Lustig -  1. Zahnarztbesuch

E

Elchen

Guest
Hallo Natascha,

toll,daß Du das machst...Ich nehme meine Bieden auch immer mit,seit sie 3 Jahre sind..Sie durften dann bei mir zuschauen und kamen selber drad.Danach dürfen sie immer ein kleines Spielzeug aussuchen.Ein-bis zweimal im Jahr gehen sie und habe keine Angst :]
Ist schön,daß es so toll geklappt hat bei euch..denn Zahnarzt ist ja so ein Thema.. :angst
 
E

Elchen

Guest
Ich weiß doch wie das ist....ich war damals mindestens genauso stolz wie Du auf meine Söhne :] :]
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Ich finde auch, dass Du zu Recht stolz sein kannst!! War mit meiner kleinen beim Zahnarzt, da war sie 2 1/2 & sie fand es glücklicher Weise genauso spannend wie sie alle anderen Ärzte auch spannend findet!!
NOCH habe ich mit ihr auch keine Probleme...sollte sie sich aber irgendwann so anstellen, wie ihr Papa wenn es um Zahnärzte geht, dann steht mir noch was bevor...denn der ist nämlich ein absoluter Angsthase!!!
 
E

Engelflügel

Guest
Ich finde Deine Geschichte auch toll.

Ich bin selbst auch eine Panikpatientin. Daher war ich wohl eher früher. Lag oder liegt vielleicht daran, dass ich nie oft beim Zahnarzt war. Eigentlich erst seit ich erwachsen bin. Naja vergessen wir das was früher war.

Ich gehe mit meinen Kindern auch regelmäß. Alle halbe Jahre. Meine Tochter (2) geht im Dezember das erste mal.

Wir haben vom Zahnarzt so eine Vorsorgehaft bekommen. Wie das gelbe Heft vom Kinderarzt nur eben vom Zahnarzt. Finde ich ganz toll das es sowas gibt.
 
Oben