%+1 Woche wann sieht man was im Ultraschall

M

missn

Guest
?( Ich komme gerade vom Frauenarzt und bin in der 5+1 Woche und man sieht noch immer nichts auf dem Ultraschall.Ich mache mir große Sorgen,das ich vielleicht eine Eileiterschwangerschaft haben könnte,oder sonst was nicht stimmen könnte.Wann habt ihr die Fruchtblase sehen können? :bye: Ich wäre froh wenn mir jemwnd helfen könnte.Gruß Sandra
 
E

Elchen

Guest
Hallo missn,mach Dir überhaupt keine Gedanken,das ist völlig normal,denn Du bist gaaanz am Anfang einer Schwangerschaft,da sieht man wirklich so gut wie nix.Warte mal 4 Wochen weiter ab,da kannst Du dann schon das Herzchen sehen.
Mach Dich nicht verrückt,es ist alles normal.Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft :bye:
 

wild

Mitglied
Ultraschallbild

Hallo missn,

brauchst Dir echt keine Sorgen zu machen, ich war auch das erste Mal bei 5+?
beim Arzt, da sah man nichts. Erst eine Woche später war dann der "Bobbel" zu sehen. Es sucht sich vermutlich noch erst ein gemütliches Plätzchen aus. ;-)

Viel Glück für Euch
wünscht
Andrea (16.Wo)
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
:winken:
Halloo missn,
du brauchst dir keine Gedanken zu machen. Es ist völlig normal, dass bei manchen Frauen das Ei etwas länger braucht, bis es sich in der Gebärmutter einnistet, wurde mir jedenfalls erklärt. Mach dich nicht verrückt. Ist es deine erste Schwangerschaft? Wenn ja, immer locker bleiben, es kommen noch viel verrücktere Tage, an denen du dich z.B. auf deinen Bauch legen wirst, damit das Baby tritt. Alles völlig normal.!!

:love2
prinzessin
 

LadyAlexx

Neues Mitglied
Hallo,

kann nur bestätigen, was die anderen gesagt haben. Ich war in der 6. SSW beim FA und da hat man gerade mal die Fruchtblase sehen können. Beim nächsten US am Montag war ich dann schon in der 8./9. SSW, da war deutlich das Baby (samt Herzschlag, Kopf, Armen und Beinen) zu erkennen. Obwohl es erst 1,5 cm gross war. *gg*

Also mach dir keine Gedanken. Das wird schon alles. :)
 

Peggy

Aktives Mitglied
Hallo missn,

da brauchst Du Dir wirklich keine Gedanken machen.
Bei mir hat man in der 6.SSW nur einen kleinen Punkt gesehen und 4 Wo später war da schon ein richtiges Baby bis Kopf, Beinen und Armen und Herzschlag.
Das ist ein irres Gefühl :)
Es war da 2.6 cm groß und nu bin ich in der 14. SSW und unser Kleines ist schon über 7 cm...

Bei mir hatte der Arzt sofort (in der 6 Wo) festgestellt, ob das Ein richtig "sitzt"
 
F

fussel

Guest
meine grosse war am anfang ne "zyste"bin zum doc weil ich eben dachte schwanger zu sein,weil die regel ausbleib und ich son ziepen hatte.tja,der doc meinte es sei ne zyste und ich solte 2 wo.später wieder kommen um zu sehen ob die noch da ist und grösser geworden ist.naja ich wieder hin..und siehe da sie is gewachsen. :rofl
mach dir keine sorgen.es ist ja auch noch früh.bald wirst du was sehen können.meine schwester war zeitgleich mit ihrer freundin schwanger.bei ihrer freundin konnte man was in der 5 wo.sehn,bei meiner schwester nicht.also kein grund zur angst :maldrueck alles gute für die weitere schwangerschaft
 

Mirja

Mama von Dennis. :-)
Hallo,

bei mir wurde die SS in der fünften Woche festgestellt. Da sah man auf dem Monitor ein 3 mm "grosses" etwas und die FÄ meinte, das KÖNNTE vielleicht die Fruchtblase sein.
Zwei Wochen später in der 6+4 SSW konnte man schon das Herzchen schlagen sehen! :love1 :wow Drei Wochen darauf...siehe mein Avatar. ;-)
und nun warte ich gaaanz ungeduldig auf den 21. 08. Da ist mein nächster FA-Termin.
Also mach dir mal keine Sorgen, das wird schon.

Wann sieht man was im Ultraschall???? Eine wichtige Frage!
 
Oben