daß es das wirklich ist???
 
M

meusi

Guest
ja der arzt hat es ja gesagt
der kopf ist ja auch nciht ganz druaf hab glaub ich den kopf ja fast ganz eingezeichnet
deshalb sieht er sicher so überdimensional aus

:-D
 
U

User2

Guest
Na wir sehen ja in ein paar Wochen, ob der Arzt richtig geguckt hat, weißt ja meine Maus sollte auch ein Junge werden laut FA... :whatever
 

flussrose

hier und jetzt
Hallo Karin,

als ich hätte genau wie aries an der Stelle des Lümmels den Kopf vermutet! :-D Tja und irgendwie dachte ich, das schaut so plastisch aus, eben so, als ob Dein Baby die Beine auseinander hat und man geradewegs auf sein bestes Stück gucken kann! :rofl Aber da habe ich mich wohl getäuscht.....

Liebe Grüße
Katrin
:preg


:love2 ET:01.09.04 :love2
 

Eovin

Aktives Mitglied
Ich dacht auch Lümmel=Nase vom Zwerg und danach, wow:an der Nase eines Mannes erkennt man seinen....
Aber selbst wenn das der Lümmel ist:Hut ab! :respekt
 

flussrose

hier und jetzt
Karin, also ich seh u.a. einen Arm und die Hand liegt in Richtung Lümmel! Bitte erklär doch nochmal genau wo was ist! Ich blick da sonst echt nicht durch! ?(

Liebe Grüße
Katrin :preg


:love2 ET:01.09.04 :love2
 
U

User2

Guest
Mensch Karin, sag dem Kleinen vor dem nächsten US bitte, daß er sich richtig hinlegen soll... :rofl
 

daby

EF-Team
Teammitglied
hmm ich blicke da auch nicht rihctig durch

was ist das ganze rechts?

Naja, also wenn der ejtzt schon so groß ist, oh je oh je wie wird das dann später :rofl
 
U

User 5

Guest
Hi !


den Kopf hätte ich auch rechts vermutet. Aber den rest...und erst den Lümmel hätte ich nicht erkannt ! :whatever :rofl
Hat dein Freund nix gesagt von wegen "Wie der Papa" oder so ?

Aber ist ein süsses Foto !
 
M

meusi

Guest
na klar hat er was glaubst du ;D
das war ja das erste was er erkannt hat als ich im das bild gezeigt hab
:rofl
 
M

meusi

Guest
stimmt... :gap

naja auf in die letzten 9 wochen
hoffe das es bei neun bleibt und der nicht so ist wie seine schwestern
drüber darf mir der nciht mehr über den et
 
U

User 5

Guest
Ich drück die daumen das Klein Dustin pünktlich ist ! :anbet :kisses
 
Oben