Zwielicht-Schatten...

U

UserD

Guest
dann kommt er bestimmt auch in die anderen städte denke ich mal
liest sich spannend
 

Etranger

Neues Mitglied
Fast ein Jahr später und es hat sich nicht viel verändert: nachdem ich eine Weile woanders gewohnt habe zog meine Frau noch mal aus und ich war allein mit den Kindern und wir waren immer ganz gut im Gespräch. Paartherapie, jeder allein in der Psychotherapie, alles. Und jetzt, als wir beide irgendwie hofften, es geht wieder mit uns, hab ich solche Bauchschmerzen bekommen, dass ich eine allerletzte Bedenkzeit erbeten habe und noch mal weggezogen bin… Und rede weiter gut mit meiner Frau und das, was kommen könnte, klingt gut, KÖNNTE ein Leben werden, aber ich denke die andere Frau immer mit und vermisse sie… und lebe das jetzt nicht mit ihr aber könnte es eben leben.

keine äußeren Dinge liegen noch rum zwischen meiner Frau und mir, wir haben das mit den Kindern gut hinbekommen, wir haben keine Angst vor dem, was nach einer Trennung käme, nur: sie hat die Klarheit, würde gern weiter mit mir leben, anders, neu und ich - -- weiß es nicht. Mal ja, mal nicht, das wechselt stündlich.

Was soll ich machen? - darauf muß ich selber kommen, kein Orakel… aber ich musste das hier mal tun, vielleicht ist es einfacher … Danke.
 
Oben