wurmi darf noch nicht kommen!

E

Elchen

Guest
mira,ich glaube,das hat weniger mit dem Gewicht zu tun,sondren damit,daß die Lungenreife ja noch nicht vollzogen ist in der 34 Woche..hoffentlich kann sie es noch en paar tage in sich behalten mine :(
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Aber dann ist es wohl doch so, dass jetzt das Würmchen auch kommen darf/kann/soll! Und immerhin, sie ist ja schon so weit, dass man jetzt kein 800 g Kind zu erwarten hat und ich find, das ist schon mal viel wert!
Ich drück ihr feste die Daumen :druecker
Und du sagst uns Bescheid, wenn das Baby da ist ja???

Grüße,
Galaxie
 
Also es ist ja richtig das jeder Tag den das Baby noch im Mutterleib ist,gut für´s Baby ist.Aber ich glaube nicht das es für das Baby gut ist wenn mit aller Macht versucht wird die Geburt raus zu zögern.Wenn es jetzt kommen will dann sollten sie den Wurm auch kommen lassen.Sie ist auch schon ziemlich weit,so das man sich nicht mehr allzu große Gedanken machen muß. :druecker drücke die Daumen das alles bald überstanden ist und sie ihr Baby im Arm halten darf.
 
M

meusi

Guest
öhm ich hab das jetzt leider nicht so richtig mitverfolgt aber wie weit ist sie den schon
 
M

meusi

Guest
iht mumu ist shcon fast 7 cm offen oder hab ich da kurz gelesen..da kann man das sogar noch aufhalten...
ich als mutter würde da auch dann schon sagen lasst es kommen...
die ganzen mittel ...ich mein tut das nix dem kind

drück diener freundin die daumen :druecker
 
M

meusi

Guest
:sn7 nadeln....

na ich drück halt mal ne runde das wurmi gesund und putzmunter zur welt kommt
und weiter hin starke nerven für die muddi :druecker
 
:applaus man das ist doch super das sie es doch noch soweit geschafft hat.Wünsche deiner Freundin alles Gute für die bevorstehende Geburt. :druecker
 
E

Elchen

Guest
Ich denke,jetzt hat sie das schlimmste überstanden und ich wünsche ihr und Wurmi unbekannterweise alles Gute :-D
 
Oben