Freu -  würdet ihr "es"erkennen

N

nunio

Guest
Zuerst hat hotdevil mit iherm Geschwätz genervt ( ach ich habe zugenommen, och mein Po ist gerissen, ups ich habe gestern 2mal gepupst, bla bla bla), jetzt fängt die Karin21 mit ihrem kreativen Durchfall hier alles vollzupullern. Langweiliiiiiiiiiiiiiiiiiig
 

kyla

ET 17.12.2004
@ nunio der einzige der hier blubbert bist du, wenn dir das zu langweilig ist dann lies nicht in diesem Forum................... über solche doofen kommentare könnt ich mich echt tierisch aufregen :mua :wand :mua

rauch weiter deine zwei schachteln am tag und dann schaun wir mal ob es dann noch langweilig ist wenn du dich hier austauschen willst weil deine plazenta den geist aufgibt
 

eva.m.p

Pause
@karin_21: ja, auf dem Bild kann ich es mir jetzt auch vorstellen... man brauch immer eine ganze Weile um sich da reinzuversetzen...

@nunio: ich glaube solche dummen und unqualifizierten Kommentare bedürfen eigentlich gar keiner Antwort sondern lediglich Ignoranz - wenn es dich nicht interessiert musst du es nicht lesen...
 
K

Kasmira

Guest
@karin_21... wenn man lange hinsieht - sieht man was ;D ...

nunio ist aber ein ganz spassiges kerlchen, wie??? @kyla... wieso aufregen??? müde belächeln sollte man solche menschen...
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Uuups, da hat aber jemand offensichtlichen Stänkerbedarf... :shake

@Nunio: Hier kann jeder sagen, was er mag. Dazu ist ein Forum da. Und wenn es denn halt ein Beitrag ist, der den eigenen Geschmack nicht trifft, hast du immer noch die Möglichkeit, das X oben rechts in der Ecke zu klicken. Oder ist da vielleicht ein wenig Neid im Spiel, dass du mit deinem Beitrag nicht den Zuspruch erhalten hast, den du dir offensichtlich gewünscht hast? ;-)

@Karin: Also, hättest du deine diversen Hilfestellungen nicht gegeben, hätte ich passen müssen. Dass dein Kleiner hier so freizügig posiert, damit hätte ich allerdings auch nicht gerechnet. Ich denke da wohl echt wie 'ne katholische Ordensschwester. So was aber auch.. tztztzzz... :lough1

Amüsierte Grüße
kikra
 
K

Kasmira

Guest
nicht wirklich :verleg :verleg :verleg ... sorry... :verleg :verleg :verleg
 
K

Kasmira

Guest
Original von kikra
@lkt: Meinte doch nicht dich, sondern nunio mit dem Stänkerbedarf! ;-) :-D

ui... ich dachte schon... ich gehe immer zu schnell hoch :verleg ... aber solche leute nerven mich... :wand
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von nunio
Zuerst hat hotdevil mit iherm Geschwätz genervt ( ach ich habe zugenommen, och mein Po ist gerissen, ups ich habe gestern 2mal gepupst, bla bla bla), jetzt fängt die Karin21 mit ihrem kreativen Durchfall hier alles vollzupullern. Langweiliiiiiiiiiiiiiiiiiig
:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh

Du rauchst nicht durch die Lunge oder?
klar dachte ichs mir durchs Gehirn :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
:lhg
jetzt habe ich deine bisherige, sehr-sehr interessante Beiträge gelesen, nunio... Du hast wirklich schon deine vielfältige Interessen hier unter Beweis gestellt und dadurch uns ein gutes beispiel gegeben! :gaehn
Ist deine Stänkerei mit deiner Nikotinentzug im Zusammenhang steht ? DANN - deines Kindes zuliebe - solltest du hier ruhig austoben, und wir werden sogar Verständnis für dich zeigen :troest
 
M

meusi

Guest
:rofl hui was ist hier los


nunio anscheined interessiert dich mein geschreibe und gejammere doch
da du weisst das ich reisse und gerne mal durchfall hab :-D

soll ich dir was sagen heute ziehts mal wieder mächtig im rücken und ich hab 17 kilo mehr *heul*


an die anderen
ich hab auch die hilfe vom arzt gebraucht um alles richtig zu erkennen
;D
 

broeseline

Aktives Mitglied
da ist man mal nen Tag nicht dran, da verpasst man gleich was :lhg :lhg :lhg

was denn hier los?

sollten wir nunio nicht einfach ignorieren? ;D
 
M

meusi

Guest
ausserdem macht sich hier jemand einen scherz da sie erst seit dem 20 .4 regestriert ist und weiss was hotdevil alles in der ss hatte
kommt mir das komisch vor
und dann noch das mit den 2 schachteln am tag rauchen da fragt sie in der 30 ssw nach ob das schlecht ist und das sie tips braucht

:shake
 
M

meusi

Guest
den find ich lustiger

gehen 2 um die ecke sind sie weg :schuettel
 
Oben