Hilfe! -  Zahnschmerzen - Nerv ziehen...

U

User2

Guest
Juhu... nicht ganz so schlimm wie Morphium! :banane:
;-)
Schon arg... und das wegen Zahnschmerzen. :sn7

Zuerst hatte ich ja Novalgin, aber die haben gar nichts geholfen.
 
U

User2

Guest
Hm... :-D

Sobald ich grüne Männchen sehe oder mich schwebend davonbewege, melde ich mich :baeh:
Bisher war mir nur schwindelig und übel nach der Einnahme.
 

Liliki

Mensch
Aber bei so argem Zahnweh ist Tramal manchmal das Einzige, das wirklich hilft - ich hab das hier vor kurzem auch an meinen Lieblingsrheinländer verteilt 8) ...


Ja, das wird dann sehr heiter hier :-D ... ist es doch eigentlich schon :geb5
 
U

User2

Guest
Jaaaaa :anbet
Montag und die Nacht über hatte ich noch ziemliche Schmerzen, aber das waren wesentlich "angenehmere" Schmerzen als vor der Behandlung.
Dienstag war alles soweit gut, nur Essen machte Schwierigkeiten, abends wieder leichte Schmerzen, da habe ich zum letzten mal meine "Drogen" genommen.
Und seit dem alles schmerzfrei.
Es fühlt sich noch bissi komisch an, das Zahnfleisch leicht taub und auch die Backe bis unters Auge hat noch nicht alles Gefühl zurück, aber das kommt...
Jetzt kommt im Abstand von ein paar Tagen immer ein Medikamten rein und irgendwann wird der Zahn richtig zugemacht und Ende.
Das ist mir aber recht egal wann das soweit ist, hauptsache keine Schmerzen mehr.

Hätte ich die Wahl gehabt, hätte ich lieber noch ein Kind bekommen als DAS mitzumachen. 8)
 
M

Mirsche

Guest
Original von Mela

Hätte ich die Wahl gehabt, hätte ich lieber noch ein Kind bekommen als DAS mitzumachen. 8)

da du das eine ja jetzt glücklicherweise hinter dir hast, können wir ja nun über das zweite reden :-D
schön, dass es dir besser geht :maldrueck
 
U

User2

Guest
Original von Mirsche
da du das eine ja jetzt glücklicherweise hinter dir hast, können wir ja nun über das zweite reden :-D

Naja, so ganz schmerzfrei denkt man doch anders darüber... :schuettel

Übrigens: ich hab insgesamt 3/4 der Schmerztropfen leer gemacht :wow
 
Oben