1. Firmenfeier was soll ich anziehen?

Anzug oder kein Anzug?


  • Umfrageteilnehmer
    1

Pierro

Neues Mitglied
Wir haben nächste Woche eine Firmenveranstaltung, die erste an der ich teilnehme und zwar in einem schönen Italiener. Daher meine Frage,was man zu einem so schönen Anlass anziehen sollte :) Wäre ein Anzug übertrieben ich trage normalerweise eher Sneakers und T-Shirts.

Ich freue mich über eure Meinungen.
Schöne Woche euch noch!
 

sophie90

Mitglied
Kommt darauf an in was für einer Firma du arbeitest. Geh doch mal an dem Restaurant vorbei, vll. ist da grad eine Feier und du siehst was andere anhaben. En Hemd ist bestimmt nicht verkehrt, muss ja keine Krawatte sein.Vll. Sakko und schöne Schuhe noch, dann passt das schon. Frag mal die Kollegen was sie so anziehen.
 

lisa808

Neues Mitglied
Frag doch mal deine Kollegen in deinem Alter was die tragen werden? Im Zweifelsfall besser ein wenig overdressed.
 

Formul1

Neues Mitglied
Och ich denke mal der Anzug, der geht immer auch wenn du dann schicker ausiehst als deine kollegen. Ist doch egal hauptsache du fühlst dich wohl
 

Sara20

Neues Mitglied
hallo, es soll ja auch zu deinem Typ passen, vll. geht auch eine schicke jeans mit Hemd, evt. noch ein Sakko dazu, Hauptsache du fühlst dich nicht verkleidet.
 

schmettermü

Neues Mitglied
Also ich denke einfach schön und gediegen da kann man in keinem Fall etwas falsch machen oder auch in dunkel oder schwarz, einfach versuchen sehr klassisch auszusehenm damit ist man immer gut beraten - oder man schätzt mit den Kollegen und fragt was die denn so anhaben und wie die das machen!
 
Oben