Traurig -  1. Geburtstag und kein Mensch kommt

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
ach ich könnt :crying

maurice wird morgen 1 jahr und sämtliche familienmitglieder sind krank. alle liegen sie mit magen-darm-grippe flach :crying

drückt die daumen das es ihnen morgen besser geht und sie kommen können. hab soviel kuchen :heul2 und der arme sonst mit uns alleine feiern muß.
 
U

UserE

Guest
Da drück ich aber mal ganz mega fest die Daumen, daß der Kleine morgen ´ne richtige Party mit Gästen hat!
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker



:geb5 :geb5 :geb5
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Oh das wäre echt schade. Klar drücke ich die Daumen. :druecker :druecker :druecker
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
Ich drück euch auch die Daumen dass morgen seine erste Fete steigen kann *g*


Und Alles Liebe zum geburtstag!!!!
:geb4 :geb4 :geb4

:druecker :druecker :druecker

liebe grüße
babsi
 

teddy

Aktives Mitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker

hab alle daumen gedrückt, die vorhanden sind :-D

gruß steffi
 

sunny´s MUM

Mitglied
UUUUIII UND WIE WIR DA DIE DÄUMCHEN DRÜCKEN :druecker................DER ERSTE GEBURTSTAG HAT SCHON WAS GANZ WICHTIGES AN SICH.............OCH MENSCH HOFFENTLICH FEIERT IHR NICHT ALLEINE :troest :troest :troest

GANZ GANZ LIEBE GRÜSSCHEN
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich drück dann ganz kräftig mit :druecker :druecker :druecker


Allerdings ist mit Magen-Darm-Grippe momentan nicht zu spaßen und da würde ich eher die Party verschieben als das ihr euch ncoh ansteckt.
Wir hatten das vor 2 Wochen und Savina hatte eine Woche nach ihrer Krankheit immer noch Leute angesteckt. Somit hatte die ganze Familie flach gelegen.
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
danke ihr lieben. :maldrueck

@smilie wir haben diesen virus schon durch :sn7 und lustig war es wirklich nicht. hmmm, kann man sich eigentlich wieder anstecken oder ist man dann erstmal "immun"??? ?(
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von megazicke1975
danke ihr lieben. :maldrueck

@smilie wir haben diesen virus schon durch :sn7 und lustig war es wirklich nicht. hmmm, kann man sich eigentlich wieder anstecken oder ist man dann erstmal "immun"??? ?(

Also ich dachte immer man wäre dann immun, aber mein Schwager meinte das sei nicht wahr. Sicher bin ich nicht.
 
S

Seegirl

Guest
dann drück ich euch mal meine :druecker, das die Geburtstagsfeier ein voller Erfolg wird. Es kommt nicht immer unbedingt auf die Anzahl der Gäste an, für den kleinen zählen doch noch andere Dinge. Dann unternehmt mit ihm was schönes!

Gratulieren tue ich noch nicht, soll man ja nicht vorher :pfeif :weg
 
U

UserB

Guest
Alles Gute zum Geburtstag lieber Maurice! Hoffentlich kann die Party heute stattfinden!
:geb2 :geb5 :geb2 :geb5
 

sandra

Aktives Mitglied
:geb2 :geb2 :geb2

Wünsch deinem süßen auch ein schönes Fest!!
Stimmt es zählen nicht die Anzahl der Gäste, sonder auch im kleinen Kreis kann man doch schön feiern.

Die Idee find ich auch schön, was schönes Unternehmen, gibt ja überall so indoorhallen, oder einfach so geologische Lehrpfade, das find ich immer besonders schön.

Durch die Pampa latschen, und an fest angebrachten Stationen so Aufgaben erledigen!

Und auch so wünsch ich euch was, und Nachfeiern könnt ihr ja immer noch, wenn alle wieder auf dem Damm sind.
Lg Sandra
 
U

User 5

Guest
Ich drücke euch auch die Daumen!
Wir hatten das auch mal als Nico noch klein war.....ich hab da kurzerhand den Geburtstag verlegt und gefeiert als alle wieder gesund waren......


:maldrueck :druecker
 

Dodo

Aktives Mitglied
:geb2 :geb2 :geb2

...und ? kann die Party steigen ? ....ich hab ganz fest die Daumen gedrückt :druecker
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
Vielen dank für die daumendrücker :druecker und die Glückwünsche. :maldrueck :kisses

Es war ne schöne kleine feier. es ging allen wieder soweit gut. :banane:
bis auf uroma und uropa die waren noch krank. und mein bruder und sein freund mußten arbeiten.

bilder gibt es auch noch.

danke nochmal an alle :maldrueck
 
Oben