brauche Rat -  Zahnschmerzen-Entzündung vom Kieferknochen

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hallo ! :bye:

Wenn sich mein Arzt mühe geben würde oder jemand sich auskennt bin ich überzeugt das es sowas geben muss.

Wenn ich den Eindruck hätte mein Arzt würde sich keine Mühe geben und/oder ich würde mich nicht wohl bei ihm fühlen, dann würde ich bei einen anderen gehen!

Würde dem neuen dann auch ganz konkret sagen warum du gewechselt hast, wirst sehen das sich der dann bestimmt super viel mühe gibt :-D, der will doch schließlich besser sein als sein Kollege! Außerdem stimmt doch die Vertrauensbasis auch nicht zwischen dir und deinem Arzt!

Hoffe deine Zahnschmerzen sind bald besser! :troest
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Ich hab ja gestern beim Notdienst diesen Faden in die Wunde bekommen und ich muss sagen seit heute ist es merklich besser.
Ich hab gestern noch ein Antibiotika ausfindig gemacht das knorpelgängig ist und ich nehmen kann, Hab eine Freundin die HNO ist (komisch ist mir gestern nicht eingefallen) die hat mir das genau rausgesucht.
Es ist ein Mittel zweiter Wahl, nachdem es jetzt also besser ist und ich morgen wieder zum ZA muss werd ich jetzt erst mal gar nichts nehmen weil das besser ist als das beste Medikament und warten wie die Nacht wird.
Vielen Dank euch allen nochmals!
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Um euch auf dem Laufenden zu halten : ich bin ja heut zu einem Arzt zur Vertretung der sollte den Faden mit dem Lokalantibiotikum ziehen und einen neuen legen, hatte mir wirklich was gebracht: er meinte das sollte man nicht tun.
Er hat die Wunde jetzt mit einem Jodpräperat aufgefüllt, hab den ganzen Tag einen üblen Geschmack im Mund, na wenn das alles wäre : jetzt les ich:Jod soll man nicht nehmen geht beim Kind auf die Schilddrüse. Sind eigentlich alle nur noch bekloppt? Muss morgen wieder hin, dem werd ich was erzählen.
X(
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich war bei 3 kinderärzten und jeder sagt was anderes, ich darf mir praktisch aussuchen was ich mache :shake

Bekommst du meine Emails nicht?
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo Daby
doch danke hab ich bekommen aber ich kann grad nicht antworten.
Hab einfach keinen Kopf.
Mein Kleiner kriegt alles mit und so ist er praktisch alle 2 Std nachts wach.
Sorry
 

daby

EF-Team
Teammitglied
kein thema, wollte nur die gewissheit, dass sie auch ankommen,

alles gute euch beiden.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
och mensch Julia,

warum können die denn nicht bei einem Ding bleiben. Es geht doch nicht der eine macht Lokal etwas udn es geht dir damit besser dann sagt der andere auch Quatsch wir machen jetzt das ....... Hau jetzt mal richtig auf den Tisch!!
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo Kikra
der neuestes Stand ist das ich meine Behandlung bei dem neuen Arzt nicht abschließen konnte weil ich dermaßen die Treppen runtergerast bin.....Notarzt wollte mich in die Klinik einweisen - nein Danke.
Das war Freitag- gestern konnte ich wieder ein bisschen schmerzfrei "krauchen"- mein Tochter hat Freitag einen Ball, wir in die Stadt um ein langes Kleid zu kaufen - Kleid ist schön, der Rest war ein Fehler....lieg wieder flach.... :(
Ist wohl nicht mein Jahr.
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Ach so ja fast vergessen, also der Zahn gibt nach den "Füllungen" des anderen Zahnarztes Ruhe- reicht mir im Moment.
Das Zeug wird auch aufgenommen es muss nicht mehr raus.
Wenn er sich nicht rührt sieht mich jedenfalls erst mal kein Zahnarzt mehr.
 

EA 80

*is back*
mensch, was machst Du für Sachen...

Gute Besserung :maldrueck

Meld Dich mal, wenn Du Zeit findest und es Dir besser geht.
:bye:
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Original von leuchtturmstgt
Ach so ja fast vergessen, also der Zahn gibt nach den "Füllungen" des anderen Zahnarztes Ruhe- reicht mir im Moment.
Das Zeug wird auch aufgenommen es muss nicht mehr raus.
Wenn er sich nicht rührt sieht mich jedenfalls erst mal kein Zahnarzt mehr.

Och Mensch, Julia, das tut mir echt leid!
Hatte dir eine lange Mail geschrieben. Ich hoffe, die war nicht der Grund, dass du die Treppe runtergerattert bist.. ;-)

Ich drück jetzt mal ganz fest die Daumen, dass es gesundheitlich wieder bergauf geht. Sieh's mal positiv: Vielleicht nimmst du das, was andere über ein ganzes Jahr verteilen, direkt an den Jahresanfang und hast für den Rest des Jahres dann Ruhe :-D

:maldrueck :maldrueck :maldrueck
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von leuchtturmstgt
Hallo Kikra
der neuestes Stand ist das ich meine Behandlung bei dem neuen Arzt nicht abschließen konnte weil ich dermaßen die Treppen runtergerast bin.....Notarzt wollte mich in die Klinik einweisen - nein Danke.
Das war Freitag- gestern konnte ich wieder ein bisschen schmerzfrei "krauchen"- mein Tochter hat Freitag einen Ball, wir in die Stadt um ein langes Kleid zu kaufen - Kleid ist schön, der Rest war ein Fehler....lieg wieder flach.... :(
Ist wohl nicht mein Jahr.

ach du ärmste :maldrueck :maldrueck

gute besserung
 
M

Mine

Guest
ach mann julia, das ist doch echt ein bockmist :maldrueck ich wünsche dir zumindest gute besserung! :troest
 
Oben