nur so ;-) -  Zeigt her eure Tiere (Bilder)

Snoopy_2404

Aktives Mitglied
tolle bilder ich liebe reptilien habe aber leider nur 3 bartagamen es sollen noch zwei grüne leguane dazu kommen. hätte auch gerne ne schlange (albino tigerpyton) aber dann zieht mein männe aus.
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von Snoopy_2404
tolle bilder ich liebe reptilien habe aber leider nur 3 bartagamen es sollen noch zwei grüne leguane dazu kommen. hätte auch gerne ne schlange (albino tigerpyton) aber dann zieht mein männe aus.

Was heißt denn "Nur" drei bartagamen? ;D das sind genau drei mehr,als ich habe(und gerne hätte).
Grüne Leguane hatten wir damal zwei,wunderschöne Tiere.Zusammen mit madagaskar taggeckos.Die geckos sind nach einigen jahren leider gestorben(ist ja nunmal der lauf des lebens) und die legus haben wir in gute Hände abgeben.Die brauchten soo viel Platz und wir haben ein menschenkind bekommen.das Zimmer hat dann Denise bekommen.zumal sie beide viel frei rumliefen und die krallen ab einem gewissen Körpergewicht echt heftig sind.Ohne feste Lederhandschuhe konnte man die große kaum noch auf dem Arm tragen.hauptsache,es geht ihnen gut und sie werden artgerecht gehalten!
Aber ich vermiss die Tiere schon. :heul

Aber..irgendwann kommen mir wieder reptilien ins haus,meine Schildis sind ja für draußen und halten jetzt winterschlaf.da ich eine Tierhaarallegie habe,werden es nie wieder Tiere mit fell werden.Also wieder was ohne haare.
:gap

@virgi
Wunderschöne schlangen !
:applaus
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Das ist unser Kater Lissy (uns wurde gesagt er sei eine sie, deswegen Lissy) :D


@Nixkyta, schau mal unsere Couch, kommt sie Dir bekannt vor? ;D
 

Leon910

*Jungsmama*
Original von Leon910
So, jetzt kann ich Euch mal ein schönes Foto von unserem neuen Kater präsentieren. Das ist also "Willy" . Er ist jetzt ca. 6 Monate alt, und ein ganz lieber! Er ist total anhänglich und verschmust!!! Bis jetzt hat er sich schon total gut an uns alle gewöhnt. Gestern ist er dann auch bei meinem Onkel eingezogen...der hat sich so doll gefreut!!! Und Oma und Opa haben auch wieder Gesellschaft!!!

LG Marion :sonne


Tja, jetzt ist der Willy schon seit dem 30.Oktober verschwunden...eine lange Zeit, und ich glaube nicht, daß wir ihn wieder bekommen...vielleicht hat er sich ja ein anderes zu Hause gesucht...ich hoffe es sehr, denn er ist wirklich ein ganz lieber!! Wir vermissen ihn auf jeden Fall sehr!!!


LG Marion
f050.gif
 
B

Biettka

Guest
Und das ist unsere Boxer Mädchen,für die Kinder ist sie die liebste. Die haben zussamen alle viel Spass. Sie ist 6 Monate alt.
 
P

papalagi

Guest
Biettka.... habt ihr den Hund passend zum Sessel gekauft oder umgekehrt? :rofl

Denise, deine Tiffany is ja so süß und bei DER Pflege würde jeder gerne so alt werden. :love1
 
U

ulrichc

Guest
Original von Biettka
Und das ist unsere Boxer Mädchen,für die Kinder ist sie die liebste. Die haben zussamen alle viel Spass. Sie ist 6 Monate alt.

ist die süüüüüsssss! die will ich haben :love1 :love1 :love1
 

th2005

Neues Mitglied
tolle fotos

hallo alle zusammen,
ihr habt ja tolle fotos. ich habe leider eine tierhaarallergie, deshalb haben wir
nur 4 schildkröten. mein sohn und ich hätten wahrscheinlich einen ganzen zoo zuhause
wenn da nicht die allergie wäre.
ich erstelle ecards auf meiner homepage und würde mich über bilder von euren tieren,
die ich als grußkarten verwenden würde, sehr freuen.
ich freue mich über jede mail.
ich wünsche allen einen schönen 4. advent.
lg, tina

meine mailadresse

meine homepage
 
B

Bonemama

Guest
oh mein gott ist der süsss...neiiiin ich schmelz dahin....
ich liebe wau wau´s...und sophie erst...
werde ich sophie zeigen, und ich weiss...es kommt..."wau-wau"
 
Oben