nur so ;-) -  Zeigt her eure Christbäume

flussrose

hier und jetzt
Also aufgestellt und geschmückt haben wir den Baum schon vor dem 3. Advent! Ich will ja auch bissel was davon haben und bei den Preisen dieses jahr muß es sich dann auch lohnen! :-D ;D
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
hier ist mein mickeriges ding... der hässlichste seit dem ich eigene christbäume habe.... :rofl

 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Aufgestelt haben wir den baum am 23 und geschmückt hatte ich ihn dann am 24 ganz früh, weil ich nciht mehr schlafen konnte.
 

flussrose

hier und jetzt
@ biene: ich find den gar nicht häßlich! Ist doch auch schön, ein kleiner Baum - es muß ja nicht immer so ein rießiger sein. ;-)
 

Leon910

*Jungsmama*
So, hier nachträglich noch unser Baum...

LG Marion
a055.gif
 

EA 80

*is back*
@Biene: Ich finde Deinen kleinen Baum total putzig! :maldrueck

Ich würd Euch gerne Bilder reinstellen, aber das Christkind hat mir immer noch keine Kamera gebracht :(

Aber ihr habt echt alle wunderschöne Bäume. :respekt
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Birgit
Original von Ilona
Aufgestelt haben wir den baum am 23 und geschmückt hatte ich ihn dann am 24 ganz früh, weil ich nciht mehr schlafen konnte.

Warst du s aufgeregt? ;D

Ja aber zum Glück, den dadurch habe ich noch mal alles durchgerechnet und hatte festgestelt, dass ich zu wenig Fleich hatte. So konnten wir dann zum Glück noch schnell etwas kaufen gehen.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
so unser baum nochmal nach dem alle Geschenke angekommen sind.....

eins fehlt noch auf dem Bild - der Tischfussball von Fabian der passte leider nicht mit aufs Bild :schiel
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Besser spät als nie. ;-)
Unser baum wurde am 24.nachmittags geschmückt ,und mit eingeschalteten lichtern haben die kinder ihn erst zur Bescherung gesehen.
 
M

Meggy

Guest
Jo, meiner steht ja schon im ADS Cafe, daher poste ich hier mal den meiner Eltern.
Zum Größenvergleich, der ist ca. 3,5 m hoch... :gap
 

Leon910

*Jungsmama*
:wow Boah!!! Meggy!!!

Der ist ja wunderschön!!!! :applaus

Und dann diese tolle Krippe dabei!!!! :applaus

*Neidischwerd*


LG Marion
a055.gif
 
M

mamavonzweien

Guest
3,50m, das ist schön, hätte ich auch gerne
So, hab gerade noch schnell einen von unserem gemacht, haben wir auch zusammen mit unserer Tochter am 24.geschmückt und abends waren dann die Lichter an, nachdem das Christkind da war :-D
 
M

Meggy

Guest
Original von atropa
3,5 meter hoch ?? :wow
Wo habt ihr den denn aufgestellt?

Ich komme ja vom Bauernhof. Die alte Diele (geschätzt 5 mal 7 m) ist heute quasi Einganshalle. Da sind die Decken etwa 4 m hoch und der Baum hat viel Platz. :]
Die Krippenfiguren hat mein Papa über Jahre gesammelt. Ich finde das dort auch wunderschön... :love1
 

EA 80

*is back*
So, jetzt hab ich doch noch ein Foto von unserem Baum :]

Wir haben ihn auch erst Heiligabend (vormittags) geschmückt, mußte erst die Lichterketten entwurschteln...

Das Bild ist von heute, einziges sichtbares Geschenk auf dem Foto ist das Haba-Regal für meine Kleine. Der Rest wird schon fleißig verwendet :-D
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
würd Euch auch gerne meinen Baum zeigen, aber ich hab die Digicam bei meiner Schwester liegen gelassen, also folgen die Bilder etwas später :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
unseren baum schmücken wir gerade ab, dann schmeißen wir ihn vom Balkon udn stellen ihn an den Straßenrand, Morgen kommt ie stadtreinigung das erste mal um Bäume einzusammeln.
Na ja wird auch zeit, so langsam trocknet er aus trotz Wasser.
 

atropa

Lieb war gestern !!!
unser wird auch heute abend abgeschmückt.bin eh schon fleissig dabei,die vertrocknete weihnachtsdeko im haus zusammen zu sammeln.
reicht mit weihnachten,auf gehts,es ist bald Ostern..... :rofl
 
Oben