nur so ;-) -  zum ersten mal schluckauf

daby

EF-Team
Teammitglied
gestern abend hatt ich sooooolche lust mich auf den bauch zu legen, da hilft auch nciht das stillkissen :(
 

Shana

Aktives Mitglied
Broeseline hat das sehr schoen beschreiben, wei ein Miskelzukcen. Mein Sohn hatte das die letzten 3 Monate so schlimm dass es manchaml richtig laestig wurde! So schlimm wie sich das anhoert aber auch ab einem gewissen Mass ist die schoene Grenze ueberschritten und vbor allem wenn das Nachts ist *stoehn*.... das Sodbrennen hatte ich extrem schimm die letzten # monate zum Schluss bekam ich sogsar Sodbrennen auf nuechternen Magen blos beim Anblick von einem Glas Wasser! Hier in den Staaten verschreiben sdie dagegen Rolaid (mit Clacium) und ich durfte da sogar bis in die hoechte Menge gehen, was ich auchmusste weil es teilweise so dermasen schlimm war. MEin Soihn ist kerngesund und fuer sien Alter war erimmer in der Groesse dann vorraus. Geschadet hat ihm das nicht! Milch kann ab einem gewissen Grad das ganze noch verschlimmern! Ein Essloeffel puerer Zucker wirkt auch manchmal wunder!
 

kikra

Namhaftes Mitglied
So, und ich hab dann heute auch das erste Mal mitbekommen, wie die Kleine wirklichen und echten Schluckauf hatte.. :-D

Wir lagen noch ganz urgemütlich im Bett und diskutierten gerade darüber, wie lang unsere Kleine denn jetzt wohl schon ist. Da wir uns nicht einigen konnte, wie lang 35 cm sind, holte ich ein Lineal, so dass wir es schwarz auf durchsichtig und ganz normiert sehen konnten. :-D Als dann dieses Thema durch war, nahm mein Freund mir das Lineal ab und parkte es auf meinem Bauch. Auf einmal begann das Lineal zu hüpfen.. ganz regelmäßig und immer mit ein paar wenigen Sekündchen Pause dazwischen. Sah richtig niedlich aus.. :]

Das andere war wohl wirklich eher die Bauchschlagader. Es war nämlich auch ein ganz anderes Gefühl.. ein richtig schnelles Pulsieren.
 
Oben