nur so ;-) -  Zeigt her eure Tiere (Bilder)

anie

*rauchfrei*
img41664ht.jpg


img41654xe.jpg



wir suchen ein zuhause....unsere pflegekinder
 

connylein

Namhaftes Mitglied
also mit DEN fotos müssen die ja ein zu hause finden.... sowas von süß... auch wenn ich hunde weniger mag...bin eher so der katzentyp^^
 

nadja regine

Aktives Mitglied
:love1 :love1 :love1...mir kommen die Tränen...wer ist denn das und wsa will er oder sie mal werden? Pflegekinder...ohhhhhh...absolute Klaugefahr!

Viele Grüße

Sandra
 
J

Jeanny

Guest
Nehmen würde ich einen davon sofort wenn 1. mein Freund das gutheißen würde und 2. die nicht so groß werden würden und ich 3. nicht schon ein Hund hätte

Aber ich denke das würde riesenärger mit Männe geben
 

Leon910

*Jungsmama*
So, jetzt kann ich Euch mal ein schönes Foto von unserem neuen Kater präsentieren. Das ist also "Willy" . Er ist jetzt ca. 6 Monate alt, und ein ganz lieber! Er ist total anhänglich und verschmust!!! Bis jetzt hat er sich schon total gut an uns alle gewöhnt. Gestern ist er dann auch bei meinem Onkel eingezogen...der hat sich so doll gefreut!!! Und Oma und Opa haben auch wieder Gesellschaft!!!

LG Marion :sonne
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
das krasse ist ja das er dabei noch anfängt zu schnurren. :sn7
Der schnurrt sowieso schon wenn man ihn nur anschaut. :rofl
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
Hallo!!

So, dann will ich auch mal versuchen eins von meinen Lieblingstierchen zu zeigen.
Ich hoffe ich bekomme das hin.
Das ist meine Lieblingsspinne :love1 in unserem Bestand:

pulchra_w.jpg


Sieht die nicht schön kuschelig aus???

Ich hoffe sie schenkt uns nach ihrer Winterruhe einen schönen Kokon.

P.S. Sorry, das Bild ist etwas zu groß, aber das war mein erster Versuch ein Bild einzustellen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Seit neuesten hat Charly einen neuen Spitzznamen nämlich Schlitzohr. Warum könnt ihr auf dem Foto sehen. :rofl ist mitlerweile gut verheilt aber der schlitz ist geblieben.
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
Hallo!!

Ich wollte euch dann auch nochmal unsere komplette Terrianlage zeigen. Muß demnächst wohl noch ein dritter Schrank zu. ;-)
Denn auch kleine Spiderlinge werden mal groß und brauchen mehr Platz :rofl

terrianlage.jpg


Und da unten wo die kleineren Dosen stehen ist momentan auch wegen Überfüllung geschlossen, sind seit dem Foto noch etliche wieder dazugekommen. :whatever
 

Loredana

Mami von Kevin und Leon
Und hier sind meine Miezen:
Das ist der Max.
Max.jpg

Das ist der Bruder von Max.Der Moritz (auch Momo genannt)
Momo.jpg

Und das hier sind beide ^^ bei ihrer Lieblingsbeschäftigung.Futter schnorren*fg*
Max_Momo.jpg
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Ich mag euch unsere 2 auch mal vorstellen,
Tapsy haben schon ein paar von euch gesehen,sie ist jetzt 6 Monate alt
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Hier noch unsere Hexe,wir haben sie vor 2 Wochen geholt weil Tapsy nicht alleine bleiben sollte.Hexe ist 9 Wochen alt
 
Oben