nur so ;-) -  Zeigt her eure Männer

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von mice
@ Ivanhoe....

ok deine meinung ist aktzeptiert, zumindest von mir, nur solltest du vielleicht in einer partnerschaft auch mindestens eine normale kommunikation vorraussetzten wo man so etwas abklärt.
Ich bin mir sicher das einige user keine rechtlichen hinweise, bezogen auf das veröffentlichen von bildern ihrer angehörigen, benötigen, da ich davon ausgeh, das der anstand und der respekt voreinander regeln.

Als stiller Mitleser kann ich das nur unterstreichen !!!!
 
J

Jeanny

Guest
versteh die aufregung ehrlich gesagt nicht. die frauen hier werden es schon zu hören bekommen wenn es ihren männern nicht passt.

p.s. wüsste gar nicht wie ich meinen fragen sollte, ob ich das bild reinstellen durft

Also ich habe meinem Schatz erklärt das ich eine HP habe wo ich meine Tochter und mich vorstelle und da er jetzt ja mit zur Familie gehört ob ich ein Bild von ihm mit reinstellen darf.
 
I

Ivanhoe

Guest
Original von mice
@ Ivanhoe....

ok deine meinung ist aktzeptiert, zumindest von mir, nur solltest du vielleicht in einer partnerschaft auch mindestens eine normale kommunikation vorraussetzten wo man so etwas abklärt.

Eine normale Kommunikation? Was ist das? Sind das die berühmten 7 Minuten am Tag , in denen man miteinander spricht? Oder die, wo er über Fussball redet und sie von den Kindern erzählt? Ohne das es den anderen wirklich interessiert.

Ich bin mir sicher das einige user keine rechtlichen hinweise, bezogen auf das veröffentlichen von bildern ihrer angehörigen, benötigen, da ich davon ausgeh, das der anstand und der respekt voreinander regeln.
mice

Wenn ihn einige nicht benötigten, wäre es ja gut, aber einige sind eben nur die Minderheit, denn viele benötigen ihn. Wie Du ja selbst impliztierend schreibst. Da mir durchaus klar ist, daß viele das Internet für einen rechtsfreien Raum halten, nahm ich mir die Freiheit, diese einmal über die Konsequenzen ihres Tuns zu unterrichten.

Was ist denn der Anstand? Ich konnte mit diesem Wort noch nie viel anfangen, weil ihn anscheinend auch viele nicht wahren, scheint es eben ein Begriff zu sein, der eine hohle Phrase ist. Außerdem glaube ich kaum, daß es von Respekt vor dem anderen zeugt, ungefragt sein Bild hier zu veröffentlichen und nur weil die Genehmigung zur Veröfentlichung auf irgendwelchen Home-Pages gegeben hat, hat er noch lange nicht, sein Generalpardon erteilt, für die Veröffentlichung im WWW. Es gibt hierzu übrigens einige recht interessante Urteile was das 2. Veröffentlichungsrecht betrifft. Wurde diese nämlich nicht explizit erteilt, ist es schlichtweg illegal, dieses zu tun. Nur das dazu.

Respekt heißt für mich, die Persönlichkeit mit allem was dazu gehört zu achten und viele hier lassen es an diesem Respekt mangeln, indem sie die Persönlichkeitsrechte ihrer Partner allein dadurch verletzen, in dem sie sie nicht fragen, ob er damit einverstanden ist, diese Bilder hier veröffentlicht zu sehen.

Gruß Ivanhoe
 
U

User2

Guest
Was ne Aufregung wegen ein paar Fotos... :wow

Meinst du hier würde ein einziger Mann seine Frau anzeigen, weil sie ungefragt Bilder von ihm im Netz veröffentlicht hat?

Ein wenig lächerlich finde ich diese Diskussion hier schon muß ich sagen.
Du kannst nicht deine Einstellung und deine Prinzipien in der Partnerschaft auf alle anderen übertragen. Wenn es dich stört und du willst, daß deine Partnerin dich um Erlaubnis bittet, dann ist das deine ganz persönliche Sache.
Es gibt sicherlich ebenso Menschen, die das nicht stört.
 

mice

Aktives Mitglied
Original von Ivanhoe
Original von mice
@ Ivanhoe....

ok deine meinung ist aktzeptiert, zumindest von mir, nur solltest du vielleicht in einer partnerschaft auch mindestens eine normale kommunikation vorraussetzten wo man so etwas abklärt.

Eine normale Kommunikation? Was ist das? Sind das die berühmten 7 Minuten am Tag , in denen man miteinander spricht? Oder die, wo er über Fussball redet und sie von den Kindern erzählt? Ohne das es den anderen wirklich interessiert.

@ Ivanhoe ...
sollte bei dir das der Zustand sein, so genannte 7-minuten-Gespräche, kann ich vielleicht deine frustrierte meinung verstehen. Ich behaupte das eine gesunde menge paare wesentlich mehr miteinander reden, aber dazu gehören ja immer zwei... und mehr als sieben minuten.. wissen aber auch nicht alle.

Original von Ivanhoe
Original von mice
Ich bin mir sicher das einige user keine rechtlichen hinweise, bezogen auf das veröffentlichen von bildern ihrer angehörigen, benötigen, da ich davon ausgeh, das der anstand und der respekt voreinander regeln.
mice

Original von Ivanhoe
Original von mice
Wenn ihn einige nicht benötigten, wäre es ja gut, aber einige sind eben nur die Minderheit, denn viele benötigen ihn. Wie Du ja selbst impliztierend schreibst. Da mir durchaus klar ist, daß viele das Internet für einen rechtsfreien Raum halten, nahm ich mir die Freiheit, diese einmal über die Konsequenzen ihres Tuns zu unterrichten.]

Original von Ivanhoe
Original von mice
Was ist denn der Anstand? Ich konnte mit diesem Wort noch nie viel anfangen, weil ihn anscheinend auch viele nicht wahren, scheint es eben ein Begriff zu sein, der eine hohle Phrase ist. Außerdem glaube ich kaum, daß es von Respekt vor dem anderen zeugt, ungefragt sein Bild hier zu veröffentlichen und nur weil die Genehmigung zur Veröfentlichung auf irgendwelchen Home-Pages gegeben hat, hat er noch lange nicht, sein Generalpardon erteilt, für die Veröffentlichung im WWW. Es gibt hierzu übrigens einige recht interessante Urteile was das 2. Veröffentlichungsrecht betrifft. Wurde diese nämlich nicht explizit erteilt, ist es schlichtweg illegal, dieses zu tun. Nur das dazu.

@ Ivanhoe

wenn du mit dem Wort "Anstand" nichts anfangen kannst, ist das Dein Problem. Ich suche mein Umfeld nach kriterien aus, wo u.a. eine Anstand dazu gehört. Dazu kommt aber uach das man einen gewissen Anspruch auch an sich selbst pflegen sollte.

Original von Ivanhoe
Original von mice
Respekt heißt für mich, die Persönlichkeit mit allem was dazu gehört zu achten und viele hier lassen es an diesem Respekt mangeln, indem sie die Persönlichkeitsrechte ihrer Partner allein dadurch verletzen, in dem sie sie nicht fragen, ob er damit einverstanden ist, diese Bilder hier veröffentlicht zu sehen.

Gruß Ivanhoe

@Ivanhoe
hier hast du mich falsch verstanden, denn ich denke da weiter...
Respekt in diesem falle heisst, das eben vorher abzuklären.
eine vorherige abklärung dieser Sache ist eine Sache des Anstandes uns des Respekts vor einander. Vielleicht verstehst du mich so besser ;D

mice
 
I

Ivanhoe

Guest
Mela,

wenn Du diese Diskussion für lächerlich hältst und glaubst, daß es hier nur um Fotos geht, dann hast du den Sinn und die Hintergründe faktisch nicht verstanden. Es geht nicht um die Fotos, es geht um den Respekt den man seinem Partner dadurch entgegenbringt, in dem man ihn fragt, ob der Partner mit etwas einverstanden ist.

Mice,

was ist denn Anstand? Ich habe dieses Wort immer nur als hohle Phrase derer verstanden, die alles dort reinpackten, um die moralische Keule schwingen zu können, wenn es andere nicht verstehen, diesen Ansprüchen gerecht zu werden. Anstand soll doch heißen, daß man sich wohlgefällig verhält, oder? Hat Anstand aber was mit Ethik oder Moral im klassischen Sinne einer moralanthologischen Sicht zu tun? Nein, denn es ist nur ein individuelles Sammelsurium von Verhahltenskodizees, die man aber nicht kodifizeiert hat, denn dann wären sie fixiert und somit dogmatisch, sondern sind n jur scheinbar tradiert, denn derjenige, der festlegt, was Anstand ist, muss sich ja selbst nicht dran halten.

Gruß Ivanhoe
 

mice

Aktives Mitglied
Ivanhoe ..

schau mal du hast nun deinen eigenen thread...

da kannst du deine ansichten von anstand und respekt ausleben... :gaehn

mice
 
V

Virgi

Guest
Meina!

Und des is meiner! :aetsch Den gebsch auch nie wieder her!


Das sind wir beide zusammen 11/05
wirbeide1005.jpg


Audoooooo was sonst

28050510kw.jpg


Nochmal in Großformat :blow2
04060424eb.jpg



hhhhhhrrrrrrrrrrrrrrhrrrrhrrrrrrrrrrr :blow2 :blow2 :blow2 :bigkiss
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ja, Ich muß mich unbedingt mal persönlich mit dem Grüßgottfried treffen, kommt ja aus meiner Nähe ;D
 

EA 80

*is back*
Original von EA 80
Original von Frühling
und ich hab keinen...also kann ich keinen zeigen::: :-D :sonne

dito! :rofl

Abgesehen davon würde ich trotz allem keine Fotos von Dritten ins Netz stellen, ohne die betreffende Person vorher gefragt zu haben. Ich seh das genauso wie Ivanhoe und versteh die Empörung über seine Einwände nicht so ganz. So und jetzt schlagt mich :-D

Edit: War ein Rechtschreibfehler... will ja hier keine Namen falsch schreiben :-D
 

blondchen

Neues Mitglied
Ich hab drei !!!!!!! Männer. Ich denke die 2 Großen wollen auch nicht veröffentlicht werden und er Kleine kann noch nicht antworten !! :aetsch

javascript:eek:l('http://www.bilder-hochladen.net/files/14do-2-jpg.html]
14do-2.jpg
[/url');
 
B

Beckie

Guest
So nu aber lange gesucht hab:
1. Mein Bruder mit unserem Simon (10/2005)
2. Simon allein bei der großen Hitze im Juni/Juli
3. Mein Männe mit klein Alexandra Ende Juni
 

Anhänge

  • 02.10.2005 11-23-56.jpg
    02.10.2005 11-23-56.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_4461.jpg
    IMG_4461.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_4548.jpg
    IMG_4548.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 82
L

laramarie2311

Guest
Das ist mein Allerbester!!!!!!!!!!!!
 

Anhänge

  • Hort 001.jpg
    Hort 001.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 49
Oben