andrea1974
Legendäres Mitglied
Nein, da ging es um ganz etwas anderes...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito.Ich war auch nicht begeistert. Aber musste mich dann aber auch an meine Schulzeit erinnern und daran denken was man damals für Blödsinn gemacht hat.
Ich denke man muss da unterscheiden, ob das jetzt einmal passiert ist oder es halt öfter vorkommt.
das klingt nach ner ganz normal beweglichen vorhaut (zumal wenn sie ohne überstand ist) , grade wenn sie bei Erektion von allein ein stück nach hinten geht. denke, da ist ne Beschneidung absolut nicht geboten.Seine Vorhaut ist nicht sehr lang, .sie zieht sich etwas zurück wenn der Penis steif ist und es ist ein Stück der Eichel zu sehen.
Schwer zu sagen, ob und wie er zu einer Beschneidung steht, war bisher kein Thema, weil nicht notwendig
Bist du dir auch wirklich ganz sicher?😉Das ist doch was recht normales in dem Alter und mittlerweile wissen wir auch, es macht nicht blind 😛