Problem -  zu wenig Taschengelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leon910

*Jungsmama*
:lhg :lhg :lhg

Ich schrei mich grad echt weg hier! :lhg :lhg


Und wenn ich es jetzt nicht besser wüßte: das Gelaber hört sich voll nach meinem kleinen Bruder an, aber der ist schon älter als 17 :ausheck


Also, ich denk auch mal eher, daß sich hier jemand einen Spaß erlaubt... :rolleyes:
 

gettogangster

Neues Mitglied
erstmal tach zusammen! also ich hab da jetzt mal voll ein Praktikum abgezogen. Das gabs nähmlich bei uns im Krankenhaus. Ist aber voll doof da. Erst muss ich um 6 Uhr aufstehen und dann soll ich da Tabletts mit Suppen verteilen und so was. Und dann sitzte da rum und guckst Löcher in die Luft bis dann die Doktors mit ihren Kitteln durchgelatscht sind. Einfach voll assikram! Also hab ich den vorhin gesagt sie sollen ihren kram alleine machen und ich geh dann wieder. Vor allem sollte ich 4 Wochen ohne Knete ackern. Die sind doch voll Banana! Jetzt warte ich wieder auf das nächste... EIner schon ene Idee wegen mein Taschengelt? Danke!
 

kalinka

Aktives Mitglied
38.gif
OH man, da fehlen mir echt die Worte, nur gut, dass man solche "Menschen" wie dich nie in Krankenhäusern arbeiten lässt!!!

Nur mal so zur Info, ein Praktikum macht man dazu, um neue Sachen/Eindrücke zu gewinnen, und Erfahrungen zu sammeln, nicht um dumm rum zu sitzen und den Schwestern unterm Rockzipfel zu schauen, und dann auch noch Geld verlangen, pah...
zeter01.gif
 
U

UserE

Guest
oder doch lieber:
s025.gif


oder so?
e020.gif


wobei, das würde ich mit dem gettogangster auch machen:
n060.gif



:-D
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von gettogangster
Hallo! Ich bin 17 Jahre alt und bekomme neben dem Kindergelt (ist 154 Euronen) jeden Samstag nur 15 Euros Taschengelt. Für Kippen und Paadies brauche ich jede Woche so 70 bis 80 Euros. Jeder Mensch kann rechnen und sehen das das Taschengelt voll wenig ist und nicht reicht. Meine Eltern sind so ungefähr reich. Also meine Mutter Arbeitet nicht aber mein Alter kriegt so um 2000 Euronen. Weil ich keinen Bruda und keine Sista habe, muß ich doch dann eigentlich ein drittel den den 2000 Euros bekommen oder? Kann ich meine Eltern auf Kohle verklagen weil die so voll geizig sind? Danke für Info!


:lhg wären wir nicht im Netz, würde ich Versteckte Kamera vermuten.

das kann ja wohl kaum ernst gemeint sein. (falls doch, echt unverschämt)

als ich 16 war bekam ich die Woche 20 Mark den Rest hab ich mir mit Sitten dazu erarbeitet (ca 60 Mark). Übrigens 2000 EUR sind nicht viel heutzutage - leider.

@der Verfasser: hast Du Auto, Wohnung, Versicherung, Verpflegung selbst zu berappen, sicher nicht. Also bitte ganz leise werden, sonst überlegen es sich Deine Eltern vielleicht noch ganz anders, wenn sie das lesen.
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von gettogangster
erstmal tach zusammen! also ich hab da jetzt mal voll ein Praktikum abgezogen. Das gabs nähmlich bei uns im Krankenhaus. Ist aber voll doof da. Erst muss ich um 6 Uhr aufstehen und dann soll ich da Tabletts mit Suppen verteilen und so was. Und dann sitzte da rum und guckst Löcher in die Luft bis dann die Doktors mit ihren Kitteln durchgelatscht sind. Einfach voll assikram! Also hab ich den vorhin gesagt sie sollen ihren kram alleine machen und ich geh dann wieder. Vor allem sollte ich 4 Wochen ohne Knete ackern. Die sind doch voll Banana! Jetzt warte ich wieder auf das nächste... EIner schon ene Idee wegen mein Taschengelt? Danke!

Praktika sind meistens für lau, Alta (um mal den Slang anzunehmen). Wenn sie mit Dir zufrieden waren, gibt es meisten hinterher ne Kleinigkeit. :sn7 :shake
 

schnuppe

Aktives Mitglied
Wenn sie mit Dir zufrieden waren, gibt es meisten hinterher ne Kleinigkeit

Das dürfte hier ja wohl eher nicht zutreffen...

Halte das ganze sowieso für nen Fake. Falls aber nicht, könnte man nicht irgendwie mal versuchen, den Schmarrn seinen Eltern zukommen zu lassen? Vielleicht sitzt das Bürschchen dann ja ruckzuck auf der Straße und kann mal schauen, wie krumm man sich für 2000 Euronen legen muß, wenn man außer blöd daherlabern nix gelernt hat :ausheck

Was hat der eigentlich gemeint, was man im KH so macht als Praktikant? Vielleicht so zum Eingewöhnen mal ne kleine Herztransplantation oder so? Mir kommt grad was: Der hat sich gar nicht darüber beschwert, daß er Bettpfannen ausleeren mußte! Das ist ganz sicher ein Fake!

Also bloß :weg
 

Cancro

Aktives Mitglied
Wenn man mal dazurechnet: Wohnung, Essen, Kleidung und was die Alten sonst noch zahlen, kommst du bestimmt über das Drittel, das dir "zusteht".

Ich würd aber lieber nicht nachrechnen, sonst musst du noch was von deinem Taschengeld an deine Alten abgeben!
 
U

User 5

Guest
:hae?Man hat dich tatsächlich arbeiten lassen!?

Du solltest deine "Alten" verklagen, wo kommen wir denn sonst noch hin? :shake
 

gettogangster

Neues Mitglied
Hei ihr! damit ihr nich mehr überlegen müst was ich wegen mein Taschengelt machen kann schreibe ich noch mal. Seid gestern hab ich jetzt ein Job! Also Coolis keine sorge ich arbeite jetzt! Eigentlich ist das voll geil und die Kohle is auch ok. Im Moment muss ich nur Mitwoch malochen aber später kann ich auch mehr Tage machen. ich bin jetzt bei eine Transport firma mit Exprestransporte. Jeden Mitwoch am nachmittag 1 mal mit der Bahn von Aachen nach Maastricht bei eine Firma ein Paket abholen und dann wieder zurück. 3 Stunden für 300 Euronen ist doch geil? 4 mal Mitwoch im Monat ist 1200 Dollars und wenn ich später mehr Tage machen kann ist das voll die Sahne! Wegen mein Uhrlaub hab ich den Boss noch nicht gefragt aber vielleicht muss ich das nicht sofort machen und wenn ich noch 1 Tag in der Woche mache kann ich noch warten. Bleibt cool! Tschau!
 
U

User 5

Guest
gettogangster ich denke es ist jetzt genug!

Wir wissen das du nicht der bist für den du dich ausgibst.
Jedes weitere Posting von dir wird kommentarlos gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben