05.05.2004

Shana

Aktives Mitglied
Maedels, das MUSS ein Glueckstag sein! Ist Euch das aufgefallen?

Am 05.05. hatte ich meinen 4. Hochzeitstag und hab positiv getestet!

Am 05.05. hat unsre Hexe geheiratet (nochmal herzlichen Glueckwunsch) und hatte ihren ES, die Kurve sieht bis jetzt sehr gut aus.

Am 05.05. hat unsre liebe Hot Devil einen gesunden Jungen auf die Welt gebracht! Hier noch mal unsre Besten Glueckwuensche fuer den Kleinen Zwerg und seine huebsche, junge Mutti!

Achja, und meinem andren Forum wo ich ncoh taetig bin hatte auch eine am selben Tag wie ich, naemlich den 05.05. ihren Hochzeitstag- auch den 4. wie ich und auch sie hat am selben Tag pos. getestet!

Wer hat noch was, was am 05.05. passierte?
 

Anoula

glückliche Mami
ich habe am 05.05. meine mens das erste mal nach absetzen der pille gekriegt für mich war das positiv hat mich nämlich schon verrückt gemacht das die nicht gekommen ist.
habe diesen zyklus ein gutes gefühl vielleicht bringt es ja was das er an diesem glückstag begonnen hat :D
 

Julilly

im Urlaub
Also ich war am 5.5. bei meiner FÄ wegen unsres KIWU. Ich dachte, mein ES sei schon gewesen (messe keine Temp), aber siehe da, auf dem US was ein wunderschöner runder Follikel, ganz kurz vorm Platzen und eine sehr gut aufgebaute Gebährmutterschleimahut.
Ich bin gleich nach Hause zum :love2 und abends hatte ich ein fettes Ziehen im Bauch. 2 Tage später konnte man auf dem nächsten US sehen, daß der Follikel tatsächlich geplatzt war. Ob da jetzt ein gutes EI unterwegs ist, kann man natürlich nicht sagen, aber immerhin funktioniert bei mir noch was.

Jetzt hoff ich doch mal sehr, daß der 5.5. ein echter Glückstag auch für mich war. Aber auch, wenn es nicht "geklappt" haben sollte, wissen wir schon mal, daß einiges bei mir in Ordnung ist.
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ahhhh hilfe gänsehaut.

du bis techt süß shana.
ja, ich hoffe dass das unser glückstag war.
wäre echt schön.....

:angel
 
Oben